Aufruf an alle User aus dem Rhein-Main Gebiet :o)

Wo ist das nächste Scirocco-Treffen? Wer wohnt in meiner Nähe?
Antworten
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Aufruf an alle User aus dem Rhein-Main Gebiet :o)

Beitrag von All Eyez on me »

Im Treffen Forum steht´s zwar schon drin, aber da es unser Saison-Eröffnungs Treffen ist, wollte ich hier mal alle drauf aufmerksam machen die Lust haben zu kommen. Natürlich auch die die nicht aus dem Rhein-Main Gebiet sind, aber trotzdem mal vorbeischauen möchten. :-)

Normalerweise hatte ich vorgehabt dieses Mal alle User aus der Umgebung im Umkreis von ca. 60km direkt anzuschreiben, abe rich dachte ich versuche es einfach ausnahmsweise mal hier Euch alle "einzufangen" für unser Scirocco-Treffen am 27.04.08 in Mainz-Laubenheim an der NATO-Rampe. :-)

Ein kleiner Vorgeschmack was einen da immer mal erwarten kann, zeig ich euch hier:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Mods.....ich weiß daß das normalerweise rein ins Treffen Forum gehört. Aber bitte nicht löschen. Ich mache dies nur als Ausnahme wegen dem ersten Treffen, um möglichst viele Leute zusammen zu bringen. Gerade weil wir doch im Rhein-Main Gebiet doch im Moment starken Zuwachs an Neulingen haben, die ich gern mit Gleichgesinnten zusammenbringen möchte. :-) Die nächsten Treffenveröffentlichungen für dieses Jahr, werden ganz dann wieder ganz normal im Treffen Forum bekannt gegeben. :-)

Also Leute....laßt uns dem Forum zeigen was bei uns im Rhein-Main Gebiet Sciroccomäßig so los ist und voll in die neue Treffensaison durchstarten! :super:
just
Benutzer

AW: Aufruf an alle User aus dem Rhein-Main Gebiet :o)

Beitrag von just »

Hi, findest den 27.04 nicht bischen unpassend? Da ist doch schon das Frankentreffen somit fallen die meisten aus der MAIN Gegend ja schonmal aus.

mfg just.
Scirocco II BJ 82 - G60 Umbau - wird Momentan für den Sommer fit gemacht ...
53FR1

Beitrag von 53FR1 »

Moin Robby,
würd gern kommen, Rieger läuft wie die Sau, bin die 600 Km ruckzuck hoch gefahren, in den Norden, wird aber wohl nichts, weil ich den Rieger ab morgen ausschlachte.

Um den herzurichten, wie ich ihn haben möchte.
Beschränkt sich hauptsächlich auf Innenausstattung und Pfusch am Bau!
Gruss, Jörg :-)
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

@ just: Der Termin ist jetzt fest und wird nicht mehr geändert.

@ 53FR1: Hab doch gesagt, Du wirst das Grinsen bei der Heimfahrt bekommen. :hihi: Bin gespannt was Du aus dem Teil noch machst. er ist ja so schon ein Hammer. Aber mit der richtigen Innenausstattung und einer verbesserten Luftfilterkastenführung om Motorraum hat er dann wohl den letzten Schliff den er noch braucht. :-) Ich denke mal der ist ganz gut bei Dir aufgehoben. Aber damit eins klar ist. Sobald Du den wieder rausholst, ist mal ein Antritt auf unseren Treffen angesagt. :zwinker:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

*gnarf*

Dann macht eben zu...
GTX
Erfahrener Nutzer

Beitrag von GTX »

Trags doch erstmal in den Kalender ein, dazu ist der doch da.
Gruß Sebastian
Corrado 60 + Volvo 945 Turbo

[SIGPIC][/SIGPIC]

http://keulenschwingerseb.pennergame.de/
Rocco_SR
Benutzer

Beitrag von Rocco_SR »

Mal schaun ob ich kommen kann!!!

Es kann sein das ich Arbeiten muß!!!

Gruß Sascha
Antworten