Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich wollte mal fragen ob es eine Einbauanleitung für Original VW Elektrische Fensterheber gibt bzw umbau von Manuell auf Elektrisch Muss ja nicht von VW sein sondern kann auch gern selfmade sein hier ausm Forum oder so. Wäre sehr Nett will meinen am WE umbauen und mich vor Überraschungen schützen weil ich nächste Woche viel Autobahn fahren muss! Danke schomal.
Gruß
Simon
90er Scirocco 89tkm JH Brilliant schwarz Metallic fast original Zustand / Schwarze Blinker, blauer Tacho und Amaturenbeleuchtung
Kenne keine Anleitung, aber das ist eigentlich selbsterklärend. Ist hat etwas umständlich. Man muss sie um sie in die Türe zu bekommen verdrehen und dann wieder in der Türe gerade drehen. Etwas blöd zum Erklären, aber wie gesagt, eigentlich erklärt es sich, wenn man die alten ausbaut und die neuen rein machen will von allein...
Vorher würde ich nach den Gummipuffern, mit denen der Motor befestigt wird schauen. die sind oft kaputt und man merkt es erst beim Einbau...