Entweder geh ich dir dann in Landau alleine auf den Sack, oder Sascha wird wieder fit. Aber ich glaube, uns 2 bekloppten hälst du nicht aus

Dann gibts halt wieder Darth Vader :)
Ihr habt mein Leben versautDiiiiiirk, ik bin dein Vadder![]()
zorocco hat geschrieben:wer wir????? nööööö eher du uns mir fehlt hier nen Darth vader smilie :)
Wir:Hallo,
Neue Info:
Wir haben mittlerweile sehr zu unserer Überraschung viele Anmeldungen und noch mehr Anfragen zu unserem Bustreffen. Sollte dieser Trend so weitergehen, liegt es im Bereich des möglichen das wir doch den gesamten oberen und mittleren Platz alleine für die Busse brauchen.
Zum verständnis: Wir wissen es noch nicht!! Nur wenn das wirklich so weitergeht ist eben damit zu rechnen das Ihr entgegen der planung doch auf die untere Ebene ausweichen müsstet.
Aber wir wollen hier nicht vorzeitig die Pferde scheu machen, wir müssen halt abwarten wie sich das weiterentwickelt. Sobald wir mehr oder weniger gewissheit haben melden wir uns natürlich sofort wieder.
Mfg
Busfreunde:Hi,
wir können nicht runter. Das geht mit unseren autos einfach nicht!
Gruß Alex
Wir:Hallo,
Wie ich bereits sagte:
Wir wissen es noch nicht!!
ABER wenn doch: Dann brauchen wir den kompletten oberen und mittleren Platz.
Schliesslich haben wir die beiden Ebenen seit fast einem Jahr reserviert.
Die Saison der Bustreffen geht jetzt im April richtig los....da treffen wir viele Leute persönlich. Ich denke in spätestens 3 Wochen wissen wir woran wir sind.
Mfg
Busfreunde:Hi,
habt ihr den feste Platzzusagen von den Herbergsbetreibern? Auf unseren Anmeldungen gibt es scheinbar keine feste Platzzuweisung. Aber was spricht dagegen, auch Busse auf die untere Ebene zu stellen? Die haben ja wesentlich mehr Bodenfreiheit als ein Scirocco und teilweise noch Allradantrieb. Außerdem war das ja so abgesprochen, wenn Ihr euch jetzt quer stellt, können wir so kurzfristig sicher keinen anderen Platz finden und unsere Leute haben sich schon Urlaub genommen etc.
Mit freundlichen Grüßen
Busfreunde:Ich erkläre es gerne ein drittes mal:
Wir wissen es noch nicht ob wir den Platz brauchen!!
Und ja, wir haben Platzzusagen vom Betreiber!! Steht seit Monaten im Computer...Ihr könnt gerne mal nachfragen.
Was gegen Busse auf der unteren Ebene spricht?? WIR! Die Busse stehen oben!
Es war abgesprochen wenn der Platz ausreicht könnt Ihr euch dazu stellen!
Das wir ein Teil des Platzes komplett an euch abtreten war NICHT ausgemacht.
Und letztes Jahr war ein Auto-Club aus Ludwigshafen da, ebenfalls mit tiefen Autos...die waren auch unten.
Und hier nochmal in aller deutlichkeit:
WENN wir den Platz brauchen.....müsst Ihr ausweichen!!!
Entweder runter, oder ganz woanders hin...oder anderen Termin. Das liegt dann bei euch.
Wir melden uns in 2-3 Wochen und geben bescheid und bis dahin betrachte ich diese Diskussion als beendet!
Mfg
Leider sind die Leute im Recht, da sie wirklich den ganzen oberen Platz reserviert haben. Die feine Art ist das so natürlich nicht, da in unseren persönlichen Gesprächen nie die Rede von „wenn wir den Platz nicht brauchen…“ war, aber egal, heulen bringt nix.Hallo,
Wir haben mittlerweile so viele Anmeldungen und Zusagen das wir davon ausgehen müssen den kompletten oberen und mittleren Platz zu belegen so wie wir es auch für uns reserviert haben.
Das heisst Ihr müsst nach unten ausweichen.
Diskutiert jetzt nicht wieder "Das geht nicht weil...." Es geht!!
Die Alternative (und zwar die einzige) wäre für euch euren Termin zu verschieben oder einen anderen Platz zu finden.
Ich betone nochmal das wir mit so einem Andrang absolut nicht gerechnet haben, sonst hätten wir von vornherein gesagt das wir den Platz brauchen.
Gruss
auch sozebbel hat geschrieben:SOOOO hab mich gerade angemeldet)