Ich weiß dass jetzt einige von den „alten Hasen“ hier etwas überrascht sein dürften, ein Lebenszeichen von mir zu lesen.
Naja, ich war nie wirklich weg, ich hab immer schön regelmäßig hier ins Forum geguggt, um zu sehen wie sich das Forum so entwickelt.
Die Gründe, warum ich damals aufgehört habe, mich aktiv am Forum zu beteiligen waren unterschiedlicher Natur…
Zum einen lass ich mich von keinem blöd von der Seite anpupen, (die „Alten“ dürften sich noch daran erinnern an den „netten KN-User“ der mir unterstellt hat, das ich die Blinker von Dirk auf Ebay vertickt hätte).
Und zum anderen herrschte hier damals nicht mehr das Klima was ich zu Anfang kennen gelernt hatte…
Ich stehe nach wie vor dazu das sich jeder seinen Scirocco mit egal was für Kram, ob nun Baumarkt, ATU, oder aber von Edel-Tunern nach seinen Bedürfnissen und Geschmack herrichten sollte, und es niemandem zusteht darüber zu urteilen oder gar zu richten.
Mir wurde es damals einfach zuviel der Zankerei deswegen.
So kam eins zum anderen, was mir den Spaß am Forum damals letztendlich verleidet hatte.
Da ich, wie gesagt, das Forum weiterhin besucht, und auch die Beiträge gelesen habe,
bin ich von der Entwicklung sowohl des Forums als auch der User sehr erfreut.
Von mir selber gibt’s nix wirklich neues oder aufregendes zu berichten.
Selbstverständlich fahre ich nach wie vor mein „Teufelchen“, er hat jetzt 122.000 Km auf der Uhr….ab und an zickt er ein bissi, so wie gestern das Gebläse, dessen Motor so verharzt war, das der Motor sich beim besten willen ned mehr drehen wollte/konnte.
Naja, wenn ich hier noch willkommen bin, werd ich mich wieder ein bisschen einbringen hier.
LG, Marita
PS: Ich werd mich auch an die Größe meiner Signatur geben, ned das ich direkt von den Admins hier eine auf den Deckel kriege.