Treffen in Ludwigsburg am 06.04.08 am Breuningerland
- Kirara_1
- Erfahrener Nutzer
AW: Treffen in Ludwigsburg am 06.04.08 am Breuningerland
Hi Oli,
freut uns, dass du kommst :)
Also von meiner Seite spricht da nix dagegen, je mehr desto schöner isses doch ^^ (hoffentlich schüttet es bei euch nicht so wie in Muc...)
Viele Grüße Kira
freut uns, dass du kommst :)
Also von meiner Seite spricht da nix dagegen, je mehr desto schöner isses doch ^^ (hoffentlich schüttet es bei euch nicht so wie in Muc...)
Viele Grüße Kira

[SIGPIC][/SIGPIC]
VW Scirocco GT II - grün perleffect - 136.000 km
- Mikas_86gt
- Benutzer
hi hi sagt seit ihr gegen später denn dort auch noch???oder seit ihr dan irgendwo was trinken???essen?? oder sonst noch wo????
liebe grüsse;))
mikha
liebe grüsse;))
mikha
Fährst du schon oder stehst du nur!!!
86 gt tief breit laut..... jetzt mit duplex
- Mikas_86gt
- Benutzer
hi hi sagt seit ihr gegen später denn dort auch noch???oder seit ihr dan irgendwo was trinken???essen?? oder sonst noch wo????
liebe grüsse;))
mikha
@buntstift , von mir aus geht das auf alle fälle in ordnung:vw:
liebe grüsse;))
mikha
@buntstift , von mir aus geht das auf alle fälle in ordnung:vw:
Fährst du schon oder stehst du nur!!!
- Turbocamel
- Benutzer
Wir werden auf jedenfall, denke ich mal, wenn das Wetter einigermaßen mitmacht, 2 - 3 Std bleiben, d.h. bis 17 - 18 Uhr.
Bis jetzt ist es auch noch nicht´s geplant, das wir irgendwo was trinken gehen, aber vielleicht ergibt sich das spontan, wenn das Wetter schlecht ist.
Ihr könnt mir eure Handynr. per Flapo schicken. Ich würde euch dann Anrufen und bescheid sagen, wenn wir noch irgendwo was trinken gehen, das ihr nachkommen könnt.
Natürlich ist das auch kein Problem wenn eure Kumpels mitbringt, die keinen Scirocco haben.

Bis jetzt ist es auch noch nicht´s geplant, das wir irgendwo was trinken gehen, aber vielleicht ergibt sich das spontan, wenn das Wetter schlecht ist.
Ihr könnt mir eure Handynr. per Flapo schicken. Ich würde euch dann Anrufen und bescheid sagen, wenn wir noch irgendwo was trinken gehen, das ihr nachkommen könnt.
Natürlich ist das auch kein Problem wenn eure Kumpels mitbringt, die keinen Scirocco haben.

- Blacky-575
- Benutzer
......so, melde mich mal zu Wort.
14.00h...."klinge-linge-ling"...Kirara am Hörer :
"Blacky...HY !...kommst Du heute auch ?"....
Ich freute mich.....wär am liesten gleich losgestürmt...aber Shit !...
die Doppelkarte liegt ja noch auf dem Schreibtisch und erst am Montag gibt es dann die Kennzeichen...
Was tun ???????......Überleg-überleg.......Pinky muß mich vertreten...
Ein kurzes Gespräch unter uns 3 Karmännern....

und Pinky meinte :
"Klar Blacky.....ich fahr für Dich hin und richte den Jungs und Mädels einen Gruß von Dir aus !"
Tja...und so mußte ich warten bis 21.00h übrigens.....bis mir Pinky gerade erzählte, was so "abging"......
Vorab....eine klasse Idee...es war richtig nett....obwohl das Wetter besch.... war...aber lest selbst, ich denke jeder hatte einen Riesenspaß.
Also nachdem wir uns begrüßten am Breuni, meinte Turbocamel :
" Pinky...führ uns mal ein bischen hier herum, bevor es noch zu schneien anfängt !"
Gesagt, getan....also los Freunde....mir schön hinterhercruisen !
Unser 1. Zwischenstop......

