das kommt halt auch drauf an ob ich einen 0815 "ALDI" ESD für 150 euronen drunter häng und mir den "spochtluftfilter" für 15 eoros ausm Ebay reinklatsch(bringt ja 15-20 prozent mehr
oder mir darüber gedanken mach ob ich reale leistung will.
weil wenn er nur laut sein soll dann räum ich den originalen ESD aus und schneid mir ein loch in den Luftfilterkasten.
Aber wenn man sich die arbeit macht und z.b. einen Motor dezent (für kleines Geld) aufbaut (Nockenwelle Fächer Doppelvergaser etc.) dann gehört einfach eine Auspuffanlage dazu. (Muss ja ned immer ends laut sein !!)
Und wenn er ein fahrwerk drin hat ist es 1. schöner zu fahrn und 2. siehts einfach besser aus wenn die radläufe sauber über den rädern stehn.
Und zum Thema Spoiler:
bei meinem 3er Gti hab Ich (dummer Weise) eine kleine feine dezente rundum Verspoilerung schaute das erste jahr auch gut aus aber man ärgert sich einfach wenn die Tiefgarage so fucking bremshügel hat und man nicht mehr raus kommt ohne aufzusetzen.
würd Ich jetz auch nicht mehr machen
und bei älteren autos sowieso nicht da is am besten zeitgemäßes Tuning das er auch ein H-Kennzeichen schaffen würde. Mir persöhnlich gefallen auch die Original Spoiler vom Scirocco nicht !
bin ganz froh das mein GTS die gar ned erst hat und er hat leider nur einen Scheibenwischer.
kam so vom werk ist "Auslieferungszustand"
rocc_n_roll hat geschrieben:Am besten Auslieferungszustand!
Ich kann leider nicht die Leute verstehen, die ihren Rocco mit nem "Sport"-Auspuff verschandeln. Das hört sich dann immer wie "hab zwar nur 1,8l - höre mich aber an wie 4l", ziemlich prollig imho.
Dazu kommt dann noch der ganze andere Schrott wie z.B. neuer Luftfilter, Powerrohr, nur einen Scheibenwischer, VW-Zeichen vorne weg... (siehe Kirmestuning Thread)
WARUM???
nicht böse sein![]()