Aus der traum...
- rocco-oal
AW: Aus der traum...
Ich sag jetzt nur dazu: In Zunkunft besser machen, was passiert hast ja jetzt selber erlebt.
Gute Fahrt!
Bin übrigens sehr froh drumm, dass mir bis jetzt noch nie was passiert ist, bzw. immer Glück hatte, dass das Unglück noch im letzten Moment abgewendet werden konnte.
Gute Fahrt!
Bin übrigens sehr froh drumm, dass mir bis jetzt noch nie was passiert ist, bzw. immer Glück hatte, dass das Unglück noch im letzten Moment abgewendet werden konnte.
Mfg, Christoph.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
[SIGPIC][/SIGPIC]
Kein Airbag + Kein ABS --> Keine Angst
Verjünungskur 88er Alltagsscirocco
Mein guter Hermelin-Scala
Steyr 8130 turbo SKII
- amoxX
- Benutzer
Damit wollt ich eigentlich nur berichten, das man so ne scheiße net verzapfen soll!!!Wenn du lustige smileybildchen suchst nimm das hir: 
Und auf die nachfrage...wenn mich jemand fragt soll cih lügen?! naja und das mit den 2,4 hatt ich ja auch schon geklärt an ner anderen stelle es waren 1,7-1,8 aber tut ja auch nix zur sache....mist ist mist......
Naja das so manche leute hir echt sauer sind kann ich verstehn, aber erstmal an die eigene nase fassen ok. ich werf damit niemandem was vor aber wie schon in nem post gesagt geschrieben wurde: wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein!
Wie gesagt wollt mit der sache eigentlich nur klar machen das man n bischen aufpassen muss, so als "schlechtes vorbild vorangehen" ist mir in dem sinne denke ich auch gut gelungen.
Ps.: Ehm Thorsten?! meld dich mal per Pn bei mir wenns geht ja. Danke
Und auf die nachfrage...wenn mich jemand fragt soll cih lügen?! naja und das mit den 2,4 hatt ich ja auch schon geklärt an ner anderen stelle es waren 1,7-1,8 aber tut ja auch nix zur sache....mist ist mist......
Naja das so manche leute hir echt sauer sind kann ich verstehn, aber erstmal an die eigene nase fassen ok. ich werf damit niemandem was vor aber wie schon in nem post gesagt geschrieben wurde: wer ohne sünde ist, werfe den ersten stein!
Wie gesagt wollt mit der sache eigentlich nur klar machen das man n bischen aufpassen muss, so als "schlechtes vorbild vorangehen" ist mir in dem sinne denke ich auch gut gelungen.
Ps.: Ehm Thorsten?! meld dich mal per Pn bei mir wenns geht ja. Danke
Gruß Jones!
Mein Anwalt hat mir geraten, keinen Kommentar betreffend meines Aufenthaltsortes zu machen...Sorry
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mein Anwalt hat mir geraten, keinen Kommentar betreffend meines Aufenthaltsortes zu machen...Sorry
[SIGPIC][/SIGPIC]
- Rocco´82
Hui, die nachricht habe ich am WE bei Nina erfahren. Konnte dich vom höhren sagen nicht zuordnen aber das erste was mir einviel:
Vollidiot. Echt. Ich fahre höchstens mit einem bier auto. Aber wirklich höchstens, denn selbst mit einem (bislang nur einmal so gefahren) habe ich total ungute gefühle und würde das auto eher schieben als fahren.
Prügel haste ja nun genug bekommen aber ich sage auch mal, ich hoffe, das du deine MPU nicht so schnell machen kannst und ein paar jahre deine sünden trägst.
MfG Ute, deren Mutter auch von nem Besoffenem angefahren wurde
Vollidiot. Echt. Ich fahre höchstens mit einem bier auto. Aber wirklich höchstens, denn selbst mit einem (bislang nur einmal so gefahren) habe ich total ungute gefühle und würde das auto eher schieben als fahren.
Prügel haste ja nun genug bekommen aber ich sage auch mal, ich hoffe, das du deine MPU nicht so schnell machen kannst und ein paar jahre deine sünden trägst.
MfG Ute, deren Mutter auch von nem Besoffenem angefahren wurde
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
[CENTER]83er GT_____________ 82er GL_____________90er GT II[/CENTER]
[CENTER]1.8 mit 112 PS____________1.6 mit 85 PS__________1.8 mit 95 PS
Alltagswagen: Audi 80 Avant Quattro V6 mit 2.6 L
Golf 2 mit Klima und Golf 1 Cabrio[/CENTER]
-
Sciro666
- Erfahrener Nutzer
@Folti.
