Nr. 6
- smove
- Erfahrener Nutzer
Nicht perfekt, aber neidisch bin ich trotzdem! :D
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
AW: Nr. 6
Musik eingebaut, Fahrwerk eigebaut.
Vorher:

Er ist natürlich nicht so viel tiefer, aber irgendwie sah das lustig aus...

Hinten:

Schraube... 

Nachher:

Vergleich:

Bildschirm bitte 180° drehen...
Eigentlich möchte ich ihn noch etwas runterschrauben, würde auch, wenn ich die Einstellmuttern am Gewinde lösen könnte
(Dabei habe ich die absichtlich nicht zu fest angezogen und auch noch von diesem Gewindeschutzspray benutzt).
Also wenn jemand weis, wie man die Dinger am besten lösen kann, ich bin für jeden Tip dankbar...
Diese Woche kommen die Pirellis drauf
Bilder von der Soundanlage habe ich keine, die darf man von aussen eh nicht sehen und ausserdem muss sie nicht gut aussehen, sondern gut klingen...
(Ich habe übrigens keine Boxenlöcher in irgendwelche Ablagen oder Türverkleidungen geschnitten...
)

Gruss
Marc
Vorher:

Er ist natürlich nicht so viel tiefer, aber irgendwie sah das lustig aus...

Hinten:

Nachher:

Vergleich:

Bildschirm bitte 180° drehen...
Eigentlich möchte ich ihn noch etwas runterschrauben, würde auch, wenn ich die Einstellmuttern am Gewinde lösen könnte
(Dabei habe ich die absichtlich nicht zu fest angezogen und auch noch von diesem Gewindeschutzspray benutzt).
Also wenn jemand weis, wie man die Dinger am besten lösen kann, ich bin für jeden Tip dankbar...
Diese Woche kommen die Pirellis drauf
Bilder von der Soundanlage habe ich keine, die darf man von aussen eh nicht sehen und ausserdem muss sie nicht gut aussehen, sondern gut klingen...
(Ich habe übrigens keine Boxenlöcher in irgendwelche Ablagen oder Türverkleidungen geschnitten...
Gruss
Marc
[SIGPIC]sciroccogls[/SIGPIC]
- Rocco-GT2
- Erfahrener Nutzer
Ist ja geil, Marc, hab das noch gar nicht mitbekommen, dass du wieder nen neuen Einser hast! 
Alles voll OK, was du damit machst. Ich würde an nem Einser das Selbe machen. Etwas tiefer, schöne, nicht übertriebene Felgen drauf und fertig.
Alles voll OK, was du damit machst. Ich würde an nem Einser das Selbe machen. Etwas tiefer, schöne, nicht übertriebene Felgen drauf und fertig.
Gruß Robert 
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
[SIGPIC][/SIGPIC]
Umbaustory auf 1,8T GT28 RS
1992er Scirocco GT2 1,8T-GT28RS --> Tuningobjekt und ganz schön schnell...
2004er Audi S4 Cabrio 4,2l -> Alltagsfahrzeug mit ICOM JTG Autogas Anlage
- 88er_GTX
- Benutzer
Wo bleiben die Turbos??? 
Ansonsten:

Ansonsten:
Gruss Moritz 
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo
79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC]
Every Day I See My Dream
[/CENTER]
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
Turbos müssen erstmal warten...
Weil: Ich will den einfach "relativ" tief haben, und wenn ich mit Turbos unterwegs bin, muss ich (ohne die Radläufe zu verschandeln) einen sehr (sehr) schmalen Reifen montieren (165/45 15 oder so...
) und dann...
->
->
-> 
Also erstmal mit Pirellis probieren...
(5.5x15)
Habe heute die Verstellmuttern lösen können (zumindest vorne links, hab aber auch nur da probiert).
ATF wirkt doch irgendwie Wunder...
Gruss
Marc
Weil: Ich will den einfach "relativ" tief haben, und wenn ich mit Turbos unterwegs bin, muss ich (ohne die Radläufe zu verschandeln) einen sehr (sehr) schmalen Reifen montieren (165/45 15 oder so...
Also erstmal mit Pirellis probieren...
Habe heute die Verstellmuttern lösen können (zumindest vorne links, hab aber auch nur da probiert).
ATF wirkt doch irgendwie Wunder...
Gruss
Marc
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
- sciroccogls
- Erfahrener Nutzer
Schon bald ein Jahr ist's her seit den "77'er" habe, und ich muss sagen, dass ich mit dem Teil so einige geile Sachen erlebt habe... 
Viele "möchte-gern-golf-3-tuner" auf den kurvigen Langstrassen einfach stehen gelassen, bin doch schon ein paar mal auf den Scirocco angesprochen worden und habe so einige erstaunte Gesichter in vorbeifahrenden Autos gesehen...
(z.b wenn man auf der AB mit 130 fährt und sich die Leute in den überholenden Autos fragen, wieso es so aussieht, als ob ich über eine Panzerpiste fahre. (Ich sage nur hartes Fahrwerk...
))
Über den Sommer hat mich das gute Stück einige Liter Öl gekostet und pünktlich zum Saisonende hat's mir auch noch die Kupplung zerlegt...
Dann hoffe ich mal, dass der Einbau der neuen Kupplung nicht zu viel Aufwand bereitet, so dass ich vielleicht schon im Sommer auf eine erste Testfahrt kann...
Euch allen noch ein schönes 2009!

Gruss
Marc
Viele "möchte-gern-golf-3-tuner" auf den kurvigen Langstrassen einfach stehen gelassen, bin doch schon ein paar mal auf den Scirocco angesprochen worden und habe so einige erstaunte Gesichter in vorbeifahrenden Autos gesehen...
(z.b wenn man auf der AB mit 130 fährt und sich die Leute in den überholenden Autos fragen, wieso es so aussieht, als ob ich über eine Panzerpiste fahre. (Ich sage nur hartes Fahrwerk...
Über den Sommer hat mich das gute Stück einige Liter Öl gekostet und pünktlich zum Saisonende hat's mir auch noch die Kupplung zerlegt...
Dann hoffe ich mal, dass der Einbau der neuen Kupplung nicht zu viel Aufwand bereitet, so dass ich vielleicht schon im Sommer auf eine erste Testfahrt kann...
Euch allen noch ein schönes 2009!

Gruss
Marc
- alibaba
- Erfahrener Nutzer
nicht nur die Bilder......natürlich auch der 1er 
gruss yalcin
gruss yalcin
[SIGPIC]http://img311.imageshack.us/img311/6995/teo0.jpg[/SIGPIC]