Jau Dirk, auch von uns dickes Daumendrücken zwecks preisgünstiger Reparatur, aber bei ca. 400Tsd darf das schonmal passieren, denke ich.
Gruss
Manu und Lars
Ringtreffen 2008 - 03./04. Mai - Nordschleifentreffen! TREFFPUNKT 13 UHR BRÜNNCHEN !
-
- Erfahrener Nutzer
- dr.scirado
AW: Ringtreffen 2008 - 03./04. Mai - Nordschleifentreffen! TREFFPUNKT 13 UHR BRÜNNCH
da isser der andyAndy-GTII hat geschrieben:Auch Bild von mir haben will....

"men in black, a.k.a. die dicken kinder aus landau"

hier noch der martin in RCV's rocco, dick den ranzigen speedster versägen

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
- Angel
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: Ringtreffen 2008 - 03./04. Mai - Nordschleifentreffen! TREFFPUNKT 13 UHR BRÜNNCH
boah sind wir

gruß angel

gruß angel
[SIGPIC][/SIGPIC]
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either.
Benjamin Franklin
- Peter!
- Benutzer
Wir waren zwar nur von Sonntag auf Montag da, haben aber unseren ersten Tage in der Eifel genossen!
Die Übernachtung bei Fam. Pitzen war auch Spitze.
Habe am späten Nachmittag einen Scirocco 3 auf der NS gesehen, hat jemand Bilder gemacht?
Unser letzter Turn auf der NS ab ca. 18:00Uhr war nicht so schön, sind erst um 20:00Uhr wieder von der Strecke gekommen.
In der Rechtskurve vor der Anfahrt Klostertalkurve waren wir in einem "Horrorunfall" verwickelt. Wegen einer Oelspur, waren direkt an dem Unfall 2 Autos und 5 Motorräder beteiligt.
Neben 3 Krankenwagen mußte leider auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt werden.
Einer der Beteiligten wurde ins künstliche Komma versetzt und nach 20min. ins Krankenhaus geflogen.
Wir hatten Glück im Unglück,
beim ansetzten zum Überholmanöver,hatte sich ein Motorradfahrer auf einer Oelspur in ca. 1-2m Abstand vor uns"abgetan". Ich bin froh, dass ich dem Motorradfahrer ausweichen konnte und Er "nur" einen Schlüsselbeinbruch hat.
Habe einige Fotos von der Unfallstelle mit dem Handy gemacht,
werde vielleicht einige Bilder ohne Unfallopfer hier einstellen.
Die Übernachtung bei Fam. Pitzen war auch Spitze.
Habe am späten Nachmittag einen Scirocco 3 auf der NS gesehen, hat jemand Bilder gemacht?
Unser letzter Turn auf der NS ab ca. 18:00Uhr war nicht so schön, sind erst um 20:00Uhr wieder von der Strecke gekommen.
In der Rechtskurve vor der Anfahrt Klostertalkurve waren wir in einem "Horrorunfall" verwickelt. Wegen einer Oelspur, waren direkt an dem Unfall 2 Autos und 5 Motorräder beteiligt.
Neben 3 Krankenwagen mußte leider auch ein Rettungshubschrauber eingesetzt werden.
Einer der Beteiligten wurde ins künstliche Komma versetzt und nach 20min. ins Krankenhaus geflogen.
Wir hatten Glück im Unglück,
beim ansetzten zum Überholmanöver,hatte sich ein Motorradfahrer auf einer Oelspur in ca. 1-2m Abstand vor uns"abgetan". Ich bin froh, dass ich dem Motorradfahrer ausweichen konnte und Er "nur" einen Schlüsselbeinbruch hat.
Habe einige Fotos von der Unfallstelle mit dem Handy gemacht,
werde vielleicht einige Bilder ohne Unfallopfer hier einstellen.
Mit Scirocco freundlichen Grüßen
Peter
40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
Peter
40Jahre Scirocco 2014
33 Jahre Kaiserberger:super:
www.sciroccoclub-kaiserberg.de
- smove
- Erfahrener Nutzer
Japp, von dem ParkplatzOSLer hat geschrieben:Von welchem Parkplatz? Touizufahrt? Das waren wir.
Gruss
Lars

@ Peter!
Der Horrorunfall war genau nach unserer Runde...
Hab auf der Zufahrt sogar zufällig den Engländer in seinem Jaguar XJR geknippst der das ganze Öl gesifft hat....
http://www.oc-tec.de/Team/Stefan/Temp/04-05-08_1825.jpg
Gut das wir schneller als der waren... sonst währen wir mit reingerauscht... und 1.7 Tonnen die da mit 120 angeschliddert kommen

[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
-
- Erfahrener Nutzer
Ach Mensch, nu wird die Spritgeldersparniss von so´nem Driss wieder aufgefressen bzw. die Bilanz verschlechtert. Da muss das rote Gasmobil aber wieder n Weilchen für sparen ... äh fahren. 
Gruss
Lars

Gruss
Lars
- dr.scirado
Dirk Schneider hat geschrieben:Morgen ist also Tag 3 mitm Fahrrad
- was angesichts der ganzen am Nordschleifentreffen konsumierten Kalorien auch nicht soo verkehrt ist.![]()
hi dirki,
das is ne ganz doofe sache

...und mal wieder das zeichen, dass audifahren eben doch ein ticken teurer is als roccofahren (vom gaspreis ma abgesehen). drück die daumen!!
der tina wirds gefallen

grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
Dirk Schneider hat geschrieben:heute Abend hat mich der Werkstattmeister entnervt angerufen und gesagt,
daß mein Audi immer noch nicht fertig ist, weil man an den
+##*!* Geberzylinder nicht drankommt ohne die halbe Karre zu zerlegen .
Der ist zwar vom Innenraum verschraubt, aber um an den Flansch zu kommen
muß der BKV raus und der Verdampfer von der Gasanlage auch.

Das musste ich auch schon mal machen, ist eine richtige Drecksarbeit...

@ all:
sind übrigens tolle Bilder im anderen Thread, ich wäre ja auch gerne gekommen, aber ich muss das auf nächstes Jahr verschieben...

Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]