Hallo,
was wird es eher sein, wenn die Tankanzeige bei hohen Drehzahlen von voll auf 3/4 geht und danach wieder auf voll? Spannungskonstanter oder Geber?
Tankanzeige spinnt?
- cxspark
Tankanzeige spinnt?
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL
[SIGPIC][/SIGPIC]
DREHMOMENT statt DEZIBEL
- GTX
- Erfahrener Nutzer
AW: Tankanzeige spinnt?
Wie schnell geht das denn? Die Tankanziege ist ja im Prinzip sehr sehr träge?
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo
[SIGPIC][/SIGPIC]
http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Da schappt das Benzin nach hinten und der Geber meint halt du hättest weniger drin.
Hat mich auch als gewundert. Jedenfalls ist das so wenn du schon nen bisl Sprit verfahren hast.
Hat mich auch als gewundert. Jedenfalls ist das so wenn du schon nen bisl Sprit verfahren hast.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
-
GT86
- Benutzer
Hi
Also das ist bei mir auch so,,wenn ich beschleunige geht die nadel nach unten und wenn ich dann konstant ne geschwindigkeit halte gehts wieder hoch...
MFG
Niklas
Also das ist bei mir auch so,,wenn ich beschleunige geht die nadel nach unten und wenn ich dann konstant ne geschwindigkeit halte gehts wieder hoch...
MFG
Niklas
- Marvey
- Benutzer
Hab dasselbe problem. Kann man dagegen nichts machen? Bei den neuen autos bleibt die anzeige immer konstant, an was kann das liegen?
- Timme
- Benutzer
Ich bin der Meinung das kiegt daran das bei den heutigen Autos alles elktronisch funktioniert. Und bei den alten Autos noch ein Schwimmer im Tank ist. Das ist bei den älteren Autos normal. Ein Kumpel von mir mit nem Corsa B hat das auch.
- dragan53B
- Benutzer
Hi also ich hab da auch ein problem mit meiner Tankanzeige und zwar hab ich beim vorletzten Tanken ausgerechnet das mein Rocco 8,8 durchschnittlich braucht.. so jetzt bin ich 400km gefahren und meine Tankanzeige steht immer noch auf halb!!
Find ich irgendwie komisch entweder is mein verbrauch runter oder mein Tankgeber hängt?
Selbst in Linkskurven geht meine Tanknadel nur ganz wenig nach links!!
Muss dazu sagen das ich meinen Tank vor kurzem erneuert habe vielleicht habe ich hierbei was falsch gemacht?
Danke
Find ich irgendwie komisch entweder is mein verbrauch runter oder mein Tankgeber hängt?
Selbst in Linkskurven geht meine Tanknadel nur ganz wenig nach links!!
Muss dazu sagen das ich meinen Tank vor kurzem erneuert habe vielleicht habe ich hierbei was falsch gemacht?
Danke