Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
- Beiträge: 1001
- Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:11
- Kontaktdaten:
Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
AW: Fritzis Kaffee Schlabbern 10.05.2008 Programm
--------------------------------------------------------------------------------
Danke
An Andreas F Matthias F Torsten G Matthias CH Anke A. Sven P Udo W Christian S Mario S Peter S Alex A Macel H Axel G Lars N Hennig B Und Tobi usw
Alles Scirocco Fahrer der der Wüstenwind am Samstag zu mir Gebracht Hatte Wir hatten zu 14,00 Eingeladen
Wir waren Ca 30 Bis 40 Leute
Die ersten kamen um 13,01 Nach dem Kaffee Schlabbern ging es 16,15
Mit Polizeieskorte Über Dannenbüttel Oslos Wyhausen nach WOB Egal was die Ampel Zeigte Rot Gelb Grün (WA Schon Geil )
Angekommen in Museum Überreichten wir Ein Poster Mit allen Unterschriften Von Uns
Mit Führung Ging es Durch die Halle An den 1en Scirocco von 1973 Bi Motor Scirocco
T Top Scirocco 78 Scirocco Und Der Klopfer
Der Neue 3 er Scirocco Der es Auch in Die Halle Geschafft Hat
Dann in die Halle wo sonst Keiner Rein Kommt Da Stand Der Hochleistungs Scirocco
Abfahrt Ca 18,00
Bis 23,14 WA dann noch ein AbGrillen Wo ich mir Endlich die Bilder von Torsten Anschauen Konnte
Peine 2007 Unfall Mit 100 Gegen den Baum 2 Monate Koma 6 Monate In Hannover auf der Intensiv
Das Schöne wir Haben eine Spenden Kasse Hingestellt Mit Hilfe von Matthias Haben wir den
Betrag Auf 100 Euro Gekriegt
Der wird Gespendet Haben auch Schon Was wo es Hin Geht
Dank An Allen Sponsoren die Mir Geholfen Haben das Zu Machen
Mir hat es Spaß gemacht das für Euch zu Organisieren. Die Schlimmste Hürde wa der 3er Aber ich Denke das haben wir Perfekt Gelöst Oder
Euer Fritzi
--------------------------------------------------------------------------------
Danke
An Andreas F Matthias F Torsten G Matthias CH Anke A. Sven P Udo W Christian S Mario S Peter S Alex A Macel H Axel G Lars N Hennig B Und Tobi usw
Alles Scirocco Fahrer der der Wüstenwind am Samstag zu mir Gebracht Hatte Wir hatten zu 14,00 Eingeladen
Wir waren Ca 30 Bis 40 Leute
Die ersten kamen um 13,01 Nach dem Kaffee Schlabbern ging es 16,15
Mit Polizeieskorte Über Dannenbüttel Oslos Wyhausen nach WOB Egal was die Ampel Zeigte Rot Gelb Grün (WA Schon Geil )
Angekommen in Museum Überreichten wir Ein Poster Mit allen Unterschriften Von Uns
Mit Führung Ging es Durch die Halle An den 1en Scirocco von 1973 Bi Motor Scirocco
T Top Scirocco 78 Scirocco Und Der Klopfer
Der Neue 3 er Scirocco Der es Auch in Die Halle Geschafft Hat
Dann in die Halle wo sonst Keiner Rein Kommt Da Stand Der Hochleistungs Scirocco
Abfahrt Ca 18,00
Bis 23,14 WA dann noch ein AbGrillen Wo ich mir Endlich die Bilder von Torsten Anschauen Konnte
Peine 2007 Unfall Mit 100 Gegen den Baum 2 Monate Koma 6 Monate In Hannover auf der Intensiv
Das Schöne wir Haben eine Spenden Kasse Hingestellt Mit Hilfe von Matthias Haben wir den
Betrag Auf 100 Euro Gekriegt
Der wird Gespendet Haben auch Schon Was wo es Hin Geht
Dank An Allen Sponsoren die Mir Geholfen Haben das Zu Machen
Mir hat es Spaß gemacht das für Euch zu Organisieren. Die Schlimmste Hürde wa der 3er Aber ich Denke das haben wir Perfekt Gelöst Oder
Euer Fritzi
- Dateianhänge
-
