Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stand gestern bei mir in der Firma auf dem Hof.Wurde Inzahlung genommen. Ist ein Tropic BJ.86 mit 396764km auf der Uhr.Er ist Scheckheft gepflegt bis zum Schluß.Hat vor 30tkm einen neuen Zahnriemen bekommen.
Ich hatte ihn gesehn von weiten.Gleich zum Verkäufer hin und gesagt,dass ich ihn haben will ohne angeschaut zu haben.Habe ihn für für einen kleinen Unkostenbeitrag bekommen.Wäre ich 5min später gekommen,wäre er nach Afrika gegangen.
Naja,erstma muss er als Teilespender herhalten für den Aufbau meiner "weißen Perle".Aber er wird nicht verschrottet,sondern nach der "weißen Perle" gilt ihm meine ganze Aufmerksamkeit.
Es hat sich gelohnt für mich.Der Kofferraum lag voll mit Vergasern.Die kommen zu iiiiibay und damit ist der dann bezahlt und somit eigentlich Geschenkt.Außerdem die Felgen sind nur Dreckig.Die Kanten und alles sind in Top Zustand.Die sollen gestrahlt werden und dann neu Pulverbeschichtet werden.Außerdem die Teile welche ich brauche sind in gutem Zustand.Die Rückleuchten z.B. haben keinen Riss,sind nicht vergammelt oder ausgeblichen.Von der Karosse geb ich zu ist der echt nicht schön,aber er hat ja auch ca. 400tkm auf der Uhr.
Bei dem wird das mit dem retten zwar schwer,aber nix ist unmöglich.Aber wie gesagt,erst kommt der weiße und dann er.Er wird fürs erste in Teilen im weißen leben.Ihr dürft gespannt sein,was ich aus den paar Teilen die ich von ihm brauche noch machen werde.