Heutnacht wurde bei mir "eingeschnitten"...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Sanji
Erfahrener Nutzer

Heutnacht wurde bei mir "eingeschnitten"...

Beitrag von Sanji »

...ja, die Diebe haben wieder zugeschlagen :kopfhaue:

Aber immerhin waren Sie so Nett und haben meinen Winterrocco nicht so böse ausm Schlaf geholt.

Will heißen, kein Blech kaputt oder Scheibe eingeschlagen Sie haben einfach die Seitenscheibe rausgeschnippelt :hihi:
Bild

Und beim Radioklau ist bischen von der Mittelkonsole eingerissen, aber denke wenn ein Radio wieder drin ist, sieht man es nicht.
Hätten Sie nur mal richtig geschaut, die Bügel zum rausgabeln lagen im Handschuhfach :lol:

Tja, schnell neue Dichtung besorgt und ich wollte sowieso wissen wie es drunter ausschaut :hihi:

Noch die Schnittspuren im Lack sauber ausgebessert, Fettversiegelt und swupps die neue Scheibe rein!!!

Bild
Ohne
Bild
Bild
Frisch ausgebessert
Bild
Schön Versiegelt, kommt man so schnell nicht wieder ran..
Bild
Bild
Fertig :-) )

Naja, habe das alles mehr mit Humor gesehen und so konnte ich mal wieder bischen Üben :hihi:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer
AW: Heutnacht wurde bei mir "eingeschnitten"...

Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

rofl... naja ok das macht kein lärm das so einbrechen und so biste froh ach nur nen radio wobei ärgerlich is es schon ... aber sei froh... wobei es beim rocco doch so einfach ist mit einem schweisdraht ...
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
wieslein
Benutzer

Beitrag von wieslein »

Ich finde, das zeugt von Charakter, wenn man sowas noch mit Humor nimmt! :respekt:
84er Rocco GTX mit 112PS :hihi:
....und noch ein paar Gölfe...
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Naja immerhin hält sich der Schadne in Grenzen. Nur Humor hätte ich dabei nicht mehr wirklich.

Ich würde nur anfangen zu grinsen, wenn ich die Kerle in flagranti erwischen würde. Hatte das Vergnügen ja auch schon nacht um halb 4 die Beifahrerseitenscheibe zu wechslen weil die Idioten die Scheibe mit dem Stummelschraubezieher gesprengt haben bei dem idiotischen Versuch mit einem Stummelschraubendreher!!! die Tür auzuhebeln.

Verfluchte Drogenjunkies....seid froh, daß die Polizei Euch dank meinem Nachbarn vor mir erwischt hat.... :devil:

In Deinem Fall ist ja zum Glück nicht so viel Kaputtgemacht worden.
Trotzdem würde ich in dem Fall mal über eine Alarmanlage nachdenken....ich hab mir daraufhin eine gekauft und die wird in Kürze reinkommen, sobald ich mal wieder Zeit und Muße dazu habe.
Sanji
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Sanji »

All Eyez on me hat geschrieben: Ich würde nur anfangen zu grinsen, wenn ich die Kerle in flagranti erwischen würde.

...rate mal wer Nackt in meinen Keller auf einen dicken, dahinschmelzenden Eisblock steht und dabei eine Schlinge um den Hals hat Bild :lol:

Alarm habe ich, aber halt nur im weißen drinne :kohlefehlt:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]SlideShow[/CENTER]
[CENTER]:cop:Beifahrertür in LC6V gesucht:cop:[/CENTER]
Gasgeber
Benutzer

Beitrag von Gasgeber »

Moin!

Interessant !
Am 24.12.2003 wurde mein Scirocco 16V GENAU SO AUFGESCHNITTEN ( Stand bei Schwiegereltern vor dem Haus , PLZ 29614 ) , nur lag meine Scheibe in Scherben in der Gosse !!!

Radio , Aluschaltknauf und meine Konferenzmappe mit nicht ganz unwichtigen Unterlagen war WEG ...

Poli und Zisti saßen dann noch kurz mit am Weihnachtsbaum und als ich nachts um halb eins einen andere Seitenscheibe ( hatte ich noch nebst Dichtung im Keller ) eingezogen hab stand die Behörde neben mir und ich mußte dann erstmal alles zeigen weil sie dachten ich wäre der Dieb :kotz:
Gruß Martin :auto:
el loco rocco2124
Erfahrener Nutzer

Beitrag von el loco rocco2124 »

is natürlich ärgerlich,aber zum glück nicht viel kaputt.ganz schön kriminell bei euch.aber viele dürften doch bei euch nicht infrage kommen oder?!
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
Claas-GT

Beitrag von Claas-GT »

Ist mein reden!
Wenn sowas bei mir passieren würde, sollte die Putzilei den Typen schneller finden als meine Wenigkeit...

Naja, Toi Toi Toi, wohne in einer relativ sicheren Gegend! Da ist die Chance größer das der Marder bei mir einbricht als so nen Radiosammler...
onliner
Benutzer

Beitrag von onliner »

bei mir vor 5-6 jahen hatten jugenliche 15-16j meinen Golf 2 geknackt
was zu sehen war war nur ein kleines loch unter dem türschloss
ich könnt jetz sagen mit was das geht mache ich aber mal zur sicherheit nicht!
wolten den ganzen karren mitnehmen kurz geschlossen war die kiste auhc shcon lenkradschloss auch weg geknackt.

keine 30sec später muss zufällig mein dad vorbeigekommen sein der typ sagte dem sogar noch guten morgen mein vater hatte sich schon gewundert wer das war...
zufällig hatte mein dad bemerkt das das auto nach hinten "gerollt" ist..

(nachher haben wir festegellst warum

die hatten bei starten den r gang nciht rausgemacht deswegen abgewürgt ...)

zunes auto aufegeschlossen
wolte es starten und nach vorne fahren tat sich nix mehr wie denn auch wenn keine leitungen am zündschloss sind ...
dad auto zu gemacht in sein auto rein weggefahren zu polizei
und mit denen zurückgekommen da waren die wieder am auto am basteln!

weg war nur eine sonnenbrille radio war drin udn halt kabelbaum vom zündschloss kaputt inenspiegel ab aschenbescher kaputt ....

schaden durfte ich natürlich selber zahlen
Scirocco GTII. 2l 16V ABF =)
Martin E.
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Martin E. »

Uh mensch das ist ja echt miste ;( Zum Glück hält sich aber der Schaden in Grenzen.
[LEFT]Gruß Martin[/LEFT]

[LEFT](kein Scirocco mehr)[/LEFT]
Antworten