Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moin,
ich wollt mir den langen grill holn aber dafür müssen die zusatzscheinwerfer ja ausgebaut werden und das ist ja das fernlicht und fernlicht muss ma doch habn weil da steht das der grill ohne eintragung oder abe gefahren werden darf???
Kann mir jemand weiterhelfen???
Danke schonmal
Du kannst die Zusatzscheinwerfer ohne Bedenken ausbauen, die Hauptscheinwerfer haben integrierte Fernlichtfunktion.
Ich persönlich würde mir den Grill aus nem Bonrath-Golf 2-Grill ohne VW-Zeichen zuschneiden.
Ich hab mir damals die Arbeit gemacht und mir die Klipse, mit denen der Original-Scirocco-Grill befestigt ist, auf den zugeschnittenen Golf 2-Grill genietet.
So mußte ich keine Löcher in die Karosserie bohren um den Grill festzumachen.
LG, Marita
Du kannst alles mischen, ausser Benzin und Alkohol!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]
Hi
Die kleinen scheinwerfer sind wie der name schon sagt Fernlicht ZUSATZscheinwerfer. alle benötigten licht funktionen hast du in den grossen scjheinwerfern integriert. nur hast du natürlich ein wenig schlechteres fernlicht ohne die kleinen für einen langen grill empfehle ich den unteren grill des T3 busses ;)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x