Einstellen des Mengenteilers...
- zebbel
- Erfahrener Nutzer
AW: Einstellen des Mengenteilers...
geht. mach ich schon immer so. Und bisher hab ich jeden JH und Bastard eingestellt bekommen 
Gruß David
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
[SIGPIC][/SIGPIC]
89er GTX mit DH-JX---früher als gewollt in Restauration
86er GTX mit EX---Alltagswagen
86er GTX mit DX---Schlachtopfer
90er GTII mit JH---noch zusammen
-
Friesenpöler
- Erfahrener Nutzer
Interessanterweise steht in der anleitung was von der Einstellung der K-Jetronik bei JH und PL...
Was ist mit dem DX (frühe Serie z.B. Golf1)? Der ist doch prinzipiell ähnlich wie der JH. Die Lambdaregelung beim JH kommt ja nur durch das Taktventil zustande.
Zumindest haben beide ne K-Jetronik, auch wenn die vom JH ab und zu mal KA-Jetronik genannt wird....
Hat der DX nen Stecker zum messen der Spannung?
Cioa Claas
Was ist mit dem DX (frühe Serie z.B. Golf1)? Der ist doch prinzipiell ähnlich wie der JH. Die Lambdaregelung beim JH kommt ja nur durch das Taktventil zustande.
Zumindest haben beide ne K-Jetronik, auch wenn die vom JH ab und zu mal KA-Jetronik genannt wird....
Hat der DX nen Stecker zum messen der Spannung?
Cioa Claas
- Tempest
Nein, und deshalb sollte man beim DX nur an der CO-Schraube drehen, wenn man mit einem Abgasmessgerät den CO-Wert am Auspuiff erfassen kann, weil man sonst keine Ahnung hat, was man da nun verstelltHat der DX nen Stecker zum messen der Spannung?
Tempest
My Mk1 Rocco, Rado and 928
Corrado Club of GB Events Manager
Corrado Club of GB Events Manager
-
Bietschek
- Benutzer
Schau mal hier: forum/showthread.php?t=298957&page=3
So hab ich es vorhin gemacht.
Wichtig ist denke ich das man an der Schraube mit Gefühl dreht. In deinem Fall also nach links damit er magerer läuft.
Mit dem digitalen Multimeter lüppt das. Mit einem analogen Gerät kannst du den Mittelwert etwas besser abschätzen.
So hab ich es vorhin gemacht.
Wichtig ist denke ich das man an der Schraube mit Gefühl dreht. In deinem Fall also nach links damit er magerer läuft.
Mit dem digitalen Multimeter lüppt das. Mit einem analogen Gerät kannst du den Mittelwert etwas besser abschätzen.
Aktuel:
91er GT2
91er GT2