Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Moin bin grad mal mit meinem Rocco ne runde vom meyers TP nach hause gefahren und mh naja 180 schafte er auf grader strecke, aber ist da schon schluss oder kann er noch etwas mehr. Ist ein 1.8 95 PS JH.
Es Interresiert mich einfach nur einmal. Weil ich hatte damals einen Audi 80 1.8 Vergaser der schafte locker 213km/H wie kann das sein??
Danke euch im vorraus
mhh vieleicht sollte ich mal den Lufti wechseln und den benzinfilter oder? ich hab keine ahnung. was man noch machen könnte oder wurde er vom Vorbesitzer nicht richtig eingefahren?
Ok Dank dir schonmal. das du zeit hattest. Ich schau mal nach ob ich das nächste woche gebacken bekomm.
Achja was mir noch einfällt es fehlen 2 Abgaskrümmerdichtungen und die dichtung bei der Ansaugbrücke ist auch etwas verrutscht. Muss der Vorgänger wohl mist gebaut haben. Hab den wagen ja nochnich so lange. mist
martinbuchh hat geschrieben:Ok Dank dir schonmal. das du zeit hattest. Ich schau mal nach ob ich das nächste woche gebacken bekomm.
Achja was mir noch einfällt es fehlen 2 Abgaskrümmerdichtungen und die dichtung bei der Ansaugbrücke ist auch etwas verrutscht. Muss der Vorgänger wohl mist gebaut haben. Hab den wagen ja nochnich so lange. mist
zieht er evtl falschluft wegen verrutschter dichtung?