Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Komme gerade aus Österreich vom Wörthersee. Bin Hals über Kopf dort hingefahren, hab es nur noch geschafft 100Lieter Pflanzenöl in Kofferraum zu schmeißen. Naja, natürlich keine Unterkunft mehr zu kriegen. Da hab ich meinen Scirocco für 5 Tage zu meinem Heim erklärt. Mit einem Handgriff die Rücksitzlehne entfernt und ich konnte wunderbar ausgestreckt pennen. GENIAL!!!! Hätt ich nicht gedacht!
Selbst Rennräder, also ein Rennrad, lässt sich problemlos im Rocco verstauen, ohne Umklappen der Rückbank... Laufräder in Laufradtaschen auf die Rückbank, Rahmen davor zwischen Sitz und Rückbank. Einfach
Mh - mal sehen:
1 Rasenmäher mit Fangkorb; 1 Freischneider, 1 Laubgebläse, 1 Kiste mit Kleinwerkzeug und 2 Benzinkanister....
oder nach Bedarf auch mal 1o Sack Rindenmulch
-ist halt mein täglich Brot (lol) und ich gönne ihm jetzt auch mal hinten ein Paar Gasdämpfer^^
Bauernporsche war ja wohl eher Richtung Manta^^....
Frisösenferrari musste ich mir mal anhören- und das von nem Pampersbomberfahrer..... dann doch lieber weiter Rocco mit Anhänger als Gärtnermobil ( wenn auch die Ladekante ne Zumutung ist....)