Benzinpumpe macht geräusche

Ihr habt ein Problem oder eine technische Frage? Bitte stellt Anleitungen aber in die FAQ!
Antworten
dragan53B
Benutzer
Benzinpumpe macht geräusche

Beitrag von dragan53B »

Hallo

hab nach dem Tankausbau geräusche von der Benzinpumpe festgestellt. Wollte mal fragen ob des schlimm ist bzw. normal ist?? Der Rocco fährt sich ganz normal wie immer kein stottern oder ausgehen... Hab gehört das die Geräusche von der Benzinpumpe normal sind bei manchen Autos. Das Geräusch war aber vorher nicht!!

Vielen Dank
Meiki

AW: Benzinpumpe macht geräusche

Beitrag von Meiki »

Vielleicht liegt das Pumpengehäuse ihrgendwo an dem Tank an? Sind alle Silentgummis heil geblieben?
dragan53B
Benutzer

Beitrag von dragan53B »

Der Tank den ich eingebaut hab war ja neu und auf ihm waren keine Gummipuffer drauf wie auf dem original..... ist dies jetzt schlimm??
Meiki

Beitrag von Meiki »

Also die Gummis am tank hätten eigentlich schon wieder drann gehört. Ich meinte ob die Schwingungsgummis am Benzinpumpenhalter heilgeblieben sind. Und ob die Pumpe oder der Rohrbogen beim weißen Filter ihrgendwo am Tank oder der Karrosserie anliegen, denn das macht dann die Geräusche.
dragan53B
Benutzer

Beitrag von dragan53B »

also des könnte gut möglich sein das der Rohrbogen an der Karrosse bisschen anliegt.... deswegen auch die Geräusche... :-) werd mir jetzt aber nicht mehr den Aufwand machen alles zu zerlegen....
Antworten