Aso das hab ich nicht gewusst ^^ kann mir so ein teures spielzeug leider nicht leistensciroccogls hat geschrieben:Und zwar genau so wie beim iPhone...![]()
Für die die ein wenig an technologie interessiert sind
- NightFox
- Benutzer
AW: Für die die ein wenig an technologie interessiert sind
[CENTER]Scirocco GT II 1,8l
Baujahr 1991
Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 140 000
Verbrauch: 11 l/100km
[/CENTER]
Baujahr 1991
Vorbesitzer: 2
Kilometerstand: 140 000
Verbrauch: 11 l/100km

- 88er_GTX
- Benutzer
Mein Klassenkamerad hat eins...
seither schlafen wir nicht mehr in der Berufschule sondern surfen im Internet
seither schlafen wir nicht mehr in der Berufschule sondern surfen im Internet

Gruss Moritz 
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]

[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
- Tempest
Das kann eigentlich so gar nicht funktionieren, wenn man bedenkt, wie sich die heutige Software von M$ (Vista usw.) schon schwer tut, wenn man sein handy über Bleutooth mit dem PC verbinden möchte, man den PC an einem WLAN anschließen will usw. Soooo einfach wie in dem Video soll's erst mal bei Vista klappen, geschweige denn bei einem solchen Touch-PCtatsache dass mam des handy bzw die digicam bloß aufn tisch legen muss und schon hat man die bilder aufm pc :)

Apple hat damals von Xerox kopiert, hat bei MacOS X wiederum von M$ kopiert, Vista hat wiederum von MacOS X kopiert, und beide haben mit ihrer Touch-Technologie eher wahrscheinlich von Perceptivepixel kopiert. Es kopieren doch alle von allen. Die Chinesen werden's dann aber dank ihrer Missachtung der Patentrechte finanziell den Massen zugänglich machenAlso hat es Microsoft wiedermal geschafft, etwas von Apple zu kopieren...

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
doch doch das geht schon so einfach, lass dohc mal die verschlüsselung weg und guck wie schnell du im w-lan bist 
allgemein kommt mir die netzwerkumgebung bei vista ziemlich spanisch vor. ich bin ja so froh, dass ms bis 2014 xp supported, bis dahin sollte der vista nachfolger da sein
gruß angel

allgemein kommt mir die netzwerkumgebung bei vista ziemlich spanisch vor. ich bin ja so froh, dass ms bis 2014 xp supported, bis dahin sollte der vista nachfolger da sein
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- GTX
- Erfahrener Nutzer
Sorry fürs OT: Wer hat denn schon das SP3 drauf?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Belling
- Erfahrener Nutzer
Erinnert mich stark an Minority Report. Interessant...RoccoNaut hat geschrieben:das erinnert einen ziemlich an science fiction filme :P
ziemlich geile sache!!
- Tempest
Das ist ja dann für XP. Das haben wir neulich auf einem Dual-Boot Mac versucht zu installieren, ging aber nicht so ganz. Wir haben's noch nicht auf einem "echten" PC probiert.Sorry fürs OT: Wer hat denn schon das SP3 drauf?
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
- RoccoNaut
- Erfahrener Nutzer
da wär ich mir nicht so sicher. musst mal bedenken wie lang vista gebraucht hat um XP abzulösen....Angel hat geschrieben:ich bin ja so froh, dass ms bis 2014 xp supported, bis dahin sollte der vista nachfolger da sein
[CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe"
(Walter Röhrl)
[/CENTER]
-
- Erfahrener Nutzer
Ich glaub, so lang musste garnet warten. Wenn man damals des neue XP und 2000 gesehen hat, war xp einfach scheisse. Erst seit SP2 taugt des was. Und genauso wirds Vista auch gehen.Angel hat geschrieben: allgemein kommt mir die netzwerkumgebung bei vista ziemlich spanisch vor. ich bin ja so froh, dass ms bis 2014 xp supported, bis dahin sollte der vista nachfolger da sein
gruß angel
Die wollen halt nur immer einen dermaßenen Funktionsumfang, des lässt sich in der regulären Entwicklungszeit einfach nicht richtig fertigstellen. Wenns dann aber mal nachgebessert ist, passt.
Deswegen glaub ich, in 1-2 Jahren kannste beruhigt Vista nehmen.
Oder aber gleich Linux :)
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
ich hab sp3 drauf, warum?
der vista nachfolger steht recht zeitnah auf der roadmap.
ich bin von 98se auf xp (ohne sp) umgestiegen und das war schon ein gewaltiger stabilitätssprung. da ich damals noch sehr jung war, kam 2000 nicht in frage, da die meisten spiele nicht liefen.
auf linux umzusteigen seh ich keinen grund. das kosten/nutzen verhältnis steht für mich in keinem verhältnis zurzeit. da werd ich mir eher in macbook pro zulegen
gruß angel
der vista nachfolger steht recht zeitnah auf der roadmap.
ich bin von 98se auf xp (ohne sp) umgestiegen und das war schon ein gewaltiger stabilitätssprung. da ich damals noch sehr jung war, kam 2000 nicht in frage, da die meisten spiele nicht liefen.
auf linux umzusteigen seh ich keinen grund. das kosten/nutzen verhältnis steht für mich in keinem verhältnis zurzeit. da werd ich mir eher in macbook pro zulegen
gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
Benjamin Franklin
Benjamin Franklin