Willkommen in meiner Welt...
- macknet
- Erfahrener Nutzer
- Thommy
- Erfahrener Nutzer
AW: Willkommen in meiner Welt...
Jawoll! 

[SIGPIC][/SIGPIC]
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr
, original Gamma-Radio
GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
GT-II, EZ 93, KW-Gewinde Var. 1, Ronal R39 7,5x16" ET 20 & ET0, Domstrebe vorne unten/oben & hinten, H4-Booster, Grillspoiler, Grillverbreiterungen, weiße Blinker, Bonrath Powerrohr

GT-II, EZ92, 3P-Gurte hinten, beheizbare Waschdüsen, ZV, TA-Taugnix Gewinde, 6x15" Stahlus, Bra alá Victoria Secret, Verbreiterung entfernt, GT-Scheinwerfer mit DE-Linsen, weiße Blinker, JE-Design Integralblende, VOTEX-Dachreling, Gummiente an beiden Abschleppösen "hässliche Henriette"
- Hifonics
- Benutzer
Wenns um Musik mit Bildern geht, dann müssen das anspruchvole Verarschen sein:
http://de.youtube.com/watch?v=CVBjTmfzx8g
Oder der Klassiker:
http://www.myvideo.de/watch/1753530/Arbeitsamt_Song
Und nein, ich höre keinen HipHop oder Räp.
Aber das originale Lied vom MyVideo-Link ist geil (Dr.Alban < 90´er Eurodance < Meine Mugge)
http://de.youtube.com/watch?v=CVBjTmfzx8g
Oder der Klassiker:
http://www.myvideo.de/watch/1753530/Arbeitsamt_Song
Und nein, ich höre keinen HipHop oder Räp.
Aber das originale Lied vom MyVideo-Link ist geil (Dr.Alban < 90´er Eurodance < Meine Mugge)
Карманн Щирокко ГТ2
ich sag nur VORSPRECHTERMIN...die richtigen leute wissen bescheid ;) 
das war noch musika,da kannste das heute hoppihoppi in die tonne treten.der einzige aktuelle musiker aus diesem genre,den ich gut weg kann ist kks

das war noch musika,da kannste das heute hoppihoppi in die tonne treten.der einzige aktuelle musiker aus diesem genre,den ich gut weg kann ist kks
- dr.scirado
wenn schon verarsche dann das hier, den nightwish dreck direkt ma ordentlich verwurstet 
http://de.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ
immo fand ich schon immer scheiße
absolute beginner sind super, als das album kam war ich sogar schon 17
das waren noch zeiten! bambule ist eines der besten, wenn nicht sogar das beste deutsche hip hop album! nicht zu vergessen sind auch dynamite deluxe, oh mann das waren ganz verrückte zeiten damals als teenager
)
meine unerschöfpliche musikvielfalt lässt mich viele deutsche hip hop acts seit jahren verfolgen, darunter auch einige "gangster rap" sachen. dazu muss ich sagen dass ich das als lustige unterhaltung sehe (das ist es auch womit die ihre platten angehen, die kids nehens eben nur ernst). ich möchte mal behaupten dass ich 90% der alben von halbwegs bekannten, bis gecharteten deutschen hiphop alben schon gehört habe und mir daher eine meinung bilden darf.
einer der besten hip hop acts der vergangenen jahre ist K.I.Z., lange nicht mehr so lustige wortwitze, metaphern und späße gehört. sehr geil! kool savas und oli banjo sind noch zu nennen und natürlich auch sido. warum sido? weil der ein entertainer ist und ein lustiger typ einfach!
ich sehe das wie gesagt mit anderen augen als kiddies mit jamba abo und eigentlich bin ich auch zu alt für den scheiß
für mich isses unterhaltung! die zeiten um 2000 mit dynamite, 5 sterne, freundeskreis, etc. sind vorbei. so is eben die evolution
deswegen hör ich "hauptberuflich" auch lieber ordentliches doppelbass geknüppel, death metal, hardcore, emocore und so sachen
achja: den vorsprechtermin kenn ich natürlich noch, sleepwalker, das war 2001 als ich auf die loveparade nach berlin bin
oh mann ich werde echt alt
grüße

http://de.youtube.com/watch?v=gg5_mlQOsUQ
immo fand ich schon immer scheiße

absolute beginner sind super, als das album kam war ich sogar schon 17

meine unerschöfpliche musikvielfalt lässt mich viele deutsche hip hop acts seit jahren verfolgen, darunter auch einige "gangster rap" sachen. dazu muss ich sagen dass ich das als lustige unterhaltung sehe (das ist es auch womit die ihre platten angehen, die kids nehens eben nur ernst). ich möchte mal behaupten dass ich 90% der alben von halbwegs bekannten, bis gecharteten deutschen hiphop alben schon gehört habe und mir daher eine meinung bilden darf.
einer der besten hip hop acts der vergangenen jahre ist K.I.Z., lange nicht mehr so lustige wortwitze, metaphern und späße gehört. sehr geil! kool savas und oli banjo sind noch zu nennen und natürlich auch sido. warum sido? weil der ein entertainer ist und ein lustiger typ einfach!
ich sehe das wie gesagt mit anderen augen als kiddies mit jamba abo und eigentlich bin ich auch zu alt für den scheiß