Er bereut doch... Les mal den ganzen Thread durch. Da wirst Du auch finden dass er 1,8prom hatte statt 2,4.....
Und reparier mal deine Tastatur... Da sind glaub ein paar tasten vertauscht...
Nichts für Ungut......
Er bereut doch... Les mal den ganzen Thread durch. Da wirst Du auch finden dass er 1,8prom hatte statt 2,4.....
Und reparier mal deine Tastatur... Da sind glaub ein paar tasten vertauscht...
Nichts für Ungut......
Scirocco III 2.0 TSi
DSG

DSG
- etos
- Erfahrener Nutzer
vielleicht auch nicht,Maik hat geschrieben:...
denn wenn nur einer, der diesen Beitrag liest
und aus dem Fehler von amoxx etwas lernt
ist doch schon etwas gewonnen;
und es gehört auch Mut dazu seine Fehler öffentlich einzugestehen.
- Andy-GTII
- Erfahrener Nutzer
Alle die Steine werfen... naja
Ich lege mir auch mal zu Kunde:
ER bereut es! Wobei ich so schlau war wenigstens langsam zu fahren bei dem ein mal wo ich das gemacht habe 2KM HEIMWEG::
Den Rest den ich schon geleistet haben werd ich hier wohl nicht erwähnen, da ja hier wohl alle super brav sind.
Ich lege mir auch mal zu Kunde:
ER bereut es! Wobei ich so schlau war wenigstens langsam zu fahren bei dem ein mal wo ich das gemacht habe 2KM HEIMWEG::
Den Rest den ich schon geleistet haben werd ich hier wohl nicht erwähnen, da ja hier wohl alle super brav sind.
10er VW Golf GTi Vollausstattung
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
)
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
00er Porsche 996 Turbo (Cargraphic AGA + K24 RS Lader + RS Tuning ~ 600PS
90er Porsche 928 GT (irgendwann mal...)
VCDS Vollversion vorhanden
- smove
- Erfahrener Nutzer
Ey ich hab ja auch schon viel Scheisse gebaut... aber mit 2,4 promille noch Fahren?
Ne, also echt.... mal abgesehen davon, dass ich da nichtmal mehr ins Auto gekommen währe.... da merkt man doch, dass man nichmehr Auto fahren kann...
Glück gehabt, dass ihr beide so gut davongekommen seit und niemand zu schaden gekommen ist.
Aber wie es so schön heisst... wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein...
Ne, also echt.... mal abgesehen davon, dass ich da nichtmal mehr ins Auto gekommen währe.... da merkt man doch, dass man nichmehr Auto fahren kann...
Glück gehabt, dass ihr beide so gut davongekommen seit und niemand zu schaden gekommen ist.
Aber wie es so schön heisst... wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein...
[sigpic][/sigpic]
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
86 Scirocco 16V GTX | 96 Golf GTI 16V Syncro
>>The only way to do great work is to love what you do<<
- Edgars_Papa
- Benutzer
Das beste an der Sache ist:
Dein Beifahrer hat nicht viel abbekommen! 
Leider ist wieder ein Rocco auf den ewigen Straßen des Autohimmels unterwegs… 
Und ein Vorteil sehe ich noch…
Dank der
997,6 Promill Blut die Du noch im Alkohol
hattest, darfst Du so schnell wohl keinen Rocco mehr schrotten...
Und ein Vorteil sehe ich noch…
Dank der
Gruß Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
[SIGPIC][/SIGPIC]
Typ53-IG-Braunschweig
Edgars Tagebuch
Alle Rechtschreibfehler, copyright by © Matze
- Folterknecht
- Sehr erfahrener Nutzer
- Golf1-Cabrio87
- Benutzer
AW: Aus der traum...
Tja, man kann aber auch mit´m Taxi viel verkehrt machen...
