erste optische Verbesserungen..
-
Streetdevils
- Benutzer
erste optische Verbesserungen..
So langsam wird es.. will ihn ja auch im Mai anmelden, muss ja noch schick werden für den Sommer ;o) weitere Chromteile folgen noch und auch ein paar kleine Details in 24 Karat ;-P
Jetzt hab ich aber erstmal ein neues Lenkrad drin, mir paar schicke Doorboards gemacht und so ziemlich alle Schloßangelegenheiten in und an den Türen gegen Chromteile getauscht..
Ach die kleine hässliche Schraube da über dem Schloß, welche den Türgriff hält wird natürlich auch noch gegen eine vergoldete Variante getauscht.. ist schon unterwegs zu mir.. sonst ergibt es ja kein Bild, Glanz und "Gammel" nebeneinander ;o)
Jetzt hab ich aber erstmal ein neues Lenkrad drin, mir paar schicke Doorboards gemacht und so ziemlich alle Schloßangelegenheiten in und an den Türen gegen Chromteile getauscht..
Ach die kleine hässliche Schraube da über dem Schloß, welche den Türgriff hält wird natürlich auch noch gegen eine vergoldete Variante getauscht.. ist schon unterwegs zu mir.. sonst ergibt es ja kein Bild, Glanz und "Gammel" nebeneinander ;o)
- Dateianhänge
-
- 2.JPG (31.75 KiB) 478 mal betrachtet
-
- 1.JPG (35.12 KiB) 486 mal betrachtet
-
- 3.JPG (59.15 KiB) 487 mal betrachtet
- Roccometty
- Benutzer
ja das sieht doch schonmal ganz schick aus !!! Wenn du jetzt die felgen nochmal richtig schön machst und aufbereites kannste dich auf jeden fall schonmal sehen lassen :P
Scirocco GT2 
Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt
Weltmeister im schach und boxen .... heeyyy alles glänzt
-
Streetdevils
- Benutzer
AW: erste optische Verbesserungen..
suche übrigens noch einen Dachhimmel in gutem (!) Zustand, wenn einer was hat.. (Mit Schiebedachaussparung) und einen schwarzen SCIROCCO Schriftzug für die Heckklappe
- TiCaL
- Benutzer
Sind das die normalen corrado sitze die du da drin hast?
Gruß: Rene
JH
-
Streetdevils
- Benutzer
Nein sind originale Scirocco-Sitze! Hab die originale schwarze Lederausstattung drin, halt GT2 Baujahr 1992, edel und selten ;o)
Und die Felgen sind auch schon sauber! Das erste Foto ist noch vom Tag wo ich ihn geholt habe, besitze ihn erst 2 Wochen..
Und die Felgen sind auch schon sauber! Das erste Foto ist noch vom Tag wo ich ihn geholt habe, besitze ihn erst 2 Wochen..
-
seidlrocco
- Benutzer
bevor du dein ganzes geld fuer chrom und gold ausgibst kauf doch lieber erstmal ein fahrwerk und nen anderen grill. Aber musst du wissen
-
Streetdevils
- Benutzer
nen anderen Grill? Finde den Wabengrill von Kamei grad passend.. Und der ist schon 6 cm tiefer gelegt, reicht mir..
Scirocco GT2 Bj 92 # Originale schwarze Lederausstattung # Hartmann Komplettanlage inkl Fächerkrümmer # DE-Linsenscheinwerfer # Kamei-Grill # Bonrath-Powerrohr # 30er Raid HP # 60mm tiefer dank KW # Schaltwegverkürzung # Domstreben # diverse Teile in Chrom und Gold ..Zitat Ende ;o)
-
Streetdevils
- Benutzer
Hab heut mal was gebastelt (lackiert), weiß aber selbst noch nicht wie es so wirkt, was haltet ihr von?
- Dateianhänge
-
- 24042008234.jpg (87.36 KiB) 425 mal betrachtet
Scirocco GT2 Bj 92 # Originale schwarze Lederausstattung # Hartmann Komplettanlage inkl Fächerkrümmer # DE-Linsenscheinwerfer # Kamei-Grill # Bonrath-Powerrohr # 30er Raid HP # 60mm tiefer dank KW # Schaltwegverkürzung # Domstreben # diverse Teile in Chrom und Gold ..Zitat Ende ;o)
-
seidlrocco
- Benutzer
mir gefällts nich so naja is geschmacksache...
Kanns sein das du nen leichten chrom bzw gold fetisch hast?
Kanns sein das du nen leichten chrom bzw gold fetisch hast?
- rennsemmel
- Benutzer
gefällt mir überhaupt nicht aber jeder hat ein anderen geschmack.
- Dateianhänge
-
- P4230170.jpg (122.69 KiB) 414 mal betrachtet