Hallo!
Wollte nur wissen ob jemand Umbautipps fürs Zendergrill des 1ser Rocco am 2er Rocco hat. Hab jetzt mal paar Fotos davon gesehen und das will ich auch. Grill hab ich eh bereits zu Haus.
Muss ich da was am Schloßträger ändern / tauschen??? Bitte um Hilfe!
Danke Joachim
1ser Zender-Grill am 2er Rocco
-
Scirocco_MKII
- Benutzer
1ser Zender-Grill am 2er Rocco
Nicht lachen über mein Auto, es könnte deine Tochter drin liegen
-
Meiki
AW: 1ser Zender-Grill am 2er Rocco
Nein, da brauchst du nichts tauschen oder flexen. Auch die St0ßstange kann auf originalhöhe bleiben. Scheinwerferträger muß allerdings selbst gebaut werden.
Viel Spass

Viel Spass

-
Scirocco_MKII
- Benutzer
@Meiki
war mir eh fast klar das du antwortest, wollt dir eh schon ne PN schicken, der Schwarze hat mich ja erst auf die Idee gebracht mit dem Grill... Scheinwerferhalterung sollt nicht so des Problem werden
und das Grill? Ist das geschraubt oder mit den 2 originalen Haltern befestigt?
war mir eh fast klar das du antwortest, wollt dir eh schon ne PN schicken, der Schwarze hat mich ja erst auf die Idee gebracht mit dem Grill... Scheinwerferhalterung sollt nicht so des Problem werden
und das Grill? Ist das geschraubt oder mit den 2 originalen Haltern befestigt?
-
Meiki
An den Grill habe ich mehrere Laschen angeklebt, die sind dann an PVC Klötzen welche an die Steckpunkte vom Originalgrill geschraubt sind, angeschraubt. An den Eigenbauscheinwerferträgern ist er auch noch je 2mal angeschraubt.
Die untere Lippe des Grills habe ich zur hälfte entfernt, damit die Scheinwerfer ungehindert im Blech Platz haben.
Ich kann zur Zeit nur selten Antworten, da ich kein eigenes Internet habe.
Die untere Lippe des Grills habe ich zur hälfte entfernt, damit die Scheinwerfer ungehindert im Blech Platz haben.
Ich kann zur Zeit nur selten Antworten, da ich kein eigenes Internet habe.