- AUTO 20.04.2004 697.jpg (73.53 KiB) 905 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 690.jpg (69.23 KiB) 918 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 694.jpg (47.97 KiB) 893 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 687.jpg (43.38 KiB) 857 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 682.jpg (78.45 KiB) 893 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 677.jpg (68.04 KiB) 891 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 668.jpg (56.38 KiB) 863 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 672.jpg (60.65 KiB) 889 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 662.jpg (60.76 KiB) 890 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 667.jpg (58.05 KiB) 892 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 663.jpg (65.1 KiB) 917 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 666.jpg (60.44 KiB) 931 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 661.jpg (60.76 KiB) 885 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 685.jpg (59.64 KiB) 890 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 684.jpg (55.15 KiB) 884 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 683.jpg (61.23 KiB) 896 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 680.jpg (53.79 KiB) 895 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 660.jpg (62.27 KiB) 891 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 659.jpg (67.21 KiB) 902 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 657.jpg (53.35 KiB) 915 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
- Beiträge: 1001
- Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:11
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
noch welche
- Dateianhänge
-
- AUTO 20.04.2004 698.jpg (73.34 KiB) 850 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 699.jpg (42.59 KiB) 838 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 695.jpg (67 KiB) 837 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 700.jpg (171.64 KiB) 848 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 693.jpg (43.83 KiB) 859 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 689.jpg (49.85 KiB) 840 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 678.jpg (57.31 KiB) 840 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 691.jpg (62.57 KiB) 851 mal betrachtet
-
- AUTO 20.04.2004 701.jpg (55.01 KiB) 849 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
- Edgars_Papa
- Benutzer
- Beiträge: 238
- Registriert: Fr 30. Nov 2007, 07:21
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
... und hier auch noch welche...
- Dateianhänge
-
- Foto 030.jpg (58.53 KiB) 821 mal betrachtet
-
- Foto 029.jpg (48.07 KiB) 824 mal betrachtet
-
- Foto 028.jpg (58.7 KiB) 819 mal betrachtet
-
- Foto 027.jpg (47.68 KiB) 824 mal betrachtet
-
- Foto 026.jpg (49.42 KiB) 821 mal betrachtet
-
- Foto 025.jpg (54.64 KiB) 821 mal betrachtet
-
- Foto 024.jpg (48.17 KiB) 823 mal betrachtet
-
- Foto 023.jpg (51.43 KiB) 829 mal betrachtet
-
- Foto 022.jpg (73.26 KiB) 830 mal betrachtet
-
- Foto 021.jpg (51.1 KiB) 832 mal betrachtet
-
- Foto 020.jpg (79.59 KiB) 835 mal betrachtet
-
- Foto 019.jpg (65.56 KiB) 823 mal betrachtet
-
- Foto 018.jpg (87.41 KiB) 824 mal betrachtet
-
- Foto 017.jpg (98.89 KiB) 825 mal betrachtet
-
- Foto 016.jpg (100.93 KiB) 827 mal betrachtet
-
- Foto 015.jpg (70.64 KiB) 823 mal betrachtet
-
- Foto 014.jpg (48.25 KiB) 827 mal betrachtet
-
- Foto 013.jpg (61.55 KiB) 825 mal betrachtet
-
- Foto 012.jpg (67.76 KiB) 837 mal betrachtet
-
- Foto 011.jpg (64.17 KiB) 833 mal betrachtet
-
- Foto 010.jpg (89.45 KiB) 868 mal betrachtet
-
- Foto 009.jpg (60.49 KiB) 830 mal betrachtet
-
- Foto 008.jpg (77.43 KiB) 846 mal betrachtet
-
- Foto 007.jpg (76.59 KiB) 847 mal betrachtet
-
- Foto 006.jpg (67.17 KiB) 844 mal betrachtet
-
- Foto 005.jpg (91.24 KiB) 848 mal betrachtet
-
- Foto 004.jpg (80.16 KiB) 836 mal betrachtet
-
- Foto 003.jpg (70.55 KiB) 829 mal betrachtet
-
- Foto 002.jpg (69.1 KiB) 847 mal betrachtet
-
- Foto 001.jpg (76.41 KiB) 864 mal betrachtet
Gruß Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
- Edgars_Papa
- Benutzer
- Beiträge: 238
- Registriert: Fr 30. Nov 2007, 07:21
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
... und unsere Letzten...
