Sciroccotreffen Osnabrück mit Pfingstbesuch 2008 bei Karmann - in oder out?

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
sublime
Erfahrener Nutzer

AW: Sciroccotreffen Osnabrück mit Pfingstbesuch 2008 bei Karmann - in oder out?

Beitrag von sublime »

Bin ebenfalls dabei, habe für Freitag bereits Urlaub genommen :-)
Rocco´82

Beitrag von Rocco´82 »

Und Thommy muss seinen klappstuhl mitbringen :rotfl:
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS

Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio
[/CENTER]
Lausi
Neuer Benutzer

Beitrag von Lausi »

Kann mir mal einer bitte sagen wann die Tour bei Karmann los geht damit ich weiß wann man in Osnabrück sein sollte ;-) Vorallem wo der Treffpunkt ist?
sciroriderPL
Benutzer

Beitrag von sciroriderPL »

Hallo Martin endlich habe ich deinen Thread gefunden :))

Wie wir besprochen haben, bin auch dabei, so ein Treffen lasse ich mir nicht entgehen, ich werde die Info auch gleich ins polnische Forum setzen, es ist sicher, dass noch ein Freund mit seinem Bieber Cabrio mitkommt, also 2 Sciroccos aus Polen sind mindestens dabei :)

Ich komme wahrscheinlich mit dem GT2 meiner Freundin (würde ihn auch gerne ausbeulen:) ) Es sei denn wir haben bis dahin wunderschönes Wetter, dann komme ich mit meinem Bieber :)) Die Personen für karmann gebe ich dir per PN durch :)
zur Zeit im Bstand :

Scirocco 1 -1978 - 1,8L
Scirocco 1 -1978 - Biebercabrio
Scirocco 1 -1979 - original
Scirocco 2 -1981 - GTI
Scirocco 2 -1988 - ABF
Scirocco 2 -1990 - Biebercabrio

[SIGPIC] [/SIGPIC]
Ralf G.
Neuer Benutzer

Beitrag von Ralf G. »

Hallo kann mir jemand eine Info zum Treffen in Osnabrück geben? Würde gerne am Samstag kommen, ist eine Ausfahrt geplant? Ich kann keine richtigen Informationen im Netz finden.Vielleicht hat jemand aktuelle Informationen mit Treffpunkt.
Danke Gruß Ralf
Thommy
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Thommy »

Ahoi,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort :hihi: bin momentan etwas durch den Wind...

meinen niedlichen Klappstuhl bring ich natürlich wieder mit - muss mich ja auch irgendwo hinsetzen. Zur not isser eben nur so dabei :-) )

An original Thüringer Rostern wirds nicht mangeln :super: das lassen wir uns nicht nehmen!

Freu mich schon sehr auf ein Urlaubswochenende unter Gleichverrückten.

MfG Thommy
[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr :hihi:, original Gamma-Radio

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
klimarocco
Erfahrener Nutzer
Wohnort: 49082 Osnabrück, klimarocco@sciroccoforum.de, Tel. 0157 54 07 82 83

Beitrag von klimarocco »

Ich bastele noch an 3 Mosaiksteinchen, bis die Sache rund ist. Am 25.4. sollten alle Infos vorliegen, die ich dann hier oder zusammenfassend in einen neuen Thread (wenn man mich lässt) poste.

Scirocco-Konvoi Samstagnachmittag und Sonntag als Finale sowie weitere Antworten: Siehe meinen Beitrag hier im Thread vom 24. Februar.

Martin
klimarocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von klimarocco »

Noch ein paar Infos, zunächst Karmann: Die Anmeldeliste für die Werksführung (Presswerk, Komponentenfertigung) ist inzwischen voll. Alle, die mir bis heute 16:30 Uhr eine Mail oder PN mit vollem Vor- und Nachnamen geschickt haben, melde ich an Karmann für die Führung weiter.

Ab jetzt führe ich eine Warteliste. Manchmal ist ja noch was möglich, vielleicht! auch 2008. Zumindest bei der Fahrzeugsammlung zeigte sich Karmann in den vergangenen Jahren ja mehr als kulant.