14.00h...."klinge-linge-ling"...Kirara am Hörer :
"Blacky...HY !...kommst Du heute auch ?"....
Ich freute mich.....wär am liesten gleich losgestürmt...aber Shit !...
die Doppelkarte liegt ja noch auf dem Schreibtisch und erst am Montag gibt es dann die Kennzeichen...

Was tun ???????......Überleg-überleg.......Pinky muß mich vertreten...
Ein kurzes Gespräch unter uns 3 Karmännern....

und Pinky meinte :
"Klar Blacky.....ich fahr für Dich hin und richte den Jungs und Mädels einen Gruß von Dir aus !"
Tja...und so mußte ich warten bis 21.00h übrigens.....bis mir Pinky gerade erzählte, was so "abging"......
Vorab....eine klasse Idee...es war richtig nett....obwohl das Wetter besch.... war...aber lest selbst, ich denke jeder hatte einen Riesenspaß.
Also nachdem wir uns begrüßten am Breuni, meinte Turbocamel :
" Pinky...führ uns mal ein bischen hier herum, bevor es noch zu schneien anfängt !"
Gesagt, getan....also los Freunde....mir schön hinterhercruisen !
Unser 1. Zwischenstop......

...jedes Pferdchen macht Spaß !
- Kirara_1
- Erfahrener Nutzer
Klasse Blacky, du schießt mal wieder den Vogel ab!!!!! 
Liebe Grüße Kira

Liebe Grüße Kira

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Turbocamel
- Benutzer
Also.... das Treffen hat viel mehr Spass gemacht, als ich es mir vorstellte.
Wir kamen am Treffpunkt an und dann hat es gleich mal angefangen mit Hageln....
Okay, dann ist Buntstift mit seiner Mannschaft eingetroffen, eine sehr nette Truppe.
Siehe da... auf einmal kam ein einser Golf Cabrio, nein nicht nur ein einser Golf Cabrio, es war Pinky...
Das Wetter war beschissen, ich fragte gleich mal Pinky ob er eine Idee hat, wo wir was trinken gehen können. Gesagt getan. Pinky freute sich und Düste los.
Erst Pinky ,Silvy , Passat VR6 Kombi, Buntstift, Kirara_1 und am Schluss Brak3down.
Wir fuhren nach Ludwigsburg und auf einmal drehten wir um, fuhren ein wenig zurück und auf einmal ist Pinky rechts abgebogen in das Schloss zwischen riesen große Blumentöpfen hindurch ??? Was ist denn jetzt los?
Was für eine geile Idee, dabei herausgekommen ist sieht man ja...
Wir kamen am Treffpunkt an und dann hat es gleich mal angefangen mit Hageln....

Okay, dann ist Buntstift mit seiner Mannschaft eingetroffen, eine sehr nette Truppe.

Siehe da... auf einmal kam ein einser Golf Cabrio, nein nicht nur ein einser Golf Cabrio, es war Pinky...
Das Wetter war beschissen, ich fragte gleich mal Pinky ob er eine Idee hat, wo wir was trinken gehen können. Gesagt getan. Pinky freute sich und Düste los.
Erst Pinky ,Silvy , Passat VR6 Kombi, Buntstift, Kirara_1 und am Schluss Brak3down.

Wir fuhren nach Ludwigsburg und auf einmal drehten wir um, fuhren ein wenig zurück und auf einmal ist Pinky rechts abgebogen in das Schloss zwischen riesen große Blumentöpfen hindurch ??? Was ist denn jetzt los?
Was für eine geile Idee, dabei herausgekommen ist sieht man ja...
- Dateianhänge
-
- pic1.jpg (79.63 KiB) 178 mal betrachtet
- Kirara_1
- Erfahrener Nutzer
Da ich meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten kann, sage ich hier Danke an alle!
War echt spassig - ohhhh und der Cocktail war klasse ;)
War echt spassig - ohhhh und der Cocktail war klasse ;)

