Hilfe Motorproblem
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
kann auch sein,dass die einspritzdüsen dicht sind und er immer nur die menge einspritz,die die pumpe fördert und sich dann die düsen wieder dichtsetzten...sozusagen ein keliner stein drin ist,der immer davor gedrückt wird....oder rostpartikel im tank,die angesaugt werden
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
- Mr.Nos
- Benutzer
Hallo,
ich denke das es die Einspritzdüsen nicht sein können da wenn ich die stauscheibe manuel anhebe läuft der wagen, denke also das es irgendwas mit dem unterdrucksystem der KE zu tun, finde aber kein undichtigkeit in dem ganzen system.
ich denke das es die Einspritzdüsen nicht sein können da wenn ich die stauscheibe manuel anhebe läuft der wagen, denke also das es irgendwas mit dem unterdrucksystem der KE zu tun, finde aber kein undichtigkeit in dem ganzen system.
gruß Jan
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
VW Scirocco II, Bj.1988, 7x17 EVOX mit 185/35ZR17 rundum, Motor und Achsen komplett verchromt / vergoldet Two Ton Lack, Komplette Seidl Verspoilerung, rundum schwarze Scheiben, Hochglanzpolierter Käfig, Ledersitze schwarze Blinker mit Standlichfunktion, 18 TFT`s , Playstation, DVB-T, Navi etc.[SIGPIC][/SIGPIC]
VW VAS 5054A Tester
- Timme
- Benutzer
AW: Hilfe Motorproblem
Kann mir mal jemand mit einer bildlichen darstellung zeigen wo der warmlaufregler liegt/sitztSnakebite hat geschrieben:läuft der motor denn, wenn du den en paar mal startest? dann könnte es nämlich auch am Warmlaufregler liegen.
Gruß
Felix
- Golf1-Cabrio87
- Benutzer
Der Warmlaufregler sitz am Rumpf vorne, wenn du davor stehst direkt links neben dem Zündverteiler, gehen auch 2 Stahlflexleitungen ran.
Greetz
Greetz
Golf 1 Cabrio 87ger Lady, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue,8x14 et 15 und 10x14 et0 BCW Steffan, einfach und dezent gehalten.
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
- gojira
- Erfahrener Nutzer
hi. das hab ich auch manchmal. liegt bei mir an dem defekten realais der benzinpumpe. gib einfach mal direkt 12volt auf die pumpe dann sollt er eigentlich laufen. ich überbrücke immer nur 2 sicherungen (nr. 4 und 5 glaub ich). mfg gojira