Landau 3 Tage Fun Speed & Glory

Hier können Bilder von Treffen reingesetzt werden.
Antworten
Organspender
Erfahrener Nutzer

AW: Landau 3 Tage Fun Speed & Glory

Beitrag von Organspender »

Also ich fands auch ganz lustig, dafür daß ich das erstemal und net allzu lang da war!
Grüßle und Danke!
92er Scirocco GT2 JH und
Mutti`s 82er Scirocco GT
FR in Pflege!
90er Horst Pfui,
Golf2 PN
für :arschabfrier:,
Piaggio Ciao Bj.75,
steht halt rum.

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt! :musik:

http://www.sciroccoforum.de/forum/showthread.php?321942-Der-Neue-alias-Horst-die-Winterschlampe!-)
dürener

Beitrag von dürener »

Sieht doch ganz nett aus was ihr da Veranstaltet habt! und mit dem Wetter hattet ihr ja anscheinend mehr Glück als wir

Auch wenn ich ja grundsätzlich was gegen "Konkurenz Treffen" habe.Dafür gibt es halt im Allgemeinen zu wenige Sciroccotreffen.Da aber die meisten Landau Besucher eh nicht nach Holland gefahren wären war es ja zum Glück nicht wirklich Problematisch für das Roadstar Treffen.....

In diesem Sinne :Hauptsache et hätt Spaß jemaaht :hihi:

Mfg Sascha
Andy-GTII
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Andy-GTII »

Jo und es war auch nicht unsre Intention ein Konkurrenztreffen zu veranstalten. Wir hatten Zeitlich keinen andere Wahl, wegen Beruf, Uni....
Nächstes Jahr kann man das zeitlich besser abstimmen.

Ansonsten :danke: :super: an alle die da waren.
Schee dass ihr dooo warn.

Gruß Andy
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS :hihi:)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)

VCDS Vollversion vorhanden :-)

jürgen53
Benutzer

Beitrag von jürgen53 »

Q*Bert hat geschrieben:hmm...naja die schokoseite von gewissen autos sind ja nicht gerade hier veröffentlicht...viele sind ja noch im aufbau oder am ausbessern alter macken...schade drum...

Es waren aber Sciroccos und kein !!!! ein hoch auf die Joghurt becher!!!
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Ich sag dazu nur.....erstmal solche Autos wie den LeMans oder den Rieger überhaupt auftreiben....dann kaufen. Dann restaurieren. Sucht mal....bin gespannt wieviele in Topzustand ihr findet!

Über Fehler meckern ist ja einfach....sie zu beheben was viel Zeit und Geld verschlingt ist dann wieder eine andere Sache.

Dennoch hätte man auch diese Autos vorteilhafter zeigen können...wenn man denn gewollt hätte. :ichsagnix:

Und das hat jetzt nichts, aber auch gar nichts damit zu tun daß ich die Besitzer dieser Autos kenne, daß ich mich hierzu äußere. Ich war zwar später da, aber da waren auch noch genügend andere Autos, die einige Macken, Fehler usw hatten. Und die macht hier auch niemand runter.

Können eben nicht alles Sahnestücke sein...nicht jeder ist so bekloppt wie unsereins, monatelang jeden übriggebliebenen Cent und jede freie Minute ins Auto zu stecken. :freak: :bang: :freak:

Aber diese Autos werden trotzdem genauso geliebt. Zudem muß man außerdem noch dazu sagen, daß diese auch noch nicht lange ihren derzeitigen Besitzer haben. Daher sollte man eigentlich den Vorbesitzern diesen "Schlag ins Gesicht" der mit den oben geschriebenen Kommentaren ausgeteilt wurde verpassen.

Muß das denn immer sein?

Wie würde es Euch denn schmecken wenn jemand fotos Eures Autos nur mit den Fehlern online stellt und diese so runtermacht?

Sicherlich wärt ihr begeistert...
annchen
Erfahrener Nutzer

Beitrag von annchen »

Wir schließen uns an, war ein supertolles Treffen mit tollen Autos und sehr netten Leuten!
Danke auch an Andy, Alex, Philipp und wer sonst noch mitgearbeitet hat - ihr habt eure Sache gut gemacht! :thumb:
Bilder werden nachgereicht, meine Kamera liegt 340 km entfernt im Rocco...

Freuen uns aufs nächste Mal!

Anja & Kay
[CENTER][RIGHT][LEFT][CENTER]Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist.[/CENTER]
[CENTER](David Ben Gurion)[/CENTER]
[/LEFT]
[/RIGHT]
[/CENTER]
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Dirk Schneider hat geschrieben:der Kerscher hat mich ja aus der Ferne begeistert - aber aus der Nähe erschreckt.

Mit einem derart ungepflegten Auto ( uraltes schwarzes Klebeband über Rissen,
weiße Politurreste überall auf den Gummidichtungen ) darf man sich nicht wundern,
wenns auch mal solche Bilder gibt.

Es zeugt nicht gerade von der Liebe zu Sciroccos wenn man ihnen derart wenig Zuwendung bietet.

Und das hat nichts mit kein Geld oder keine Zeit haben zu tun, sondern das ist eine
Einstellungssache.

Man kann auch mit wenig Geld einen schönen Scirocco fahren, es gab ja genug
ansehnliche Beispiele aufm Platz. :super:

viele Grüße
Dirk
Man merkt daß Du keine Ahnung hast, wie die Auto vorher ausgesehen haben bevor die jetztigen Besitzer sie bekommen haben.....und zaubern kann nunmal keiner in der Zeit.
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

Leute, das halbe Forum war am Wochenende auf zwei gelungenen Treffen und hat zusammen gefeiert, müsst Ihr Euch jetzt zwei Tage später schon verbal auf die Fr...hauen?

Muss doch net sein

also Fuß vom Gas und

:prost:
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Wir hauen uns doch gar nicht verbal auf die Fresse. :-)

Ich sehe es nur als kleine Erklärung warum, wieso, weshalb.

Also locker bleiben.

Mir kann´s eh egal sein, da es nicht meine Autos sind. Sollte der Superfreak den LeMans aber wirklich eines Tages mal hergeben (was ich nicht glaube :hihi: )und der Jürgen ihn nicht zurückkaufen, dann schnapp ich mir einfach das Teil. :hihi:

Und dann wollen wir doch mal sehen wie lange der noch so aussieht. :zunge:

:lol:
Angel
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von Angel »

kann mich brainstormer nur anschließen

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
Antworten