Für alle, die ein Zelt mitbringen oder im Scirocco oder in der Sporthalle vor Ort auf mitgebrachter Luftmatratze "aus"schlafen möchten oder die ein Quartier weiter entfernt gebucht haben: Freitagabend ist das nahe Hallenbad geöffnet. Für Samstag und Sonntag sollten wir uns auf feste Zeiten einigen, denn der Hausmeister der nahen Sporthalle macht extra für uns (einen nicht ganz billigen) Pfingst-Schlüsseldienst.

Mein Duschzeiten-Vorschlag für Samstag UND Pfingstsonntag: 8:30 - 10 Uhr

Wer kann damit gar nicht leben???

Teilnahmebeiträge für das Treffen:
25 Euro für Freitag bis Sonntag incl. Übernachtungsmöglichkeit
20 Euro bei nur 1 Übernachtung
15 Euro für alle, die ihre Übernachtungen selber buchen und alle Tagesgäste Freitag und Samstag
5 Euro Tagesgäste Sonntag
Wer mit zu Karmann kommt, bezahlt bitte 2 Euro für ein kleines Dankeschön an unsere Werkführer und diejenigen, die uns überhaupt den Zugang zum Werk möglich gemacht haben.

Preisgünstige Unterkunft in der Nähe (ca. 4 km) für alle, die noch nicht gebucht haben und nicht Zelt oder Sporthallenschlaf bevorzugen: Gasthaus Altes Berghaus Inhaber: Elisabeth Steinblock; Empter Weg 2; 49152 Bad Essen-Essener Berg; Telefon 05472 - 14 74
Fax 05472 - 95 87 39;http://www.altesberghaus.de, 34 Euro/ Übernachtung.

Grillkohle und Grill werden gestellt (im Preis enthalten). Am Freitagabend oder Samstagnachmittag sind wir auf dem Anwesen von Heinrich Breford, dem langjährigen Leiter der Karmann-Fahrzeugsammlung, der für uns ähnlich wie 2007 für kleines Geld zapft, gekühlte Softdrinks anbietet und Bratwürste grillt ... und eine kleine Überraschung angekündigt hat.

Nicht enthalten: Frühstück; aber: frische Brötchen können Samstag und Sonntag besorgt werden.

Nicht enthalten: Museumseintritt - am Sonntag fahren wir im Finale im Konvoi ein Automuseum und eine private und nur für Gruppen zugängliche Fahrzeugsammlung an (je 5 Euro).

Euer Interesse an einem professionellen Karmann-Entbeuler bleibt in diesem Jahr wohl eher gering?

Martin
rocco-heiza
Benutzer

Beitrag von rocco-heiza »

hört sich doch gut an!! also mein rocco hat schon ein paar beulchen.... würds auch machen lassen, wenns den was wird!!(damit melde ich mich zum endbeulen mal an)
Gruß Gerrit

[SIGPIC][/SIGPIC]

´88 er GTX " DX " R.I.P 12.10.2008
´90 er GT II " mit G 60
´82 er GTI "EG" Restaurationsobjekt
´92er GT II Rostpflaume, Gestorben als Ersatzteilspender
´95 er Golf 3 GT Special Winterschlampe

...

:auto:
klimarocco
Erfahrener Nutzer

Beitrag von klimarocco »

unter

forum/showthread.php?t=299363

findet Ihr alle wichtigen Infos zu dem Scirocco-Pfingsttreffen in/ bei Osnabrück.

Gibt es tatsächlich nur 2 Interessenten für "Karmann Profi-Entbeulung"?

Wer von Euch, der in Sporthalle oder Zelt übernachtet, möchte denn am Pfingstsonntag!früh gern unter die Dusche, für die ich extra einen Schlüssel- und Reinigungsdienstdienst bezahlen müsste? Es geht NUR um Pfingstsonntag, bis Pfingstsamstag 18 Uhr können wir im nahen Schwimmbad duschen.

Martin
Antworten