Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Ich hab auf meinen ENZO-Cup auf´m Peugeot auch versteckte Metallventile verbauen lassen. Sieht supi aus und auf alle Fälle besser zu Putzen. Übrigens fungiert der Adapter zum Luft einflößen auch als Werkzeug zum Öffnen. Meine Anteras haben übrigen auch serienmäßig versteckte Venitle.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC] Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
also ich hatte sie auch mal. in der regel wirklich gute lösung. nur bei manchen anbietern ist der gummi der auf der felgen innenseite draufkommt zu dünn. bei mir war dann die felge immer undicht. bin dann hergegangen und habe von anderen metallventilen dickere gummidichtungen genommen und schon hat es gepasst. und wen man nicht zu blöd ist den adapter zu verschlampern finde ich es ne schöne lösung. und für sein hobby kann mann sich auch mal etwas mehr zeit zum luftnachpumpen gönnen oder? wir wollen ja service von a-z wenn wir uns wo bedienen lassen
mfg benny
Habe am Corrado auch die drauf, wo man mit Hilfe des Adapters die Kappen rausdreht. Und gegen verbummeln des Adapters hilft es diesen einfach im Aschenbecher abzulegen. Als Raucher muss man sich halt dann das Rauchen im Auto abgewöhnen Ist eh besser
An sich ne schicke Sache, aber fuckelig beim Luft prüfen. Gut dass ich schwarze Felgen fahre, da fügen sich selbst die ollen Gummiventile in Gesamtbild ein
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
Also ich fahre die Ventile auch schon seid mehreren Jahren und bin sehr zufrieden damit,Ich finde sie passen sehr schön in das Gesamtbild meiner Felgen (TH-Line) und sie lassen sich auch besser putzen
[SIGPIC][/SIGPIC]
Scirocco I GLI 2l 16v 45er Weber
Alltagsauto Passat 3BG 1.9TDI Highline