Verkaufe Borbet CB 6J14 ET38

Antworten
sciroccorichie
Benutzer

Verkaufe Borbet CB 6J14 ET38

Beitrag von sciroccorichie »

Wie schon im Titel beschrieben verkaufe ich nun meine Borbet CB Felgen, 3 sind gebraucht doch ohne Kratzer und ohne Bordsteinschäden (fast neuwertig) und 1 Felge ist fabrikneu. ABE und Zentrierringe sind dabei, Felgen dürfen bei vielen VW und Seat Modellen ohne weitere Tüv Abnahme gefahren werden, da eine ABE dabei ist anstelle eines Teilegutachtens.
Bei meinen Roccos waren die Felgengrösse vom Werk aus eingetragen. Neupreis pro Felge liegt bei 75,-EUR das Stück, ich verkaufe den ganzen Satz für 200,-EUR. Die Felgen sind wirklich fast neuwertig.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
Ganzjahresschlampe Golf3td
sciroccorichie
Benutzer

AW: Verkaufe Borbet CB 6J14 ET38

Schieb......

Preis ist VB - macht mir mal ein Angebot
[SIGPIC][/SIGPIC]

Scala G60, 60/40, Koni gelb, Edelstahlauspuffanlage, Aluline weiss/pol. mit 2x20mm Spurplatten, Kofferraumausbau, Sprinter Ladeluftkühler, G-Lader RS bearbeitet und 68er Laderrad, Chip, erleichterte Schwungscheibe.....
sciroccorichie
Benutzer

AW: Verkaufe Borbet CB 6J14 ET38

da die Dinger letzte Woche bei Ebay auch nicht weggingen nun nochmals Versuch hier.
Es sind sogar 5 Felgen von denen eine aber defekt ist (kann man aber reparieren - Bordsteinschaden). 3 Felgen sind fast wie neu und die neue ist noch original verpackt. Es sind noch 2 fahrbare Winterreifen montiert 4mm Profil und 2 etwas schräg abgefahrene Reifen mit ebenfalls ca. 3-4mm Profil gibts auch dazu. Durch den Bordsteinrempler war meine Spur und Sturz etwas verstellt deshalb sind diese schräg abgefahren - habe die Felgen noch bis Ende des Winters so gefahren. Die Reifen sind DOT 04 und liegen jetzt ca 2 Jahre bei mir auf Lager - sollten also ausgewuchtet werden.
Neuer Preis für Forumsmitglieder 150,- EUR - nur an Selbstabholer bei mir in 34497 KB.
MfG Richard
[SIGPIC][/SIGPIC]

Antworten