- Dateianhänge
-
- Foto 089.jpg (46.73 KiB) 846 mal betrachtet
-
- Foto 088.jpg (54.23 KiB) 853 mal betrachtet
-
- Foto 087.jpg (36.62 KiB) 837 mal betrachtet
-
- Foto 043.jpg (68.02 KiB) 833 mal betrachtet
-
- Foto 042.jpg (67.09 KiB) 837 mal betrachtet
-
- Foto 041.jpg (51.91 KiB) 837 mal betrachtet
-
- Foto 040.jpg (64.15 KiB) 835 mal betrachtet
-
- Foto 039.jpg (62.78 KiB) 844 mal betrachtet
-
- Foto 038.jpg (67.96 KiB) 835 mal betrachtet
-
- Foto 037.jpg (54.43 KiB) 828 mal betrachtet
-
- Foto 036.jpg (57.25 KiB) 842 mal betrachtet
-
- Foto 035.jpg (57.5 KiB) 828 mal betrachtet
-
- Foto 034.jpg (50.35 KiB) 821 mal betrachtet
-
- Foto 033.jpg (44.37 KiB) 819 mal betrachtet
-
- Foto 032.jpg (59.54 KiB) 823 mal betrachtet
-
- Foto 031.jpg (44.66 KiB) 831 mal betrachtet
Gruß Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
- snap
- Neuer Benutzer
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa 15. Sep 2007, 08:42
- Wohnort: Gifhorn
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
dann hier noch welche
- Dateianhänge
-
- 10052008206.jpg (82.01 KiB) 835 mal betrachtet
-
- 10052008217.jpg (142.86 KiB) 837 mal betrachtet
-
- 10052008198.jpg (165.06 KiB) 855 mal betrachtet
-
- 10052008197.jpg (173.26 KiB) 846 mal betrachtet
-
- 10052008196.jpg (171.15 KiB) 867 mal betrachtet
-
- 10052008195.jpg (160.25 KiB) 832 mal betrachtet
-
- 10052008194.jpg (176.38 KiB) 835 mal betrachtet
- Vibes Scirocco II GT
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 2521
- Registriert: So 1. Okt 2006, 14:38
- Wohnort: Flensburg
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
sollte nicht ein Sciwago und ein Pickup anwesend sein? gibt es davon keine bilder? bin leicht verwundert ?=| hätten mich sehr interressiert die bilder =)
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Kennzeichen: FL-OP xxx
YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx
Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x
VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx
Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
- alibaba
- Erfahrener Nutzer
- Beiträge: 1216
- Registriert: So 27. Aug 2006, 12:19
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
vor allem der 78 er Viperngrüner
gruss yalcin
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]
- Edgars_Papa
- Benutzer
- Beiträge: 238
- Registriert: Fr 30. Nov 2007, 07:21
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
Die waren leider nicht da...Vibes Scirocco II GT hat geschrieben:sollte nicht ein Sciwago und ein Pickup anwesend sein? gibt es davon keine bilder? bin leicht verwundert ?=| hätten mich sehr interressiert die bilder =)
Dazu kann Dir der Fritzi evtl. mehr schreiben...
wir hätten Sie auch gern gesehen...
Gruß Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
- Beiträge: 1001
- Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:11
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
Ja Schade das sie nicht dabei waren der Sciwago und der Pick up .vieleicht ärger.n sie sie ein bisschen wenn sie das lesen
Ist vom 1rst Besitzer
Hallo Jörg,
das Treffen war toll, es hat uns wieder sehr gut gefallen! Deine gute Organisation, eure Gastfreundschaft, Kaffe, Kuchen, Kaltgetränke, nette Leute, interessante Gespräche, die Sciroccos. Der Konvoi mit Polizeieskorte über rote Ampeln von dir zum Automuseum und als Überraschung dann der neue 3er! Das spontane Abgrillen. Danke! Danke auch an deine Familie!
