ich könnt kotzen
-
seidlrocco
- Benutzer
ich könnt kotzen
So heute schon inner berufschule gewesen rocco extra daheim gelassen.
Komm heim was seh ich da stossstange im arsch und seitenteil hat auch ne delle und lack ab. Erstmal dumm geguckt dann guck ich an opa sein auto und da is der wunderschöne lack von meinem rocco drann ich zu ihm und das geklärt wegen versicherung blablabla nun meine frage die farbe die ich drauf habe gibt es nicht mehr ( hat der vorbesitzer selbst gemisch ist auch absolut nicht rauszufinden) wird mir die Versicherung ne komplettlackierung bezahlen oder wie wird das laufen?
Komm heim was seh ich da stossstange im arsch und seitenteil hat auch ne delle und lack ab. Erstmal dumm geguckt dann guck ich an opa sein auto und da is der wunderschöne lack von meinem rocco drann ich zu ihm und das geklärt wegen versicherung blablabla nun meine frage die farbe die ich drauf habe gibt es nicht mehr ( hat der vorbesitzer selbst gemisch ist auch absolut nicht rauszufinden) wird mir die Versicherung ne komplettlackierung bezahlen oder wie wird das laufen?
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: ich könnt kotzen
Einfach mal Versicherung fragen. Das wird das sinnvollste sein. Hier wird Dir das keiner mit 100%iger Sicherheit sagen können.
-
seidlrocco
- Benutzer
das is mir auch klar das mir das keiner sagen kann nur was ihr denkt was da passieren wird
- rocco-oal
Hmm, blöde Situation würd ich sagen.
Normalerweise zahlen die nur soviel, um den ursprünglichen Zustand wieder herzustellen, bzw. muss noch etwas selbst getragen werden, da sich u.U. der Zeitwert dann erhöht.
Wie A.E.o.m schon gesagt hat, kann wahrscheinlich keiner zu 100% sagen, was Sache ist. Ich glaube aber, dass du noch was blechen musst, wenn du ne Komplettlackierung brauchst / in Anspruch nimmst.
Wie A.E.o.m schon gesagt hat, kann wahrscheinlich keiner zu 100% sagen, was Sache ist. Ich glaube aber, dass du noch was blechen musst, wenn du ne Komplettlackierung brauchst / in Anspruch nimmst.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII
-
seidlrocco
- Benutzer
jo aber wenn nich komplett siehts aus wien harlekin naja wenn ich noch was drauflegen muss wird das wohl der opa zahlen müssen sonst gibts krieg
- rocco-oal
seidlrocco hat geschrieben:jo aber wenn nich komplett siehts aus wien harlekin naja wenn ich noch was drauflegen muss wird das wohl der opa zahlen müssen sonst gibts krieg
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Steyr 8130 turbo SKII
- 53B
- Erfahrener Nutzer
Machst dann halt wie die meisten einen coolen Twotoner draus. 
-
seidlrocco
- Benutzer
da kann ich ihn auch ganz lackieren lassen is ja nur noch das dach
- ludi84
- Benutzer
Das sollte für nen guten lacker kein Problem sein... Entweder mischen bis es passt... Oder wie mein Lacker einfach abscannen (Scanner der die Farbe entschlüsselt)
Greez Ludi
Greez Ludi
- Renato13
- Benutzer
Ganz genauludi84 hat geschrieben:Das sollte für nen guten lacker kein Problem sein... Entweder mischen bis es passt... Oder wie mein Lacker einfach abscannen (Scanner der die Farbe entschlüsselt)
Greez Ludi
die haben so nette geräte mit denen können die des ziemlich gut herausfinden n und dann mischen die bis es passt