Bügel ist noch zu haben. Genauso wie ein anderer grosser Berg an 2er Rocco teilen. Da ich ich den kommenden Wochen oder so wohl mal anfangen werde meine Sachen zu packen zwecks Umzug der Ansteht steht ein grosser Teil meiner gesammelten Teile zum verkauf.
Also wenn einer was braucht einfach mal anfragen unter da ich auch momentan nicht mehr so oft online bin.
Tele 01520-1686620
Gruß Marko
Wiechers Überrollbügel für Scirocco 2 mit SSD
-
- Erfahrener Nutzer
-
- Erfahrener Nutzer
AW: Wiechers Überrollbügel für Scirocco 2 mit SSD
Fahre am 8.4.08 runter nach München. Bleibe dann da bis 9.4.08 und dann gehts von da aus nach Ahlen bei Stuttgart und anschließend zurück nach Osnabrück. Also wer noch interesse an irgendwelchen Teilen hat die mann schlecht verschicken kann dann könnte ich da evtl was von mitnehmen wenn mann sich kurz Unterwegs trifft oder ich dann am 8.4 Nachmittags auf dem Rasthof Feierabend mache. Bitte dann kurz anrufen unter 01520-1686620.
Der Bügel ist noch zu haben!!!
Gruß Marko
Der Bügel ist noch zu haben!!!
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Also morgen gehts dann los nach München. Werd da Nachmittags irgendwann aufschlagen und an der A9 Rasthof Vaterstetten oder so der liegt Richtung Salzburg übernachten bzw Feierabend machen.
Mitwoch bin ich in München und Donnerstag gehts nach Ahlen bei Stuttgart und dann weiter nach Leinfelden bei Stuttgart. Anschließend ist wieder die Rückfahrt angesagt nach Osnabrück.
Also den Bügel könnte ich wohl mitnehemen.
Aber dann solltet Ihr mit heute noch bis 23 Uhr angerufen haben.
Tele 01520-1686620
Gruß Marko
Mitwoch bin ich in München und Donnerstag gehts nach Ahlen bei Stuttgart und dann weiter nach Leinfelden bei Stuttgart. Anschließend ist wieder die Rückfahrt angesagt nach Osnabrück.
Also den Bügel könnte ich wohl mitnehemen.
Aber dann solltet Ihr mit heute noch bis 23 Uhr angerufen haben.
Tele 01520-1686620
Gruß Marko
-
- Erfahrener Nutzer
Das Teil ist verkauft, also könnt Ihr den Thread schließen,danke.
Gruß Marko
Gruß Marko