US-Blinker

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Kar98
Benutzer

AW: US-Blinker

Beitrag von Kar98 »

Vibes Scirocco II GT hat geschrieben:wobei die polizei mich schon nachts angehalten hat weil alle 4 blinker konstant leuchteten ...
Sollen aber nicht alle vier Blinker konstant leuchten, sondern die vorderen in der dunkleren Stufe, und hinten nur die kleinen Seitenbirnchen.

So nämlich:

Bild
Die hinteren Blinker sind offensichtlich aus und leuchten nur, wenn man auch blinkt.

(Und natürlich die beiden Kz.Lampen)
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Buggyboy76 hat geschrieben:Danke aber ich hab kein Standlicht im Blinker sondern Dank der Us Fassungen Gelbes Standlicht ( also Begrenzungleuchten ) und normales Standlicht.
Was hat die Rennleitung denn so gesagt?
Ich hab die weißen Standlichtbirnen von den MTS-Blinkern gegen gelbe Seitenblinker Birnen getauscht....sieht genauso aus.

Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert.

Bild
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
Vibes Scirocco II GT
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Vibes Scirocco II GT »

Buggyboy76 hat geschrieben:Danke aber ich hab kein Standlicht im Blinker sondern Dank der Us Fassungen Gelbes Standlicht ( also Begrenzungleuchten ) und normales Standlicht.
Was hat die Rennleitung denn so gesagt?
die gelben birnchen sind ja mit der standlicht funktion angesteuert und werden daher so verwendet ich musste die in den hauptscheinwerfern abziehen... ich sagte auch zur poilizei das das als begrenzungsleuchten dient denen egal die haben gesagt standlicht entweder oder ... aber nicht beides...

Kar98 hat geschrieben:Sollen aber nicht alle vier Blinker konstant leuchten, sondern die vorderen in der dunkleren Stufe, und hinten nur die kleinen Seitenbirnchen.

So nämlich:

Bild
Die hinteren Blinker sind offensichtlich aus und leuchten nur, wenn man auch blinkt.

(Und natürlich die beiden Kz.Lampen)

ja klar nur is die polizei sowas in D ja leider nicht gewohnt und sahen mein auto nur von der seite und schauten dann und naja da haben sie ebend gefragt was das sei da sagte ich denen das es im blinker eine extra kammer ist die die begrenzungsleuchte vom blinker abtrennt.
Audi Cabriolet Typ89 2,0L, MKB: ABK, Digifant v.1,75, 207.000 KM in Ming Blau Perl. =)
Kennzeichen: FL-OP xxx

YongKang Haili Firehawk 250, Quad 250ccm Honda Motor, 500km in Weiss
Kennzeichen: FL-OP xx

Yamaha R6 600ccm, 1200KM in Weiss/Rot Sonder Lackierung
Kennzeichen: FL-OP x

VW Caddy 14d, HÄRTER/TIEFER/BREITER/LAUTER
2,0 16V Kompressor MKB: 9A mit Eaton Kompressor
Kennzeichen: FL-OP xxxx

Golf 1 GTI, Weiss Komplett ORIGINAL!!!
Kennzeichen: FL-07xxx
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/181398.html
Antworten