So ihr Lieben, leider bin ich gezwungen, diesen neuen Thread aufzumachen. Es gibt diese Jahr Probleme mit "unserem" Campingplatz. Der Besitzer ist dabei die Wiese, auf der wir immer standen, mit Strom und Wasseranschlüssen zu versehen. Durch den langen Winter und das schlechte Wetter hat sich leider alles nach hinten verschoben. Trotz mehrmaliger Telefonate konnte ich leider bis heute kein OK für unser Treffen bekommen. Naja, und da ich das ganze nicht zu kurzfristig planen kann und will sehe ich mich gezwungen, das Treffen für dieses Jahr ABZUSAGEN

!
Als Alternative hat sich der Christian (BPower) um einen Platz in Lindau in Bodenseenähe bemüht

, der auch offen für ein Treffen ist

. Was die Preise und so weiter angeht, wird er euch im Anschluss noch ein paar Informationen geben. Der Termin wäre dann ebenfalls das erste Juli Wochenende.
Ich bitte euch recht herzlich darum, noch nicht auf diesen Beitrag zu reagieren, sondern erst auf die Informationen vom Christian zu warten!
Eventuell können wir dann im Herbst ein kleines "Saisonsabschlusstreffen" am Alpsee zusammen feiern....