Ich kann jetzt nur von mir berichten, also letztes Jahr im Mai ein wenig gefeiert, dass ich Papa werde, schön brav mit´m Taxi nach Hause. Nächsten Morgen kam dann ein Anruf von meiner Firma, dass ich bitte zur Arbeit kommen möchte (war zu derzeit bei einem Flensburger Unternehmen für Mobilfunkgeräte, nein es ist nicht Nokia!)da ein Mitarbeiter ausgefallen ist. Gut, hatte ja eigentlich Urlaub, aber was hat man nicht alles getan um seinen Arbeitsplatz zu erhalten. Also wieder ein Taxi, zu meinem Auto (muss dazu sagen, dass ich mich recht fit gefühlt habe) und ab zur Arbeit. Kreuzung recht vor links, Bullentaxi von links, nimmt mir also die Vorfahrt (da Sie keine Sonderrechte hatten, waren Sie wohl auch nur auf Streife) mir hinterher, mich angehalten, mich beleidigt, pusten, Blutprobe, knapp über ein Promille, Pappendeckel weg. Jetzt kommt aber der Hammer, hab natürlich gegen den Entzug Widerspruch eingelegt beim Kreis (da mir der Kreis den Führerschein entzogen hat) mit der Bitte um eine Ausnahmegenehmigung, da ich als Vorarbeiter im Straßenbau auf meinen Führerschein angewiesen bin, von wegen Bagger, Radlader, etc. zu bewegen. Zur Antwort bekam ich, dass so eine Ausnahmegenehmigung nur der Erhält, der eine Straftat unter Alkohol begeht, also jemanden anfährt oder eine Unfall etc.. Genau gesagt, hätte ich nicht gebremst, sondern wäre ins Bullentaxi rein, hätte ich meine Ausnahmegenehmigung und auch Arbeit. Nur nochmal so am Rande erwähnt ich trinke sonst nie (das letzte Mal zu meiner Hochzeit 2005) auch kein Feierabendbier! und ich fahre seit 7 Jahren ohne verschuldeten Unfall, Falschparken blitzen oder sonst was! Wo ist das denn nun noch alles gerecht? Mich kostet der Ganze Scheiß mit MPU, Amtsgebühren etc. fast 2000 Eier! Naja, im Mai darf ich ja wieder.
wer sich die Mühe gemacht hat es zu lesen.
Greetz
Ich kann jetzt nur von mir berichten, also letztes Jahr im Mai ein wenig gefeiert, dass ich Papa werde, schön brav mit´m Taxi nach Hause. Nächsten Morgen kam dann ein Anruf von meiner Firma, dass ich bitte zur Arbeit kommen möchte (war zu derzeit bei einem Flensburger Unternehmen für Mobilfunkgeräte, nein es ist nicht Nokia!)da ein Mitarbeiter ausgefallen ist. Gut, hatte ja eigentlich Urlaub, aber was hat man nicht alles getan um seinen Arbeitsplatz zu erhalten. Also wieder ein Taxi, zu meinem Auto (muss dazu sagen, dass ich mich recht fit gefühlt habe) und ab zur Arbeit. Kreuzung recht vor links, Bullentaxi von links, nimmt mir also die Vorfahrt (da Sie keine Sonderrechte hatten, waren Sie wohl auch nur auf Streife) mir hinterher, mich angehalten, mich beleidigt, pusten, Blutprobe, knapp über ein Promille, Pappendeckel weg. Jetzt kommt aber der Hammer, hab natürlich gegen den Entzug Widerspruch eingelegt beim Kreis (da mir der Kreis den Führerschein entzogen hat) mit der Bitte um eine Ausnahmegenehmigung, da ich als Vorarbeiter im Straßenbau auf meinen Führerschein angewiesen bin, von wegen Bagger, Radlader, etc. zu bewegen. Zur Antwort bekam ich, dass so eine Ausnahmegenehmigung nur der Erhält, der eine Straftat unter Alkohol begeht, also jemanden anfährt oder eine Unfall etc.. Genau gesagt, hätte ich nicht gebremst, sondern wäre ins Bullentaxi rein, hätte ich meine Ausnahmegenehmigung und auch Arbeit. Nur nochmal so am Rande erwähnt ich trinke sonst nie (das letzte Mal zu meiner Hochzeit 2005) auch kein Feierabendbier! und ich fahre seit 7 Jahren ohne verschuldeten Unfall, Falschparken blitzen oder sonst was! Wo ist das denn nun noch alles gerecht? Mich kostet der Ganze Scheiß mit MPU, Amtsgebühren etc. fast 2000 Eier! Naja, im Mai darf ich ja wieder.
Greetz
Golf 1 Cabrio 87ger Lady, Motorumbau auf JH, Schwarzes Stoff Verdeck, schwarzer Innenhimmel, Karmann Kit vom 89ger dezent tiefer, Neulack ´05 Iron deep pearl blue,8x14 et 15 und 10x14 et0 BCW Steffan, einfach und dezent gehalten.
Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
Passat 35i 2,0 Liter 16V RIP
´93 Audi 80 Avant 2,6E nun isser wech
´99 Passat 3B 1,8T
...