Timmääääääääääääääääääääääääääää !!!!
So, bin auch wieder auf der Insel angekommen. Es war

mit Euch allen
Der unvergessliche Urlaub fing bereits Mittwoch morgens um 5 Uhr an, als der Einser nach Harwich durchstartete. Dort angekommen traf mein Einser bereits auf einen weiteren Einser Storm (Bobs), einen roten Scala (Glen&Rachel) sowie Chris 16V Corri. Die Überfahrt war dadurch umso lustiger.
In Hoek van Holland wurden wir von Mitgleidern des Sciroccoforums Niederlande abgeholt. Lustig dass ich dann anschließend den Konvoi leiten durfte, worauf ich mich nicht eingestellt hatte, aber den Weg nach Roadstar findet doch wohl jeder Rocco im Blindflug, so auch mein Einser
Rotterdam bot uns einen 22 km langen Stau, weil die öffentlichen Verkehrsbusse streikten, so erfuhren wir

Die Roccos haben die Tortur allerdings gut überstanden, und wir kamen etwas später an in Boekel als geplant, wo wir bereits von Ritchie und Nadine erwartet wurden

, wofür noch ein großes
Tja, die restliche Zeit flog nur irgendwie so davon, viel zu schnell. Es gab wieder viele schöne Roccos zu sehen, noch mehr nette Leute (Bekannte und neue Leute) zu sprechen, leckeres Essen, nette Ausflüge (dank dem niederländische Sciroccoforum).
Ach ja, da saßen wir dann viel zu schnell wieder auf der Fähre zurück nach England, gefolgt von einer wieder herrlichen Fahrt im Einser
Der Countdown läuft allerdings schon bis Boekel 2009
Tempest