Scirocco GT2 zu verkaufen

Antworten
muh
Benutzer
Scirocco GT2 zu verkaufen

Beitrag von muh »

Hey leute

würde meinen grünen rocco gerne verkaufen hatt 160tkm tüv und asu bis 08,2009 hatt leider auch mängel wenn jmd intresse hatt medet euch einfach ich dachte so an die VB 1200 euro standort währe 74
Bild
Fragen beantworte ich gerne in ICQ:338927487
Gruß Mark:auto:
Scirocco is nicht irgend ein Auto, Scirocco ist das Auto überhaupt,Projekt Scirocco GT2 bj90 wir in old school style umgebaut

Bild:nos:
muh
Benutzer
AW: Scirocco GT2 zu verkaufen

Beitrag von muh »

schieb
Scirocco is nicht irgend ein Auto, Scirocco ist das Auto überhaupt,Projekt Scirocco GT2 bj90 wir in old school style umgebaut

muh
Benutzer

Beitrag von muh »

Hallo Also ich würde öfteren drum gebeten mehr angaben zu machen zu diesem auto

Als erstes ehrlich würde ich ihn liebend gerne behalten und ihn selber voll auf vorderman bringen. aber duch die steigenden Benzin preise und die teuren steuern muss ich ihn leider weggeben weil er mir als altagsfahrzeug einfach zu teuer ist. so nun zu denn mängeln Also :) 1. das schlimmste wo ich bis heute noch nicht draufgekommen bin ist wenn er Kalt ist läuft er schlecht an und stottert wenn man gas gibt (warm wird er neues thermostat) 2. Es sind Borbet felgen drauf wie mann sieht auf dem bild 8X15 ET20 es sind schon 8x15et20 eingetragen aber keine borbet sondern BCW felgen 3. Es sind reifen mit 50 querschnitt eingetragen aber 45 querschnitt sind auf dem fahrzeug (einer abgefahren) 4. man sollte beide handbremsseile erneuern weil sie der tüv prüfer abgerissen hatt % schiebedach geht trotz neuer schnienen nicht zurück und auspuff sollte man wider fesmachen 5. keinen himmel mehr im fahrzeug aber schon vom vohrgänger

so nun zu denn besonderheiten MOMO Sportlenkrad 28 GTX sitze also orginal sportsitze Fahrwerk von koni mit jamex ferdern 60/40 Sportauspuff Kein g-kat mehr Borbert design BS 8x15 et20 1 abgefahrenen reifen
kotflügel links vorne wurde von lackirerrei neu gemacht (auto hatt aber hier und dort rostflecken udn macken. neue bremsscheiben und beläge vor 5000 reingekommen neuer benzinfilter kerzen etc

ja motor hatt 160tkm drauf läuft eigentlich (wenn er warm ist sauber)

zum endgültigen preis 1000 euro müsste er schon bringen alleine die felgen wahren schweine teuer hinten sind 2 cm spurplatten drauf und vorne leg ich euch noch 1cm platten dazu

Verkaufe als bastler oder teileträger

standort ist 74417 Gschwend b gaildorf

ICQ 338927487 für fragen einfach mal schreiben

muh
Benutzer

Beitrag von muh »

Verkauft!!!!

Antworten