Bremsstaub Bleche
-
Sciro-GTI
- Benutzer
Bremsstaub Bleche
Servus, hab da ma ne Frage.Gibt es zwischen den Bremsstaub Blechen vom JH zum 16 V nen Unterschied ? Folgendes Problem ;neue Bleche bei VW bestellt ,neues Radlager ins Radlagergehäuse eingepresst ,Bremsstaubblech dazwischen und Radnabe eingepresst. ALLES GUT SO WEIT . Als ich dann gestern die 256 Bremsscheibe draufschrauben wollte ,ging das nicht, weil die Bremsscheibe das Blech berühert. Schöne Sch..... hab das Radlagergehäuse und das Blech exstra noch neu Pulverbeschichtet. Braucht man diese Sch...... Bleche eigentlich unbedingt fürn TÜV ? Schöne Grüße von Thomas und dem VIER TÄLER TEAM ausem Sauerland
-
schäfer
- Benutzer
das du die 16v bleche brauchst ist doch eigentlich klar, die scheibe vom 16v hat doch einen größeren duchmesser wie die von JH.
gruß
Markus
gruß
Markus
spass mit G-ladenem 16v:grins:
- ronin
AW: Bremsstaub Bleche
Natürlich brauchst du die Bleche, zum einen als Hitzeschild für die Antriebswellen etc. und zum anderen verhintern die dass der aggresive Bremsstaub in Richtung Motor wandert...
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
Getrieberechner zum runterladen
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Wenn das Bremsstaubschutzblech die Bremsscheibe berührt, kannst Du es auch einfach ein wenig wegbiegen. Das beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise.
-
Sciro-GTI
- Benutzer
Danke Jungs.
-
leo
- Benutzer
also mein onkel eddy erzählt mir bei der 239er und bei der 16v 256er bremse die selbe teilenummer für das blech! sprich es gibt nur eins. du musst nichts mehr umbauen.
[SIGPIC][/SIGPIC]
- onliner
- Benutzer
Hi ich habe einfach falsch rum montiert
von jh zur g60 bremse
gruss
von jh zur g60 bremse
gruss
Scirocco GTII. 2l 16V ABF =)
- ronin
onliner hat geschrieben:Hi ich habe einfach falsch rum montiert
von jh zur g60 bremse
gruss
Datt, watt ich hier an spachliche Extravaganz annen Tach am legen bin ist nich assi, datt is die Hochkultur vonne ruhrpöttische Sprache!
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
KRaft ist doof^^
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
Sciro-GTI
- Benutzer
So jetzt sag ich Euch ma wo der Fehler gelegen hat. Mein Kollege , der Trottel hat das Bremsstaubblech verkehrtherum am Radlagergehäuse montiert, und wir hams beide nich gemerkt. Jetzt wird der Fehler behoben und dann wird alles wieder gut. Bis denn dann Thomas