deswegen hör ich "hauptberuflich" auch lieber ordentliches doppelbass geknüppel, death metal, hardcore, emocore und so sachen

achja: den vorsprechtermin kenn ich natürlich noch, sleepwalker, das war 2001 als ich auf die loveparade nach berlin bin

grüße
Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
Scirocco II GT, 1988. Rentner-Zustand.
Skoda Enyaq, 2025. Fuck you Klimawandel.
Scirocco II GTL, 1985, Servo, Sitzheizung, Elektro-Fensterheber, Bastuck Edelstahl. Oldtimer.
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Seh das so ähnlich wie dr.scirado.
Bei mir hats in Sachen Deutschrap mit Savas, Samy, Fettes Brot, Beginner und das Bo angefangen.
Kurz drauf kam Bushido und die Sekte, war glaub ich so 2002 rum. Da fand ich die ersten Alben auch toll.
Aber als das ganze dann im Fernsehn kam, wurde es uninteressant. Zum einen wurden die Texte schlechter und die Beats ausgelutscht.
Abgesehn davon sah ich zum größten Teil nur noch Trottel, oder 10 Jährige Kiddies die das Zeug hörten.
Und am besten dann im Zug, lautstark mit dem Handy.
Heutzutage rappt jeder Trottel, weil er kein Zuhause hat und die Fähigkeit besitzt 3 mal schnell hintereinander Fi***er, oder Hu*******n zu sagen, während er ne häßliche Fresse zieht.
Savas ist geil, war erst auf nem Konzert.....nur der einzige der Rappen kann ist er. Die Leute die er seine "Crew" nennt kannste knicken.
Dann wär noch Prinz-Pi, er ist einer der Wenigen die es schaffen Texte mit SINN zu machen.
Manches hört sich richtig assozial an.
Ansonsten bin ich noch ein Fan von Alternative-Skate-Punk und ein bisschen Onkelz.
Gruß Oli
Bei mir hats in Sachen Deutschrap mit Savas, Samy, Fettes Brot, Beginner und das Bo angefangen.
Kurz drauf kam Bushido und die Sekte, war glaub ich so 2002 rum. Da fand ich die ersten Alben auch toll.

Aber als das ganze dann im Fernsehn kam, wurde es uninteressant. Zum einen wurden die Texte schlechter und die Beats ausgelutscht.
Abgesehn davon sah ich zum größten Teil nur noch Trottel, oder 10 Jährige Kiddies die das Zeug hörten.
Und am besten dann im Zug, lautstark mit dem Handy.
Heutzutage rappt jeder Trottel, weil er kein Zuhause hat und die Fähigkeit besitzt 3 mal schnell hintereinander Fi***er, oder Hu*******n zu sagen, während er ne häßliche Fresse zieht.
Savas ist geil, war erst auf nem Konzert.....nur der einzige der Rappen kann ist er. Die Leute die er seine "Crew" nennt kannste knicken.
Dann wär noch Prinz-Pi, er ist einer der Wenigen die es schaffen Texte mit SINN zu machen.

Aber nur, wenn man schwarzen Humor, Sarkasmus und Ironie versteht.einer der besten hip hop acts der vergangenen jahre ist K.I.Z.,
Manches hört sich richtig assozial an.

Ansonsten bin ich noch ein Fan von Alternative-Skate-Punk und ein bisschen Onkelz.
Gruß Oli
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
[sigpic]http://img840.imageshack.us/img840/49/6 ... 359100.jpg[/sigpic]
- dr.scirado
jo, ironie ist mein zweiter vornamerocco-olli hat geschrieben:Aber nur, wenn man schwarzen Humor, Sarkasmus und Ironie versteht.
Manches hört sich richtig assozial an.![]()

Scirocco II CL, 1983, Zender Z400 Breitbau, Projekt.
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Jo, vorallem weil sich erfrischend anders sind.dr.scirado hat geschrieben:jo, ironie ist mein zweiter vornamedass die KIZ leute nicht dumm sind, hörst du an der art wie sie mit der sprache spielen!
![]()

Nicht immer der Einheitsbrei:
"Ich bin Krasser Rapper, alter. Und ich komm aus dem Ghetto, alter....weil meine Mutter ja kochen kann" oder so ähnlich.

Mir fehlen nur noch ein paar Alben.
Warum ist KIZ eigendlich gerade in der Rock-Metal-Punk Szene so beliebt?
Kommt mir zumindest so vor?

Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
- rocco-olli
- Erfahrener Nutzer
Mal kurz Offtopic:Andy-GTII hat geschrieben: DU Mr Sportfischfanggerät

Angel, wirst du jetzt "Angel" = Sportfischfanggerät, oder "Ändschl" = Engel in Englisch, gesprochen?

Ich mach mir schon wieder über Zeug Gedanken........

- Hifonics
- Benutzer
rocco-olli hat geschrieben:Heutzutage rappt jeder Trottel, weil er kein Zuhause hat und die Fähigkeit besitzt 3 mal schnell hintereinander Fi***er, oder Hu*******n zu sagen, während er ne häßliche Fresse zieht.

Карманн Щирокко ГТ2