Hab dann jetzt endlich mein Cabrio!

Alles zu anderen Autos (keine Sciroccos)
i21b

AW: Hab dann jetzt endlich mein Cabrio!

Beitrag von i21b »

Stoke hat geschrieben:War dann ja aber keins der raren CC (Christmas Cabrio) Edition!

So so, die rare Christmas Edition :rotfl:

Ich stehe dann eher auf die 2er Hornstein Edition :lol:

:frech: Gruß Ivo
Bild
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Wer fährt an weihnachten Cabrio? :gruebel:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
i21b

Beitrag von i21b »

Gas-Rocco hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, was an einem Auto ohne Dach so toll ist... :gruebel:

In einer lauen Sommernacht: Dach auf und Sterne schauen.

Wer kennt noch die blau macht glücklich Werbung von Volkswagen bei der ein Golf Cabrio in einer sternenklaren Nacht auf einer Küstenstraße fährt? :geil:

Und in einer nicht so lauen Sommernacht Sitzheizung und 5kw Standheizung an...

Gruß Ivo
Bild
d.e.
Benutzer

Beitrag von d.e. »

rocco-olli hat geschrieben:Wer fährt an weihnachten Cabrio? :gruebel:
Ich :-) Gibt nur leider keine Beweis Bilder

@ Stoke viel Spaß mit deinem Cabrio

Gruß
[CENTER]Scirocco II 16V KR[/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
Stoke
Benutzer

Beitrag von Stoke »

Deep_Silence hat geschrieben:unnötig Günni , für alte Leute is das nix , die kriegen da schnell ne Reumaattacke ... :aetsch:

Besorg dir alle Teile für nen Originalaufbau ... die CC sind echt was Seltenes . Die Persenning is ja schon mal nich die Richtige .
http://www.doppel-wobber.de/wbb2/golf_modell.php?id=124
Jo, haste wohl recht! Die original Persenning existierte leider net mehr und auch die äussere Dachhaut ist vor nem Jahr oder so neu gekommen und hat deshalb auch nicht mehr die CC-Prägung drauf! Aber der Rest ist noch original erhalten, wenn auch teilweise ziemlich verranzt gewesen! Innenhimmel gelb, Sitze aufgescheuert, da werd ich mir noch was einfallen lassen müssen, noch kann ich mich schlecht von den original Sitzstoffen trennen, auch wenns sch... aussieht! Leider ist an die originalen Stoffe und Verdecke nicht mehr ran zu kommen! Bei der Persenning hab ich noch Hoffnung, ne Gebrauchte zu kriegen!
Mfg der Nico :wink:
Bild
´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!:kopfhaue:
[/CENTER]
Günni

Beitrag von Günni »

Deep_Silence hat geschrieben:unnötig Günni , für alte Leute is das nix , die kriegen da schnell ne Reumaattacke ... :aetsch:

Na ja, bin schon Cabrio gefahren, da habt ihr noch in die Hose geschissen, oder seit mit dem Dreirad um den Sandkasten gefahren..... :aetsch:

Ich finds doof wenn nach ner halben Std. die Haare in fettigen Streifen vom Kopf hängen, die Zig.-asche durchs Auto fliegt, dir jemand in die Karre rotzt wenn du vor der Eisdiele parkst, man nach 2 Std. einen steifen Nacken hat.

Außerdem scheinen Cabriofahrer nach einiger Zeit einen Hirnschaden zu bekommen, von der Zugluft...

...oder wie erklärt ihr euch das ich im Winter morgens um 5.00Uhr einen mit einer Pudelmütze und offenen 3er BMW auf der Autobahn überholt habe... :krank: :rotfl:
i21b

Beitrag von i21b »

Gas-Rocco hat geschrieben:...oder wie erklärt ihr euch das ich im Winter morgens um 5.00Uhr einen mit einer Pudelmütze und offenen 3er BMW auf der Autobahn überholt habe... :krank: :rotfl:
Ich finde das einfach nur geil! Da wollte jemand Sommerfeeling im Winter...
Bild
Flöhchen
Benutzer

Beitrag von Flöhchen »

ALso das mit der Ausstattuhg find ich eher net so überwäkltigend.. vorallem weil laut Dopel Wobber alles was rar war an Ausstattung ja nicht mehr vorhanden ist ;)

Denn lackierte Stoßfänger (alte kleine), Frontspoiler und Verbreiterungen haben echt fast alle ;-)
Stoke
Benutzer

Beitrag von Stoke »

Flöhchen hat geschrieben:ALso das mit der Ausstattuhg find ich eher net so überwäkltigend.. vorallem weil laut Dopel Wobber alles was rar war an Ausstattung ja nicht mehr vorhanden ist ;)
Tja, darin liegt halt die Herausforderung! Wie gesagt: Standard und wenn man alles immer einfach kriegt ist langweilig! Mir gefällts und ich hab meinen Spaß dran!
Mfg der Nico :wink:
Bild
´87er GTX mit JH, Automatik, Servo, ZV, SSHD
[CENTER]Der schlimmste Feind des Scirocco ist sein Vorbesitzer!:kopfhaue:
[/CENTER]
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Weiß jemand von euch in welchem Cabrio es Beige-Rot karierte Ledersitze gab? :gruebel:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Antworten