Bremssattelhalter ohne Bügel??

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer
AW: Bremssattelhalter ohne Bügel??

Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

GTX hat geschrieben:Glauben und Erfinden heißt nicht Wissen!
Es gibt einige Felgen die nur mit dem alten Bügel passen, steht sogar teilweise im Gutachten vermerkt.
:fressehalten:
Danke für die freche antwort ich frage ja warum man das will und eine felge mit hoher et also 38 is im radkasten gut versteckt und ne et12 sollte doch so passen das war mein gedanke deswegen frage ich es tut mir leid das man nichtmehr fragen darf...
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
dfe2602
Benutzer

Beitrag von dfe2602 »

also eine powertech 8x15 et20 passt net mit bügel....das weiß ich....eine schmidt modern line 8x15 et 20 müsste passen..(bin mir bei der ET net sicher...) hatte ein kumpel drauf...

ob das passt oder nicht liegt net immer nur an der et.... es liegt auch an der konstruktion der felge.... die ET sagt ja nur aus wie die anschlagfläche im bezug auf die felgenmitte steht...
92er JH, schwarz, FK-Gewinde, 8+9x15Powertech, Breiter Grill, Hartmann-komplett, Schwarze Blinker u.Scheinis, Streben vorne, bischen Anlage..
2008 Deutscher Meister SPL-Classics Leistungsklasse bis 300W mit 142,3 DB
97er golf 3 AFN 20 Jahre GTI-TDI
BMW 523i touring
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

downloadbear hat geschrieben:Wo gibts denn so Bremssatteladapter?

Gruß, Markus

Hier: http://www.golf1.info Einfach den User Freiluftfanatiker nach G60 Bremsenadapter fragen. Geht für alle 54er Girling Bremssättel. Die Adapter sind zur Reduzierung der 95mm Lochabstände des Halters auf die für uns passenden 75mm Abstände.

Kostenpunkt der Adapter sind 75€ also nen Toppreis mit erstklassiger Lieferung und Materialgutachten sowie Briefkopie einer Eintragung der Adapter in einen Golf 1, wenn´s dort klappt, sollte es für den Scirocco auch kein Problem sein. :-)

Ich hab selbst direkt damals 3 Satz bestellt und auch recht fix wunschgemäß verzinkt (3 Farben zur Auswahl Silber-, Schwarz- oder Gelbverzinkt) geliefertr bekommen. Kann den User und seine Qualität der Ware deshalb nur wärmstens empfehlen...
Scala53B
Benutzer

Beitrag von Scala53B »

war heute auf´m Schrottplatz und nicht ein Einser da gewesen.
Scirocco´s auch nur 2 richtig abgegammelte ;(

Also wenn wer welche über hat, brauche dringend welche!!
Gruss
Antworten