Nürburgring für Kurzentschlossene.....
-
Günni
Nürburgring für Kurzentschlossene.....
Die Öttels, der Ulf und ich fahren Heute nachmittag mal zum Ring hoch, wer Bock hat kann ja auch mal vorbei schauen, werden so gegen 15.00Uhr am Brünnchen sein

-
OSLer
- Erfahrener Nutzer
AW: Nürburgring für Kurzentschlossene.....
Keine F1 am gucken?
-
Günni
Kommt um 18.00Uhr auf DSF
Außerdem ist es eh immer das selbe, alle fahren hintereinander im Kreis und in der Box wird überholt
Es sei denn einer fliegt so richtig schön ab, aber das kommt dann auch in den Nachrichten...
Außerdem ist es eh immer das selbe, alle fahren hintereinander im Kreis und in der Box wird überholt
Es sei denn einer fliegt so richtig schön ab, aber das kommt dann auch in den Nachrichten...
- RCV
- Sehr erfahrener Nutzer
Ja OK Jünter,
wenn du das nächste ma wegen F1 nich nach Mösrath kommst, werd ich deinen Text da nochma zitieren

Hm, wenn ich nich um 17:30 h meine Eltern vom Flughafen abholen müsste, würd ich auch ma rumkommen...aber so lohnt sich dat ja nich
wenn du das nächste ma wegen F1 nich nach Mösrath kommst, werd ich deinen Text da nochma zitieren
Hm, wenn ich nich um 17:30 h meine Eltern vom Flughafen abholen müsste, würd ich auch ma rumkommen...aber so lohnt sich dat ja nich
[SIGPIC][/SIGPIC]
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
´86er Scirocco 2 GTX 16V, KR, jetzt mit 07er-Kennzeichen
´03er Toyota Yaris, 65 PS, Höllenmaschine & Alltagsschlampe
´91er Gilera Crono 125
´92er Honda NSR 125 JC20 x 8
´99er Piaggio NRG eXtreme 50 LC, frisiert
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
Ich bin da erst nächstes Wochenende am ring in der Nähe....´n paar Einser Teile abholen, die ich für nen 10er geschossen hab.