bin echt am überlegen ob ich nicht mein Satz 9x16 ET25 Schmidt Modern Line verkaufen soll. Wollte nämlich dann meine nagelneuen Schmidt VN Line in 9x16 ET30 auf den Altagsrocco bauen und mir für das Projekt die Keskin KT 1 kaufen.
Papiere für die 9x16 ET25 gibts bei Schmidt zum runterladen oder halt in Papierform zu den Felgen dazu.
Die Felgenbetten der Modern Line sind mal hochglanz poliert gewesen. (kein Klarlack mehr auf dem Felgenbett. Kratzer,Macken usw sind dann Problemlos zu entfernen) Die Felgenbetten sind zwar leicht angelaufen bzw haben momentan keinen richtigen Hochglanz mehr aber das kann mann so aufpolieren mit Alumagic oder Rot-Weis-Politur. Finde die sehen aber so auch noch sehr gut aus.
Also wenn jemand nen vernümftigen Satz Keskin KT 1 hat melden. Aber nur 9x16 rundrum denn die 7,5J vorn will ich auf keinen Fall!!!
Preislich müsste ich mir dann mal was überlegen. Ach ja die Felgen sind auf meinem Wagen vorn mit je 1cm pro Rad und hinten mit 2cm Platten pro Rad montiert. Ohne Platten Stehen die weiter drin.
Reifengrösse 215/40/R16 montiert. Reifen vorn fast neu hinten gehen die noch.

So nun mal zu der eigendlichen Teilen für die BIETE Rubrik
Habe noch eine weiße Beifahrertür und eine Heckklappe und 2 heliosblaue Heckklappen liegen
Preis pro Heckklappe 10-20 Euro je nach Zustand
weiße Beifahrertür 40-50 Euro
Habe noch jede Menge Scheiben und auch noch Kleinkramm liegen.
komplette GT2 Sitzausstattung mit Rückbank Preis 60 Euro
Satz 6x14 Stahlfelgen mit Winterreifen 70 Euro
25er Emphaser Subwoofer im Gehäuse mit Plexiglas 50 Euro
Clarion Autoradio mit Cassette (Dolby usw) und CD Wechsler mit Wechslerkabel plus Fernb.
50 Euro
E-Mail:marko.b@osnanet.de
Tele 01520-1686620
Gruß Marko