Gillet nich für den jh??

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
gt2berlin
Benutzer
Gillet nich für den jh??

Beitrag von gt2berlin »

kann mir jemand sagen warum es diesen ESD nich für den jh gibt. Habe die typen von dem ebay shop schon gefragt aber die meinten nur stumpf für den jh haben wir keine ESDs

hier der link http://cgi.ebay.de/Gillet-VW-SCIROCCO-53B-ESD-1x-63-mm-mit-ABE-EG-NEU_W0QQitemZ230140681838QQihZ013QQcategoryZ73656QQrdZ1QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1713.m153.l1262
Sven

AW: Gillet nich für den jh??

Beitrag von Sven »

Hi!

Die gibt es nicht für den JH, weil bei den JHs die Halterungen des Schalldämpfers anders sind.
Das kann man aber alles passend schweißen.

MfG, Sven. :wink:
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Geht schon, da sind gar keine Halterungen dran und das Endrohr musste auch umschweisen(weil er für die ohne verspoilerungen gemacht worden ist). Dann noch die ABE "erweitern" :hihi:
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

Ich hab den Gillet zwar am Einser aber einen Leistritz Sportesd am 89er , der eigentlich noch die Haken gehabt hat,
Vom Original die Halterungen abgeflext, am neuen angebraten und gut.

Ich weiss nur nicht , ao Du einen Adapter für einen anderen Rohrdurchmesser brauchst. Hab am Einser nen Gruppe A Gurchmesser der Am Rocco etwas zu groß war.

Kurz nachmessen, fragen fertig.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
ronin

Beitrag von ronin »

Wo bekommt man son Leistritz ESD eigendllich her? Ich finde immer nur die üblichen Verdächtigen, wobei ich von Friedrich nicht viel halte und Napexx hat kein Endrohr was mir gefällt. Bleibt nur Bastuck, und die sind momentan preislich nicht in meiner Kategorie...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!

KRaft ist doof^^

Getrieberechner zum runterladen

[SIGPIC][/SIGPIC]
Buggyboy

Beitrag von Buggyboy »

War aus einem Restbestand und hab den letzten vor 2 Jahren über Ebay günstig erworben, kurz einmal angezündet, dann angeschweißt.
Klang ist gut beim Beschleunigen, knallt ein weing beim verzögern, ist ja werksseitig ohne Mitteltopf.
Ist aber auch nur bis was besseres gefunden wird.
Dieser, da sehe ich wieder unsere Gemeinsamkeiten, Deinem Beuteschema entspricht.
Scirocco ist nicht das wichtigste im Leben.

Es ist das Einzige

[SIGPIC][/SIGPIC] Click for Infos
Antworten