Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hi,
als ich letzt den 16V frisch an machte, blinkte die ganze Zeit das Läpchen von der Wassertemp.kotrolleuchte obwohl der Motor keine Überhitzungsprobleme hat. (außer nen Lagerschden ) und er erst ne Minute lief....
Kommt das von einem defekten Geber oder hab ich irgendwo nen Kabelbruch?
Blinkt nur die LED, aber Anzeige links? Dann Defekt im Kombi-Wasserinstrument.
Wenn Nadel rechts trotz kaltem Motor, dann Kurzschluss auf der Leitung
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
cxspark hat geschrieben:Blinkt nur die LED, aber Anzeige links? Dann Defekt im Kombi-Wasserinstrument.
Wenn Nadel rechts trotz kaltem Motor, dann Kurzschluss auf der Leitung
Mensch, schreib doch mal was dazu. Ich vermute aber, da 16V=> der hat einen WasserSTANDsmelder. Und beim Blockwechsel hast du sicher das Wasser abgelassen. Dann sackt der Füllstandsgeber nach unten und ist in dieser Stellung vermutlich festgeklebt. Das wäre die einfachste und logische Erklärung wenn vorher nix war, und er sofort blinkt wenn du die Zündung anmachst.
Oder du hast kein Kühlwasser eingefüllt
Stahlfarbener 90er Luxus-GT2. christiansinner (at) hotmail.com. Das 2E Motor&Getriebepaket vom Scala wartet noch auf Bastler.
DREHMOMENT statt DEZIBEL [SIGPIC][/SIGPIC]
Ich hab auch sporadisch ein Diskolicht... ist lustig, wenn unwissende Mitfahrer in Panik ausbrechen.
Gruss Moritz
[CENTER]92er GT 2, KW-Gewinde, Ronal Turbo 79er Golf LS, 1.Hand, 51000km, original mit 70PS und Automat
[/CENTER]
[CENTER] [SIGPIC][/SIGPIC] Every Day I See My Dream
[/CENTER]