In memoriam.... (was für die Sciroccokartei)

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
cxspark

In memoriam.... (was für die Sciroccokartei)

Beitrag von cxspark »

Im dankbaren Gedenken an die Organspender, die zum Teil in meinen Sciroccos weiterleben dürfen. In Nichtmal 2 Jahren Sciroccofahren und -schrauben sind das 3 Komplettschachtungen und 2 auf dem Schrottplatz:

WVWZZZ53ZLK001759 EZ 9/90 Silberner GT2 mit Rundumbeulen und Heckschaden, 120 tkm: MFA, Magnum, Blechteile, Sitze, SSD, Getriebe, Batterie, Kabel, Haube, Gurte, Türen, etc.

WVWZZZ53ZMK001188 EZ ?/91 Schwarzer GT2 mit massivem Heckschaden: Frontblech, Bremsleuchte.

WVWZZZ53ZKK00???? Roter GT mit Motorschaden und Rost: Neu lackierte Haube, Alpharadio.

WVWZZZ53ZMK003969 EZ ?/91 Grüner GT2 auf dem Schrottplatz: Heckblech, Rülis, AHK, Türen (Reserve)

WVWZZZ53ZKK007037 EZ ?/89 Roter GTX auf dem Schrottplatz mit Heckschaden: Türen, Kotis, ESD, Kleinteile

WVWZZZ53ZNK00???? EZ ?/92, Grüner GT2 Überschlag: Federn, Lenkrad, Rückbank, Gurte hinten

Wenn die Fahrzeuge weiter in der Geschwindigkeit gewaltsam aus der Welt geschafft werden, müssten doch in wenigen Jahren kaum welche übrig sein :-/
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL :frech:[SIGPIC][/SIGPIC]
rocco-oal

AW: In memoriam.... (was für die Sciroccokartei)

Beitrag von rocco-oal »

WVWZZZ53ZHK030291 Mein Schlachter. Hab ihn heut zum Schrotti gefahren. Er starb an exrtemer Rost-Akne und Herzversagen. :hihi: Außerdem schlechtestens reparierte Schäden. Mit dem ist man überall angefahren, nur net mit den Stoßstangen.
WVWZZZ53ZHK029897 Das war dem S4 Ralf sein 1. Rocco. Geschlachtet wegen miserablem repariertem Heckschaden.
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
Maggus

Beitrag von Maggus »

Dann wären das meinerseits
1.der Riegerumbau
2.der GTS, wobei der ja schon leer war.
Nr.3 hat ja Christian schon erwähnt.

......and the Story goes on.

Gruss Markus
SCIROCCO GTI
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco, what else?
GTI Umbaufred 16V Aufbaufred
Getrieberechner
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

und trotzdem hat es der christian nicht geschaft aus al den geschlachteten rocco´s einen vernünftigen zusammen zu bauen oder zu richten :zunge: :hihi:
mfg benny
Heidenheizer 2010, der kommende wird verteidigt :hihi:

Der einzig wahre Bobbo-man (insider).
cxspark

Beitrag von cxspark »

Wieso?
Mein Roter fährt und fährt, mein Silberner steht mit TÜV fahrbereit auf dem Hof im Gegensatz zu anderen Leuten, die drei Roccos brauchen damit wenigstens einer fährt :frech:

Im Silbernen sind Federbeine, Federn, Dämpfer hinten, ALus mit Sommerreifen, Batterie, Rückbank, Schaltknauf, Sitze, Türverkleidungen, Radio, Innenspiegel, Lautsprecher v+h, Lüfterdüsen, etc. aus Schlachtfahrzeugen.

Beim Roten sinds noch viel mehr Teile.
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
S4 Ralf
Benutzer

Beitrag von S4 Ralf »

cxspark hat geschrieben:Wieso?
Mein Roter fährt und fährt, mein Silberner steht mit TÜV fahrbereit auf dem Hof im Gegensatz zu anderen Leuten, die drei Roccos brauchen damit wenigstens einer fährt :frech:
:kopfhaue: :kopfhaue: :kopfhaue: :kopfhaue: :verwarnung:

Bild
Bild
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

S4 Ralf hat geschrieben: :kopfhaue: :kopfhaue: :kopfhaue: :kopfhaue: :verwarnung:

Bild
Bild
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
iss ja aber wie geil :hihi: . ralf er hat zwar mich gemeint trifft aber auf dich auch zu. und chriatian wenn ich meine kole vom 16v in die anschaffung weiterer rocco gesteckt hätte musste ich mir ja ne halle kaufen für min. 20weitere autos :hihi: . und meine fahren wenigstens nicht auf drei räder da nicht krum und schief :hihi: :lol: . bin übrigens langsam echt zufrieden. mein weißer scala ist endlich richtig gut am laufen. mein blauer scala ist dagegen so gut wie verkauft. zwar komme ich mit meinen unkosten überhaupt nicht raus. aber lehrgeld muss man halt immer wieder mal zahlen. bringe meinen scala heute abend übrigens mit :drive: . ganz fääääääääd griiiiiiiiiiins. achso hahaha, ich habe wenigstens fahrende ersatzteillager. du dagegen bunkerst ja ausnahmslos nachbars keller zu :sorry: :rotfl: :lol:
mfg benny

rocco-oal

Beitrag von rocco-oal »

iroc16v hat geschrieben: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
iss ja aber wie geil :hihi: . ralf er hat zwar mich gemeint trifft aber auf dich auch zu. und chriatian wenn ich meine kole vom 16v in die anschaffung weiterer rocco gesteckt hätte musste ich mir ja ne halle kaufen für min. 20weitere autos :hihi: . und meine fahren wenigstens nicht auf drei räder da nicht krum und schief :hihi: :lol: . bin übrigens langsam echt zufrieden. mein weißer scala ist endlich richtig gut am laufen. mein blauer scala ist dagegen so gut wie verkauft. zwar komme ich mit meinen unkosten überhaupt nicht raus. aber lehrgeld muss man halt immer wieder mal zahlen. bringe meinen scala heute abend übrigens mit :drive: . ganz fääääääääd griiiiiiiiiiins. achso hahaha, ich habe wenigstens fahrende ersatzteillager. du dagegen bunkerst ja ausnahmslos nachbars keller zu :sorry: :rotfl: :lol:
mfg benny

:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Dann verbesser ich mich ja auch grad. Jetzt wo ich nur noch einen hab der net fahrtüchtig anstatt 2 und 2 hab wo fahren. :grins:
Mfg, Christoph.:wink:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst:hihi:

Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
cxspark

Beitrag von cxspark »

iroc16v hat geschrieben:und trotzdem hat es der christian nicht geschaft aus al den geschlachteten rocco´s einen vernünftigen zusammen zu bauen oder zu richten :zunge: :hihi:
mfg benny
Wer seine Keilriemen nicht erneuert, sollte nicht mit Schrauben schmeissen, höhö....

An die anderen: Natürlich war nur Benny gemeint. Aber nachdem ich gestern Christophs Schwarzen gehört habe, ist der auch auf der Liste :hihi:
iroc16v

Beitrag von iroc16v »

jo war zwar der riemen futsch aber des ist halt die schlamperei in der werkstatt gewesen. das hat man ja schon gesehen das die schlampern wenn er frischen tüv bekommen hat obwahl ja drei krümmerdichtungen futschwaren. jedoch christoph seiner hört sich wirklich an wie ein traktor :hihi:
ist halt doch ein bauern jh :zunge: :rotfl:
an dich christian natürlich nochmal ein riesiges :danke2: schön für deinen super pannen-service. mfg benny

Antworten