ATS Cup 7x15 ET 20 und Radhäuser
- Turbocamel
- Benutzer
Nein eine Tachoangleichung hab ich nicht gemacht.
Die Felgen sind mit dem Fahrwerk eingetragen.
Ja das mit dem Fahrwerk ist so ne Sache, ich hab ein 40/40 drin, aber ich weis auch nicht warum er hinten so hoch ist. Ich hab ja hinten die Nutenvertsellung,
aber ich weiß jetzt auch nicht genau was die bringt, ob man jetzt damit die Höhe oder die Härte einstellen kann. Habe mich bis jetzt auch nicht mit diesen Thema befasst. Aber ich werd mich gleich mal schlau machen.
Die Felgen sind mit dem Fahrwerk eingetragen.
Ja das mit dem Fahrwerk ist so ne Sache, ich hab ein 40/40 drin, aber ich weis auch nicht warum er hinten so hoch ist. Ich hab ja hinten die Nutenvertsellung,
aber ich weiß jetzt auch nicht genau was die bringt, ob man jetzt damit die Höhe oder die Härte einstellen kann. Habe mich bis jetzt auch nicht mit diesen Thema befasst. Aber ich werd mich gleich mal schlau machen.
-
el loco rocco2124
- Erfahrener Nutzer
kannste ohne problem fahren,hab ich auch drauf,bei 60/40
[SIGPIC][/SIGPIC]
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
87er gtx mit JH mit klima,automatik,ZV-Alarm,efh,esp,servo,Friedrich doppelrohr,60/40,ats cup
91er gt2, jh,jetzt mit 16er power,noch im umbau und wird und wird nicht fertig!!!!: Lebt jetzt mit nem ABF woanders
90er Audi 100 Avant Komfort Typ 44 , 5 Zylinder NF2 Fronti
91er Audi Kabriolet als Sommer Spielzeug, 5 Zylinder NG, Automatik, Leder, Klima usw
- Ben16V
- Benutzer
AW: ATS Cup 7x15 ET 20 und Radhäuser
Sooo, ich müsste dann auch mal auf eure weitreichende Erfahrung bezgl. ATS Cup-Felgen zurück greifen...
Ich hab mir für den 16V welche zugelegt, ATS Cup 7 X 15 ET 28. Wollte da 205/50er Reifen drauf ziehen lassen.
Dachte eigentlich, das müsste so ohne weitere Arbeiten an den Radhäusern passen, jetzt les ich aber im Teilegutachten:
1. : Ggf. Aufweiten der Kotflügel an Achse 1
2. : Ggf. Nacharbeit, Anpassen, Entfernen der Kunststoffeinsätze an Achse 1
3. : Umbördeln bzw. Nacharbeiten der Radhausausschnittkannten an Achsen 1 und 2
Hatt von euch schon mal diese Felgen in dieser Kombination auf einem 16V gehabt? (Serienfahrwerk!) Muss man da echt definitiv umbördeln? Weil das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, oder doch?
Ich hab mir für den 16V welche zugelegt, ATS Cup 7 X 15 ET 28. Wollte da 205/50er Reifen drauf ziehen lassen.
Dachte eigentlich, das müsste so ohne weitere Arbeiten an den Radhäusern passen, jetzt les ich aber im Teilegutachten:
1. : Ggf. Aufweiten der Kotflügel an Achse 1
2. : Ggf. Nacharbeit, Anpassen, Entfernen der Kunststoffeinsätze an Achse 1
3. : Umbördeln bzw. Nacharbeiten der Radhausausschnittkannten an Achsen 1 und 2
Hatt von euch schon mal diese Felgen in dieser Kombination auf einem 16V gehabt? (Serienfahrwerk!) Muss man da echt definitiv umbördeln? Weil das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, oder doch?
90er GTII 16V PL mit Klima
- Sebastian53b
- Erfahrener Nutzer
hast du dir thread denn mal durchgelesen?
- Benutzer
Japp, hab ich! Aber in dieser Kombination (ET28, 205er Reifen, 16V-Fahrwerk) stand da bisher noch nichts...Sebastian53b hat geschrieben:hast du dir thread denn mal durchgelesen?
Oder hab ich da was überlesen?
- Sven
Hi!
Original-16V-Fahrwerk + ATS Cup 7x15 ET28 mit 195/50/15 passt ohne Probleme und ohne jegliche Arbeiten an der Karosserie.
Die Radhausschalen können auch drin bleiben.
205er würde ich nicht draufmachen.
Das wirkt irgendwie ballonartig.
MfG, Sven.
Original-16V-Fahrwerk + ATS Cup 7x15 ET28 mit 195/50/15 passt ohne Probleme und ohne jegliche Arbeiten an der Karosserie.
Die Radhausschalen können auch drin bleiben.
205er würde ich nicht draufmachen.
Das wirkt irgendwie ballonartig.
MfG, Sven.
- Ben16V
- Benutzer
Danke das wollte ich hören! 
Okay, mit den 205ern, das werd ich mir auch nochmal überlegen... Mir gings hauptsächlich darum das ich da nix umbördeln muss... Irgendwie hab ich da so ne Abneigung gegen...
Okay, mit den 205ern, das werd ich mir auch nochmal überlegen... Mir gings hauptsächlich darum das ich da nix umbördeln muss... Irgendwie hab ich da so ne Abneigung gegen...
- Sven
Hier, ein Bild davon:

