Ein Politiker wie wir ihn brauchen

Für alle Themen des Lebens
scanners68
Benutzer

AW: Ein Politiker wie wir ihn brauchen

Beitrag von scanners68 »

Politiker werden , sobald sie an Macht gewinnen von der Hochfinanz oder der Großindustrie gekauft oder anderweitig beseitigt, weshalb weltweit wohl kaum mehr ein Politiker solch eine Rede halten wird...

wer sich wirklich mal informieren will , sollte mal das hier lesen ...
... nur zeit solltet ihr haben ...gg...
http://www.wahrheit-jetzt.de/
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://www.wahrheitskrieg.de/ .
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

...................
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

nein dirk, da sind noch andere beiträge in dem thread....

edit: warum wird die url nicht gelöscht?
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

>>> :geil: Du meinst diesen Sektengründer aus Judäa?
>>> genau, der von der judäischen Volksfront !

werft ihn zu Poden den Purchen ! :-) )

also ich kann solche kommentare über eine ermordung nicht teilen.
Belling
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Belling »

also ich kenn den film.
nur weil es eine parodie ist, bedeutet das nicht, dass es gerechtfertigt ist.

>>> Man muß als Christ auch mal über sich selbst lachen können, und ich bin sicher Jesus kann das auch.

das hast du recht. jedoch finde ich es doch schon recht komisch, wenn man witze über eine ermordung macht ob christ oder nicht.
Tempest

Beitrag von Tempest »

Mal abgesehen davon, ob's diese Person jemals gegeben hat.

Wenn man Parodie nicht erlaubt, dann kann man auch keine Satire oder sonstige Mittel des Humors (letztendlich auch eine Form der Kritik, wenn man bereit ist weit genug nachzudenken) erlauben, was wiederum bedeutet, dass man nichts mehr in Frage stellen kann/darf. Dann hätten ja Politiker, Multis usw. noch mehr Macht :erschrecken: Das wäre dann einer Diktatur gleich, in einer "sanfte Form" dessen wir IMHO sowieso schon leben, wenn man sich überlegt, wie wir bereits überwacht werden, welche Konsequenzen freie Meinungsaussagen usw. haben können (eins von vielen Beispielen wären schwarze Listen, die von zukünftigen Arbeitgebern verwendet werden, wenn man mal demonstriert hat oder so)

Aber gut, ich wollte hier eigentlich kein weiteres Öl ins Feuer schütten :sorry:

Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Beitrag von brainstormer »

es war drauf bezogen, dass wir immernoch glauben, wir hätten beide weltkriege angefangen.
Gegenteilige Argumentation zum Zweiten Weltkrieg?
weil ich nicht eure linksliberale meinung teile.
Dein dauerndes "rumgemache" auf irgendeiner fiktiven linksliberalen Meinung oder generell irgendwelcher "linken" Bezüge ist allmählich so augenfällig, dass man nachdenklich wird.

Patriotismus und das Akzeptieren gegensätzlicher Meinungen schließen sich nicht aus. Falls doch setzt man sich einem Verdacht aus, mit dem man eben leben muß.
90er VW Corrado G60; LC5Z, Autogas; 365.000 km...verkauft 09/2015
91er VW Scirocco GT2; LA9V...verkauft 03/2011
brainstormer
Erfahrener Nutzer

Der Sieger schreibt die Geschichte ...
Langsam wird's mal Zeit mit Argumenten zu kommen, ansonsten ist's einfach nur unintelligente Phrasenverbreiterei.

Zu dem Thema Pass:
http://local.google.com/answers/threadview?id=56262

Aus dem "tollen" Wahrheitslink:
Ich denke wir sind ein souveräner Staat? Oder haben wir doch noch eine Besatzungsregierung?

Wir haben ausländische Militärstützpunkte in Deutschland.
Ja ist klar, und bis vor wenigen Jahren waren die Niederland auch noch durch uns besetzt, wir hatten nämlich einen Stütztpunkt in Budel.....

So ein gequirlter auf wissenschaftlich getrimmter Kram, der bei genauem Hinsehen aus Halbwahrheiten oder irgendwelchen Behauptungen besteht, da geht mir der Hut hoch.

Und dass außer der Menschenwürde nach Artikel 1 jedes Grundrecht dem Gesetzesvorbehalt bzw. manche gar nur dem Regelungsvorbeahlt unterliegen, hat der hochintelligente Schreiberling der Seite auch noch nicht verstanden. Sonst würde der Staat nämlich nicht funktionieren.

Aber Anarchie ist ja auch schön.

So.
:feuer:
dave_griebel
Erfahrener Nutzer

Beitrag von dave_griebel »

irgendwie machts mir hier so eindruck, wie wenn die hälfte einfach nicht versteht, was mit der satire gemeint ist.

Ich lang mir doch einfach annen hut, wenn jemand das allenernstens sagt:
"ja aber es muss ja auch jemand geben, der diese Rede geschrieben hat und der hatte verdammt recht"
so eine scheisse, denk mal nach.

Es zeigt mal wieder eindeutig eines: Die Rechten kommen nur hoch, wenns genug leute gibt die wenig geld/Bildung ham. Des ist einfach immerwieder sowas von armselig

und patriotismus: wer nix hat auf der stolz sein kann, der is halt stolz auf sein land, des is wenigstens umsonst.

Oh man ey, proleten....
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]86er Scirocco Scala JH 80000 km (01|07|2007)[/CENTER]
[CENTER]88er Lotus Excel SE [/CENTER]
[CENTER]93er Toyota Carina E GLI [/CENTER]
brainstormer
Erfahrener Nutzer

und patriotismus: wer nix hat auf der stolz sein kann, der is halt stolz auf sein land, des is wenigstens umsonst.
Der Umkehrschluss ist, wer was hat auf das er stolz sein kann, ist nicht stolz auf sein Land.

Ok, also ist die linksautonome Szene der Nabel der Erfolgreichen in Deutschland und die Stütze unserer Gesellschaft.

Interessant.

Wenn Deine Aussage beinhaltet, dass alle Patrioten "Nix-Könner" sind bedeutet das, zumindest schonmal etwa 60% aller wahlberechtigten Bayern Nixkönner sind, die CSU ist unstrittig eine patriotische Partei.
Dasselbe trifft auf die Mehrzahl der Franzosen zu, Du wirst mir nicht widersprechen, dass Franzosen allgemein als sehr Vaterlandsliebend gelten.

Kann es sein, dass Du den Begriff Patriotismus falsch auslegst und eher beim Nationalismus landest.....?
Gesperrt