Aus der traum...

Alles zum Scirocco, was nicht woanders reinpasst...
Antworten
amoxX
Benutzer
AW: Aus der traum...

Beitrag von amoxX »

ja ich bin heilfroh das niemand unterwegs war.... is halt einfach nru scheiße so ne aktion, aber ich hab da raus gelernt....und je wieder alkohol am steuer...never ich denk ma kein alkohol so generell mehr.is zwar wage ausgedrückt aber so isses jetzt nunmal.
jo war halt so voll das ich selber´net so gewusst hab was ich da eigentlich mach....bin echt heilfroh das sonst nix pasiert is mit jmand aussenstehenden.... naja anschnallen tu ich mich immer....vondaher wars wahrschienlich gewohnheit.und die einzelheiten wurden mir von meinem beifahrer erzählt und teilweiße kann ich mich auch noch daran errinnern....
Gruß Jones!

Mein Anwalt hat mir geraten, keinen Kommentar betreffend meines Aufenthaltsortes zu machen...Sorry

[SIGPIC][/SIGPIC]
rocc_n_roll
Benutzer

Beitrag von rocc_n_roll »

Meine Sicht der Dinge:

Ich finds gut das er den Unfall hatte und das sein Wagen einen Totalschaden hat, jetzt wird er sicher nicht nochmal :sauf: fahren. Er hats ja jetzt hinter sich und hat keinen umgebracht oder so. Das klingt jetzt hart, i know Aber wer nicht hören will muss fühlen!

Ich kenn leider auch das Gefühl wenn man was intus hat, nen Ründchen zu drehen. Kann das aber unterdrücken wenn ich an die Folgen denke. Gibt aber leider viele in meinem Bekanntenkreis, die das nicht so sehen. Denen werd ich mal das Bild zeigen.

Trotzdem, mutig das so offen zuzugeben :thumb:
ja ich bin heilfroh das niemand unterwegs war.... is halt einfach nru scheiße so ne aktion, aber ich hab da raus gelernt....und je wieder alkohol am steuer...never ich denk ma kein alkohol so generell mehr.is zwar wage ausgedrückt aber so isses jetzt nunmal.
jo war halt so voll das ich selber´net so gewusst hab was ich da eigentlich mach....bin echt heilfroh das sonst nix pasiert is mit jmand aussenstehenden.... naja anschnallen tu ich mich immer....vondaher wars wahrschienlich gewohnheit.und die einzelheiten wurden mir von meinem beifahrer erzählt und teilweiße kann ich mich auch noch daran errinnern....
:thumb: :thumb: :thumb:
All Eyez on me
Sehr erfahrener Nutzer

Beitrag von All Eyez on me »

Immerhin bist Du einsichtig! es gibt ja auch so Vögel die finden sich dann auch noch ganz toll.

Naja jetzt trag erstmal die Konsequenzen (und die werden nicht grade milde sein).

Ich schätze mal wenn Du viel Glück hast bekommst Du Deinen Lappen in den nächsten 6-8 Jahren zurück, stehst dann aber tzrotzdem immer unter dem wachsamen Auge des Gesetzes. Denn bei Alkoholsündern wird sehr genau geguckt, was eigentlich auch gut so ist.

Nur warum Dich Deine Freunde nicht davon abgehalten haben zu fahren ist mir auch noch ein Rätsel. Müssen entweder genauso doof oder genauso steckensteif gewesen sein wie Du...

Naja....immerhin hast Du wie gesagt draus gelernt und es niemand weiters zu Schaden gekommen. Immerhin etwas!
amoxX
Benutzer

Beitrag von amoxX »

JA gelernt hab cih darauß!!! und das sogar sehr sehr gut....
wie gesagt: wer nicht hören will muss fühlen!
tjaa was soll cih sagen...meine freunde waren mindestens genauso weggebrezelt wie ich....außerdem würd ich denen garkeine Vorwürfe machen...ist ja schließlich ganz allein meine schuld was da passiert ist.
Aber find euere reaktionen schon pasend!!! dachte ich bekomm echt nur so dumme "zitate und schimpfwörter" an kopf geknallt....

Das der unfall passiert ist hatte halt shcon so seine bedeuetung!!und das ist gut so..wie gesagt! bin heilfroh das es "nur n blechschaden ist" (der arme rocco) :(

@ Robbi: Mich toll finden nach so ner aktion?!?! na du kennst mich doch, und ich hoff du weißt das ich net zu so Vögeln dazugehöre
Gruß Jones!

Mein Anwalt hat mir geraten, keinen Kommentar betreffend meines Aufenthaltsortes zu machen...Sorry

[SIGPIC][/SIGPIC]
Ralle
Erfahrener Nutzer

Beitrag von Ralle »

2,4 bar auf dem Kessel und dann noch fahren....eine heldenhafte Leistung... :super:

Mich wundert dabei immer nur, dass komischerweise den Vollsauffahrern bei Unfällen nichts passiert, aber regelmässig Unbeteiligte dabei zu Schaden kommen. :gruebel:

Eigentlich müsste es umgekehrt sein.....
Maik

Beitrag von Maik »

:dummesthread: ....schade um den rocco....ohne worte für dich....gut das niemanden ernsthaft etwas passiert ist...ich hoffe das du nie wieder einen führerschein bekommst,ehrlich....sowas muss man nicht durch schmerz lernen.
aus welchen ort kam denn die fueerwehr?würd mir gerne mal den einsatz bericht von denen durchlesen.
[SIGPIC][/SIGPIC]

Terminübersicht Treffen 2019 >Hier klicken</
elger
Erfahrener Nutzer

Beitrag von elger »

Hast ja echt nochmal glück im unglück gehabt.

Ich gabs ja zu, ich bin auch schonmal angetrunken rumgefahren. Aber jetz nich so, das ich scvhon geschwankt hätte. War noch weit davon entfernt.
Aber ich werde des nie wieder machen.
So ein schiss wie ich hatte, das an der nächsten ecke die Blau Silbernen ^^ stehen....

Und Übermüdet werde ich auch keinen Meter mehr fahren.
Dabei hätt ich fast mal meinen Rocco zersemmelt.

Wie schon so oft gesagt. Aus Fehlern lernt man.
www.bückstabü.de
http://www.altautotreff.de

Police are my favourite People
rocco-olli
Erfahrener Nutzer

Beitrag von rocco-olli »

Ich glaub langsam hat ers verstanden, dass es ein Fehler war. :rolleyez:
Scirocco Scala, EZ 11/88, Nap-ESD, H&R Rebound 80 Gewindefahrwerk, 17" OZ Mito, US-Blinker, dreiteiliger GTS-Grill
amoxX
Benutzer

Beitrag von amoxX »

muss an der stelle was berichtigen...keine 2,4 sondern 1,8 bar.....naja trotzdem.....

jap solangsam weiß ich es aber man kann sowas net oft genug gesagt bekommen...
@ maik: du hast post...
Gruß Jones!

[SIGPIC][/SIGPIC]
rocc_n_roll
Benutzer

Beitrag von rocc_n_roll »

sooo ich glaub das war jetzt genug haue für den jung^^ zeit zum schlafen!
Antworten