hab mir nen rocco angeschaut ... guckt mal bitte.

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
michpal
Benutzer

AW: hab mir nen rocco angeschaut ... guckt mal bitte.

Beitrag von michpal »

naja er sagte zu mir das er ihn in der nähe von Wolfsburg gekauft hat und das er eben dort lange in einer garage/scheune rumstand. Danke für das Angebot, wenn das für dich nicht zu weit ist kannst du gern mal vorbei schauen, weil mit Garantie ect. wäre natürlich top.
Der rocco sah auch entsprechend aus von aussen. Hatte etliche grünspan ansätze, halt so kleine grüniche stellen an den Zierleisten an der seite ... ich denke das wird schon pasen das er eine weile stand ... was ja positiv wäre. Da wird der kleine wieder erweckt und bekommt ( wenn er´s den wird) einen liebevollen besitzer und "muss" auch nur im sommer fahren :)
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

aber dann hatte er die Kosten das Auto zu holen...

wenn ich mir überlege, dass ich evtl. 800km zu fahren habe um ein Auto anzuschauen, nochmal 800 um es zu holen und den Rückweg mit 2 Autos bestreiten muss - dann kann ich auch getrost 300€ mehr ausgeben und habe davor Ruhe.

ich wohn quasi um die Ecke von Köstritz, komme eben nur erst am Freitag wieder heim. Das wird sich sicherlich mit einer kleinen Ausfahrt verbinden lassen :-) vorrausgesetzt ich bekomm am Donnerstag ohne Probleme TÜV/AU :hihi:

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
michpal
Benutzer

Beitrag von michpal »

hab grad das im forum gelesen ...

forum/showthread.php?t=298529

das wäre doch dann eher was?
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Den Wagen und den Besitzer kenne ich sogar! Der ist für den Preis in Ordnung.
michpal
Benutzer

Beitrag von michpal »

All Eyez on me hat geschrieben:Den Wagen und den Besitzer kenne ich sogar! Der ist für den Preis in Ordnung.
Da würdest du mir zu raten quasi :) aufjedenfall ist bei diesem Wagen Geschichte und Herkunft geklärt :) hab den Doktor mal angeschrieben
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

da würde ich dir auch zu raten - rein von den Fakten her.

Da is bereits der D3 Kat drin, der dich sonst nochmal 300€ kosten würde und nen 16V is definitiv die bessere Wertanlage.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
michpal
Benutzer

Beitrag von michpal »

jup :) grins ... ,mit sowas hätte ich ja gar nicht mehr gerechnet.

werd mal das Terminlich auf nächste Woche versuchen zu planen und wenn komm ich sowie gleich mit roten kennzeichen und Navi da runter :) Urlaub könntch auch bekommen ... ich glaub ich ruf den Doktor mal an ...
michpal
Benutzer

Beitrag von michpal »

mmmhhh der Dr, hat das angebot bei autoscout rausgenommen und ich hab keine Telefon Nr. zum anrufen --> TelefonNr. im Profil gefunden aber der Dr. geht net ran ...
Sven

Beitrag von Sven »

michpal hat geschrieben:mmmhhh der Dr, hat das angebot bei autoscout rausgenommen und ich hab keine Telefon Nr. zum anrufen --> TelefonNr. im Profil gefunden aber der Dr. geht net ran ...

Schreib' ihm doch eine PN.
Wäre schade, wenn wieder ein guter 16V geschlachtet werden würde.
Außerdem ist es :geil: , 16V zu fahren! :drive: :-)
michpal
Benutzer

Beitrag von michpal »

Sven hat geschrieben:Schreib' ihm doch eine PN.
Wäre schade, wenn wieder ein guter 16V geschlachtet werden würde.
Außerdem ist es :geil: , 16V zu fahren! :drive: :-)
--> hab angerufen, sms und pn geschrieben :) das sollte doch meine absichten klar zeigen.

Bin schon fast dabei das Bahnticket zu bestellen ---
Antworten