Ich hätte eine ganz große Bitte, ich hätte interesse an
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...:X:RTQ:DE:1123
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vwtnlp1t3ctf
der Gute Mann verkauft Ihn mit TÜV; Felgen für 2200 €
Könnte jemand der ein wenig Ahnung und Zeit hat sich den mal Bitte anschauen für mich wären das knapp 300 km -> machbar aber wenn jemand näher dran wohnt ja auch ganz positiv. Fahrtkosten würde ich nach BRKG übernehmen :) ne quatsch natürlich die tats. entstandenen Kosten :)
Hilfe scirocco anschauen in 91301 Forchheim
- michpal
- Benutzer
- wrc
- Benutzer
AW: Hilfe scirocco anschauen in 91301 Forchheim
Servus,
also für mich wären das ca. 25km einfach. Hab aber unter der Woche keine Zeit, d.h. es würde frühestens Samstag früh gehen. Falls das noch reicht, würd ich da schon mal hinfahren und dir berichten. Den Preis find ich allerdings etwas überhöht, vor allem weil er Festpreis schreibt.
Sagst halt bescheid. Kannst mich auch anrufen. Telefonnummer steht im Profil.
Gruss
Marco
also für mich wären das ca. 25km einfach. Hab aber unter der Woche keine Zeit, d.h. es würde frühestens Samstag früh gehen. Falls das noch reicht, würd ich da schon mal hinfahren und dir berichten. Den Preis find ich allerdings etwas überhöht, vor allem weil er Festpreis schreibt.
Sagst halt bescheid. Kannst mich auch anrufen. Telefonnummer steht im Profil.
Gruss
Marco
[SIGPIC][/SIGPIC]
- michpal
- Benutzer
oh das wäre natürlich echt lieb von dir. Werd mich mit dem verkäufer mal in verbindung setzen und mich dann bei dir melden.
Ja aber wo bekomme ich den sonst einen ordentlichen Scirocco her? will ja nicht die nächsten 2 Jahre und ich meine ob nun 1600 oder 2200, man Hauptsache der kleine ist in Ordnung. Hab mich noch mit jemanden geschrieben der aus meiner nähe kommt aber dieses Fahrzeug hat dann auch schon 205000 km runter.
Ja aber wo bekomme ich den sonst einen ordentlichen Scirocco her? will ja nicht die nächsten 2 Jahre und ich meine ob nun 1600 oder 2200, man Hauptsache der kleine ist in Ordnung. Hab mich noch mit jemanden geschrieben der aus meiner nähe kommt aber dieses Fahrzeug hat dann auch schon 205000 km runter.
- Hifonics
- Benutzer
Ähhmm... Ich könnte ihn mir angucken. Hab auch mehr oder weniger unter der Woche Zeit? Aber musst Dich schnell entscheiden, ich fleige an diesen Samtag für 2 Wochen weg ^^
Карманн Щирокко ГТ2