Moin!
@All Eyez on me : Meines Wissens plötzlicher Herzstillstand ....
Martin
Ulli Brugs ist tot.
- Gasgeber
- Benutzer
AW: Ulli Brugs ist tot.
Gruß Martin 
-
Staatsfeind Nr.1
- Erfahrener Nutzer
Der Besitzter von der Hot-Rod Serie auf Dmax ist auch im Februar verstorben.Boyt Connington (Nachname weiß ich net genau).Er war wegen Diabetes im Krankenhaus.Als er rauskommen sollte,da hatte er soweit ich mich noch erinnern kann einen plötzlichen Herzstillstand.Ist auch ein Urgestein in der Amerikanischen Hot Rod Scene
Mein Beileid an die Famile und die Verwandten.
Ich kannden den nur aus dem Fernsehen
Mein Beileid an die Famile und die Verwandten.
Ich kannden den nur aus dem Fernsehen
Grüße aus Schleswig-Holstein 
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]
Scirocco 2 GT2,LC6V,95PS,Fächerkrümmer,Nockenwelle,bearbeiteter Zylinderkopf,70mm Tieferlegung,Vorn 7x14" ET 15 mit 185/50 R14,hinten 8x14" ET 25 mit 195/45 R14,elektrische Fensterheber,ZV,Weiße Rückleuchten,GT Scheinwerfern,Friedrich Motorsport ESD,weiße Tachofolien,30er Sportlenkrad,Scirocco Schriftzug im Seitenspiegel,Lederausstattung,Sitzheizung
[SIGPIC]hintenlinks.jpg[/SIGPIC]