[SIGPIC][/SIGPIC]
- Madass
- Benutzer
Sorry das ich nicht gekommen. War aber echt Wetter zum 
War aber Tuningtreffen in Heilbronn auf der Teresienwiese.
Da wär ein Treffen einfach genial gewesen.
Um den 1er Golfs ein bisschen Konkurrenz zu machen
)

War aber Tuningtreffen in Heilbronn auf der Teresienwiese.
Da wär ein Treffen einfach genial gewesen.
Um den 1er Golfs ein bisschen Konkurrenz zu machen

Gruß Björn
Mein Scirocco
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER] VW Scirocco II ... BJ.89 ehemals JH => im ABF Umbau [/CENTER]
[CENTER]BBS RS001 & BBS RS070[/CENTER]
Mein Scirocco
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
[CENTER] VW Scirocco II ... BJ.89 ehemals JH => im ABF Umbau [/CENTER]
[CENTER]BBS RS001 & BBS RS070[/CENTER]
- Buntstift
- Neuer Benutzer
Halli Hallo ein fetten Gruß von der Heilbronner Fraktion.
War echt ein geiler Tag wir hatten echt viel Spaß und keiner hat eigentlich mehr über das Wetter nachgedacht.
Von uns allen vielen Dank für die gelungene Aktion, von uns aus immer wieder gerne und so oft es geht.

Mal von unserer Sicht aus zu berichten:
Treffpunkt Bräuningerland also ging es los im Schlepptau mein Kumpel mit einem VR6 Passat und alle voll gespannt.
Wir fuhren auf den Parkplatz und treffen 2 Roccos und dachten "doch so viele"?
Es war wie beim ersten mal, alle lernten sich erst kennen.
Dann kam noch der Rocco vom Turbocamel (juhu einer mehr) und zum guten Schluss noch Pinky.
Es fing an schon lustig zu werden.
Wir waren uns einig was trinken zu gehen weil bei dem Wetter draussen stehen na ja.
Die beste Aktion kam dann vom Pinky mit den Bildern vor dem Schloss und keiner wusste eigentlich was er vor hatte ich dachte einfach nur "Will er da jetzt parken? aber echt eine richtig gute Idee was man ja auf den Bildern erkennen kann.
Nach den Bildern fuhren wir dann weiter zu unseren eigentlichen Ziel, eine echt nette ,gemütliche Bar und wir hatten echt viel Spaß.
Doch irgendwie geht immer ein Tag zu Ende und wir mussten dann auch wieder heim doch die Erinnerung bleibt.
Gruß von der Heilbronner Truppe [SIZE]
War echt ein geiler Tag wir hatten echt viel Spaß und keiner hat eigentlich mehr über das Wetter nachgedacht.
Von uns allen vielen Dank für die gelungene Aktion, von uns aus immer wieder gerne und so oft es geht.

Mal von unserer Sicht aus zu berichten:
Treffpunkt Bräuningerland also ging es los im Schlepptau mein Kumpel mit einem VR6 Passat und alle voll gespannt.
Wir fuhren auf den Parkplatz und treffen 2 Roccos und dachten "doch so viele"?
Es war wie beim ersten mal, alle lernten sich erst kennen.

Dann kam noch der Rocco vom Turbocamel (juhu einer mehr) und zum guten Schluss noch Pinky.
Es fing an schon lustig zu werden.
Wir waren uns einig was trinken zu gehen weil bei dem Wetter draussen stehen na ja.
Die beste Aktion kam dann vom Pinky mit den Bildern vor dem Schloss und keiner wusste eigentlich was er vor hatte ich dachte einfach nur "Will er da jetzt parken? aber echt eine richtig gute Idee was man ja auf den Bildern erkennen kann.
Nach den Bildern fuhren wir dann weiter zu unseren eigentlichen Ziel, eine echt nette ,gemütliche Bar und wir hatten echt viel Spaß.
Doch irgendwie geht immer ein Tag zu Ende und wir mussten dann auch wieder heim doch die Erinnerung bleibt.

Gruß von der Heilbronner Truppe [SIZE]