Servus 53er
Meine holde hat sich bei einem Auktionshaus eine ZV ersteigert und jetzt festgestellt das sie nicht passt. So jetzt nehm ich sie.´, die ZV mein ich.
Aber kann mir jemand erklären wie ich die einbauen muß. Zumindest die Elektrik da hab ich nämlich absolut keine Ahnung von.
Ach ja ist keine Original ZV nur um Mißverständnisse zu vermeiden.
Danke euch im voraus.
ZV nachrüsten
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
Es gibt 2 Arten von Menschen.
Sciroccofahrer und Andere
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Buggyboy
Die Zubehör ZVs sind eigentlich im großen und ganzen gleich.
Hast Du mal nen Link? Ist es neine mit Rückmeldung ( 5Strippen am Motor ) oder ohne ( 2 Strppen am Motor ).
Die Elekktik ist simpel bei den Zubehördingern. Plus und Minus.
Das schwierigste ist ne gute Position für den Motor und die Ansteuerung vom Türpin, die beim Rocco fummlig ist.
Gib uns mal ein Bild der ZV dann kann man weiter schauen.
In der Suche müßten auch Beiträge zu finden sein, die dir weiter helfen.
Hast Du mal nen Link? Ist es neine mit Rückmeldung ( 5Strippen am Motor ) oder ohne ( 2 Strppen am Motor ).
Die Elekktik ist simpel bei den Zubehördingern. Plus und Minus.
Das schwierigste ist ne gute Position für den Motor und die Ansteuerung vom Türpin, die beim Rocco fummlig ist.
Gib uns mal ein Bild der ZV dann kann man weiter schauen.
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer
Ja die Suche hat aber nur Original Zv ausgespuckt oder ich hab´s überlesen.Buggyboy76 hat geschrieben:Die Zubehör ZVs sind eigentlich im großen und ganzen gleich.
.
Hoffe dir genügt die Anleitung geht schneller als ein bild zu machen. Wenn nichrt mach ich natürlich auch ein Foto. Aber wie gesagt Elektrik und ich , das passt net. Also bitte wirklich für Blöde erklären.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
- rocco4ever
- Erfahrener Nutzer

Damit ich evtl mal ne Antwort bekomme.
[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIGPIC][/SIGPIC]
-
All Eyez on me
- Sehr erfahrener Nutzer
AW: ZV nachrüsten
Hast Du doch schon bekommen! Die Elektrik bei so eine Nachrüst ZV ist echt für absolute Laien ebenfalls verständlich. Selbst ich der nicht grade der große Schaltplanleser bin, schaffe es ne ZV inkl. el. Anschluß in ca. 1-1/2 Stunde zu verbauen so daß alles fertig ist und funktioniert.
Ist im Grunde echt nur Plus und Minus und der Rest ergibt sich von allein. Kabelfarben der ZV die gleich sind, wirst doch wohl noch zusammenstecken können, oder?
Ist im Grunde echt nur Plus und Minus und der Rest ergibt sich von allein. Kabelfarben der ZV die gleich sind, wirst doch wohl noch zusammenstecken können, oder?
- Maik
plus an plus und minus an minus...oder meinst du dir kann wer erklären wie deine zv einzubauen ist wenn er nur weis es ist keine originale?
edit:robby war schneller
editdie2te....wenn ich mich recht errinnere ist rot plus und schwarz oder braun minus.....den rest schaffst du alleine...wenn nicht solltest du dir echt jemanden suchen der dir das einbaut,bevor schlimmes geschieht.