Hab' leider nur das eine.
Da fällt mir auf, ich sollte öfter mal Bilder von meinem Rocco machen.
Das ist auch schon ein paar Jährchen alt.

Hab' leider nur das eine.
Da fällt mir auf, ich sollte öfter mal Bilder von meinem Rocco machen.
Das ist auch schon ein paar Jährchen alt.
-
Crazy
- Benutzer
Hallöchen
Hab mir jetzt auch gerad einen Satz ATS Cup erstanden. Jetzt hätte ich die Möglichkeit nen 70er Fahrwek zu bekommen. In wie weit verträgt sich das mit der Kombi aus 7x15 und 195/50/15?
Kurz aber alles wichtige drin
Bevor ich es vergesse, wollte gerne bei Gelegenheit die Verspoilerung entfernen. Also alles weg. Wie sieht es da mit der eintragung aus?
Liebe Grüße
Fabian
Hab mir jetzt auch gerad einen Satz ATS Cup erstanden. Jetzt hätte ich die Möglichkeit nen 70er Fahrwek zu bekommen. In wie weit verträgt sich das mit der Kombi aus 7x15 und 195/50/15?
Kurz aber alles wichtige drin
Bevor ich es vergesse, wollte gerne bei Gelegenheit die Verspoilerung entfernen. Also alles weg. Wie sieht es da mit der eintragung aus?
Liebe Grüße
Fabian
'92er GT2, dunkelblau-met. ca 280tkm, JH-Block, DX Kopf, Fächerkrümmer, tief breit böse.... 
verkauft..'92er GT2, schwarz-met., ca. 176tkm, und JH. Änderungen werden demnächst vorgenommen.
R.I.P. 2er von '91, ca 210tkm, JH.. Leider im August 08 verstorben. Durch rücksichtslosen Spontanwender!!
verkauft..'92er GT2, schwarz-met., ca. 176tkm, und JH. Änderungen werden demnächst vorgenommen.
R.I.P. 2er von '91, ca 210tkm, JH.. Leider im August 08 verstorben. Durch rücksichtslosen Spontanwender!!
- scirocco_tim
- Benutzer
Mit Serienfahrwerk vorne kein Problem, hinten nur wenn Rückbank benutzt.

Das Gutachten hab ich auch noch rumliegen.
MfG Tim
Das Gutachten hab ich auch noch rumliegen.
MfG Tim
[SIGPIC][/SIGPIC]
....rennt wie sau....
....rennt wie sau....