Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Also ich waer auf jeden Fall auch von Samstag auf sonntag dabei! Hoffe mal das wird noch was!
Selbstversorgung sollte kein problem sein! Also nicht verzagen, wenn wir dranbleiben geht da schon was zusammen!
Zwei super 5 euro grills hab ich auch ), nur mit Pavillon siehts schlecht aus!
also wie ich des jetz richtig lese is des treffen sogut wie abgesagt? cfx
also ich würde halt auch noch wie geplant von samstag auf sonntag kommen, schau mal was mir no so alles an camping zeig ham, aber hab leider ned so viel platz im auto :(
hoff mal da kommt etz bo genügend zam damit des treffen noch
Also einige Ulmer kommen auch am Samstag ohne Übernachtung -)
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
bei uns sind zelt-, grill- und übernachtungsmöglichkeiten, sprich man könnte es auch spontan zu mir verlegen! badesee ist auch nicht weit für die ganz harten.
ums grillzeug und getränke kümmern wir uns
essen wird pauschal abgerechnet
Getränke: Alkoholisch 1,50€
Alkfree 1,-€
gruß peet
Wenn du redest,
muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre !
also nen Pavillon könnt ich evtl. auch mitnehmen, 2 stühle hab ich auch (sind aber schon besezt )
also ich hab mich jetz schon auf den kochelsee gefreut, des angebot von dir peet is nicht schlecht, mal schaun was der rest dazu sagen würd, aber ich denke mal samstag am kochelsee ist bestimmt nicht schlecht wenn schon ein paar ulmer kommen wollen, isses bis firdolfing a bissl zu weit.
mir persönlich isses egal wo, hauptsache es wird nen schönes WE!!!
*edit*
wir schautn des mit der verpflegung aus?
am besten selbst mitnehmen oder?
@Peet
danke für dein Angebot aber ich glaube der Kochelsee ist da scho nicht schlecht!
@all
So Pavillon habe ich auch nehme ich auch mit und denn Kompletten Rest meiner Camping Ausrüstung auch! Getränke würde ich sagen kaufen wir selber vor Ort und einen Grill werd ich auch noch finden!
Ich denke mal das wir uns alle so um 12Uhr am Samstag da Treffen! mal schaun wer alles kommt!
Für fragen wegen Ausrüstung einfach mich mal anrufen das wird nix grosse Doppelt mit nehmen! 0179 9100884!
Habe gerade mit dem Campingplatz telefoniert, die haben sich sehr gefreut das wir trotzdem kommen wollen.
Willi und wir werden Morgen (Samstag) ab ca. 10:00 Uhr vor Ort sein.
Jeder der ankommt meldet sich bitte gleich beim reinfahren selber an, auch die "Tagesgäste".
Danke!
Unser Platz ist diese Wiese auf der rechten Seite.
Da wir nicht viel Zeit für die Orga hatten:
Wer einen Sitzplatz möchte, bringt sich bitte selber einen Stuhl mit.
Verpflegung bringt ebenfalls jeder selber mit.
Denkt bitte daran, hätte Willi gestern nicht gleich reagiert und sich bei mir gemeldet, gäbe es kein Treffen, lasst uns deshalb das Beste daraus machen!
Wer noch eine Handy-Nr. will falls er den Platz nicht findet, dem schicke ich sie gerne per PN.