Heute aufm Schrottplatz endeckt...
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Heute aufm Schrottplatz endeckt...
In $cirocco-AZ´s Zender war auch ein 16V KR mit Webern drin. Auch eingetragen. Geht also alles...
- BremerRocco
- Benutzer
Aufgrund der vielen nachfragen, AEOM war erster so hab ich ihm den Spoiler reserviert liegt auch schon bei mir Versandfertig 
Habe mir den heute nochmal genauer angeschaut, vor allem im Innenraum rumgewühlt, sah im ersten Augenblick nur aus wie Schrott was da drinne lag, aber habe dann noch evtl für die 1er Fahrer interresannte Sachen gefunden z.B. Tacho, Tachoblenden 2 stk sehen beide ein wenig unterschiedlich aus das eine ist grau umrandetet der andere Schwarz beide auch ne leicht unterschiedliche Bauform, dann noch viele Schalter, Verkleidungteile, ein original Spucknapf Lenkrad und Scheinwerferrahmen von den äußeren Runden, bin leider nicht so der 1er experte aber vllt. kann jemand davon was gebrauchen lag alles im Kofferraum unter Türpappen etc...
Und noch ein Ledersitz in Schwarz (original) glaube war für nen 2er!
Falls jemand an der Teilen interesse zeigt bin ich wieder bereit dahin zufahren und die Teile zu verschicken! Achja denke ist wohl aber eher nicht so interessant und evtl wollte der Schrotti den selber behalten, in dem Auto ist noch nen 1,6l Gti drinne fehlt aber diverse Anbauteile und der Ventildeckel fehlte, aber Mengenteiler ist noch drinne!
Habe mir den heute nochmal genauer angeschaut, vor allem im Innenraum rumgewühlt, sah im ersten Augenblick nur aus wie Schrott was da drinne lag, aber habe dann noch evtl für die 1er Fahrer interresannte Sachen gefunden z.B. Tacho, Tachoblenden 2 stk sehen beide ein wenig unterschiedlich aus das eine ist grau umrandetet der andere Schwarz beide auch ne leicht unterschiedliche Bauform, dann noch viele Schalter, Verkleidungteile, ein original Spucknapf Lenkrad und Scheinwerferrahmen von den äußeren Runden, bin leider nicht so der 1er experte aber vllt. kann jemand davon was gebrauchen lag alles im Kofferraum unter Türpappen etc...
Und noch ein Ledersitz in Schwarz (original) glaube war für nen 2er!
Falls jemand an der Teilen interesse zeigt bin ich wieder bereit dahin zufahren und die Teile zu verschicken! Achja denke ist wohl aber eher nicht so interessant und evtl wollte der Schrotti den selber behalten, in dem Auto ist noch nen 1,6l Gti drinne fehlt aber diverse Anbauteile und der Ventildeckel fehlte, aber Mengenteiler ist noch drinne!
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- dr.scirado
verdammt, da hängt mal einmal nicht den ganzen tag vorm forum und dann das.
der heckspoiler ist das fehlende teil für meinen Z400 bausatz
naja dann eben nächstes ma
der heckspoiler ist das fehlende teil für meinen Z400 bausatz
naja dann eben nächstes ma
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Tjaaaaa.....es gibt Tage da gewinnt man mal wieder.
Ein fettes
- BremerRocco
- Benutzer
Nicht der rede wert, man hilft sich doch hier gegenseitig!All Eyez on me hat geschrieben: Ein fettesan BremerRocco für den tollen Einsatz. Hast was gut bei mir!
![]()
[CENTER]VW MOTOR´S ... der Guss aus dem die Träume sind![/CENTER]
- dr.scirado
All Eyez on me hat geschrieben:Tjaaaaa.....es gibt Tage da gewinnt man mal wieder.![]()
grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Und was ist mit dem restlichen Plastikkrams?
Kosta quanta? Oder für lau?
Kosta quanta? Oder für lau?
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
- chaolli
- Benutzer
Ich hab mir schon Blechteile für meinen Aufbau gesichert.Das is ja einer mit Einarmwischer.Bei mir ist der da weggerostet.Und Scheibenrahmen hinten links ist auch schon mein.Vielleicht auch Heckklappe,wenn die noch i.o. ist.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Aktuell:Golf V Individual (Bj.08), Scirocco 2 GT2 (Bj.88), Scirocco GTX (Bj. 87)
exploding-stylez.jimdo.com
Aktuell:Golf V Individual (Bj.08), Scirocco 2 GT2 (Bj.88), Scirocco GTX (Bj. 87)
exploding-stylez.jimdo.com