In das Sciroccoforum hab' ich mal kurz reingeschaut. Ist für mich Neuland, so'n Forum. Werd' mich von zu Hause anmelden. Was muss ich beachten?
Zeitung
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/8441350
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/8442104
Und die 100 Euro die wir Der Tafel Gifhorn Überbringen (vielleicht möchte der 1ne oder Andere noch was dazu Geben Würde mich Freuen )
An Fritzi T.L 01706722602
Dann Denke ich Sollte ich es Wiederholen Aber nicht bei mir Zuhause Den Da war es Schon Eng
Gruß Fritzi
Ist vom 1rst Besitzer
Hallo Jörg,
das Treffen war toll, es hat uns wieder sehr gut gefallen! Deine gute Organisation, eure Gastfreundschaft, Kaffe, Kuchen, Kaltgetränke, nette Leute, interessante Gespräche, die Sciroccos. Der Konvoi mit Polizeieskorte über rote Ampeln von dir zum Automuseum und als Überraschung dann der neue 3er! Das spontane Abgrillen. Danke! Danke auch an deine Familie!
In das Sciroccoforum hab' ich mal kurz reingeschaut. Ist für mich Neuland, so'n Forum. Werd' mich von zu Hause anmelden. Was muss ich beachten?
Zeitung
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/8441350
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/8442104
Und die 100 Euro die wir Der Tafel Gifhorn Überbringen (vielleicht möchte der 1ne oder Andere noch was dazu Geben Würde mich Freuen )
An Fritzi T.L 01706722602
Dann Denke ich Sollte ich es Wiederholen Aber nicht bei mir Zuhause Den Da war es Schon Eng
Gruß Fritzi
- Dateianhänge
-
- AUTO 20.04.2004 696.jpg (54.1 KiB) 842 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
- JÖRGFRITZ GIFHORN 38524
- Beiträge: 1001
- Registriert: Di 17. Okt 2006, 20:11
- Kontaktdaten:
AW: Bilder vom Kaffee Schlabbern10.05.2008 Bei Fritzi
Noch welche
- Dateianhänge
-
- IMG_6382.JPG (172.04 KiB) 830 mal betrachtet
-
- IMG_6426.JPG (108.83 KiB) 841 mal betrachtet
-
- IMG_6430.JPG (137.02 KiB) 840 mal betrachtet
-
- IMG_6433.JPG (126.56 KiB) 846 mal betrachtet
-
- IMG_6431.JPG (176.11 KiB) 843 mal betrachtet
-
- IMG_6437.JPG (116.74 KiB) 831 mal betrachtet
-
- IMG_6439.JPG (116.89 KiB) 932 mal betrachtet
-
- IMG_6441.JPG (104.38 KiB) 847 mal betrachtet
-
- IMG_6442.JPG (70.59 KiB) 833 mal betrachtet
-
- IMG_6445.JPG (125.43 KiB) 841 mal betrachtet
-
- IMG_6411.jpg (95.9 KiB) 833 mal betrachtet
-
- IMG_6402.jpg (71.7 KiB) 830 mal betrachtet
-
- IMG_6399.jpg (100.47 KiB) 834 mal betrachtet
[SIGPIC][/SIGPIC]Rechtschreibung ........ Setzen .......seks
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!
US Scirocco 1.mit Klima .........Sciroccokartei Kartei 1 = Nr. 675
SCIROCCO GT 2.Original Sciroccokartei Kartei 2 = Nr. 1160
Danke
28,1 % Zusammenhalt und Ist Das Zeichen für Scirocco Freunde 2011
Ein anfang ist gemacht ... DER NEUE RUMPFMOTOR.....
http://roterscirocco.de.tl/Der-Neue-Ver ... rbeit-.htm
Charakter ist wichtiger als Performance !!